Geschenk zum baby

Begonnen von regenbogen78, 03. November 2014, 09:02:24

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

huhu....ich brauche unbedingt ne tolle idee zur geburt eines kleinen jungen.... S:D

würde auch sowas wie ne windeltorte machen...aber mir fehlen wieder mal die ideen s-:) :P

wer kann mir helfen
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

guest4811

Ich mag auch gern Geschenke, von denen das Kind länger was hat. Ein schönes Besteck oder ein Taschenmesser.
Meine Kinder haben auch jeweils ein Buch, in das ich die ersten Worte und jetzt die frechen Sprüche reinschreibe. Das werde ich auch den nächsten Babys in der Umgebung schenken.

seemaedchen

bei mir gibt es immer selbergestrickte Baby-Söckchen und einen DM Gutschein.

Da haben sich alle drüber gefreut.

Ahh da fällt mir gerade ein, ich muss 2 Paar für Zwillinge stricken.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.
[Login or Register]
Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen IUI negativ
Okt 13: IVF ein 4-Zeller => negativ
März 14: IVF ein 4-Zeller => negativ
August 14: IVF ein 6-Zeller => negativ
es wird leider kein Geschwisterchen geben

Fairydust

Mein liebstes Geschenk sind Sock ons. Die sind bisher jeden Tag im Einsatz  :) Die sind wirklich toll.

regenbogen78

@mamma
ja so ein buch ist auch ne schöne idee...hab ich auch für erik gehabt

@see
hmmm....aber dazu muss man stricken können ;D

@fairy
was sind sock ons....muss gooogeln
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Fairydust

Die Dinger halten die Socken an den Babyfüßen. Das ewige Sockensuchen hat ein Ende.  :)

Maggy

also was ich toll finde ist (Z.B. von dawanda) ein Badetuch mit Name und nem Stickbild drauf  :)

katrinsche

Ich finde personalisierte Sachen toll, die wandern vermutlich später auch in die Schatzkiste! ?!manchmal nähe ich Mütze und Dreieckstuch darauf dann Name, Kissen hab ich schon genäht,  Lederschühchen mit Namen oder eine kleine Leinwand mit z.B.Schutzengel bemalen und Geburtstdaten des Kindes...