Geschenk zum Einzug...Brauche euere Ideen

Begonnen von bica, 04. Mai 2012, 14:44:36

« vorheriges - nächstes »

bica

Bekannte von uns haben ein älteres Haus umgebaut und sind jetzt eingezogen (2 Ew+3Kids). Jetzt möchten wir eine Kleinigkeit schenken (10-15 EUR). Und ich bin so ideenlos. Ich hab schon mal gegoogelt, aber die! Idee war nicht dabei.
Blumen: Find ich langweilig
Gartensachen wie z.B. Harke: ist vorhanden
Baumarkt-Gutschein: Find ich nicht gut, da dort der konkrete Preis drauf steht

Was habt ihr schon mal verschenkt oder geschenkt bekommen, was ihr ganz toll fandet?

Landei

Ein Wandtattoo zur Inneneinrichtung? Die sind doch jetzt modern.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

piglet

Also am einfachsten wäre der Baumarktgutschein - da können sie selber schauen was sie noch brauchen und es fällt sicher noch einiges an ;)
Ansonsten würde ich mal schauen ob der Garten schon zurecht ist, dann vielleicht Blumenerde oder einen netten Kübel für die Terasse
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

kd74

ich find brot und salz immer noch das beste zum einzug.
man kann diesen brauch auch etwas aufmotzen indem man einen schönen neuen salzstreuer nimmt und das brot in einer schönen brotschale oder einem besonderen brotkorb überreicht.
da kommste mit deinem budget auch gut hin.

Cappa

Ich lasse beim Bäcker immer ein Brot speziell backen.

Ein Löchlein für ein Tütchen Salz (oder größer für Salzstreuer) und einen schönen polierten Cent (kann man ja so reinstecken oder reinlegen.

Dann lasse ich auf das Brot (mit Brotteig) Ähren legen und einen Schriftzug wie: Viel Glück oder zum Einzug.

Kommt immer riesig an und kostet keine 5€.

Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

kd74

oh cappa das ist ja auch toll. darüber würde ich mich auch freuen :D

PetitDiable1978

"Brot und Salz - Gott erhalt's" - so kenne ich das ebenfalls...


Im einem hübschen Korb ein Brot, ein Pfund Salz und Geldstücke..   :)

AnniK

Man kann Fußmatten selbst gestalten. Das find ich ne schöne Idee, passt aber leider nicht in euren finanziellen Rahmen, soweit ich das einschätzen kann. Oder ihr tut euch noch mit wem zusammen.

Aber bestimmt habt ihr mittlerweile schon was verschenkt. Was ist es denn nun geworden?