Geschenk von 5 und 2 jährigem kurzfristig zur diamantenen Hochzeit

Begonnen von Sweetkofski, 20. Februar 2014, 11:39:34

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

waaaaah.... die diamantene Hochzeit meiner Großeltern. :o :o



Irgendwie habe ich es versemmelt, mich um ein Geschenk für die Kinder zu kümmern.

Hat jemand eine Idee, was eine 5jährige und ein 2jähriger spontan noch für eine diamantene Hochzeot produzieren könnten als geschenk?

Feier ist am Sonntag!

mausebause

Keilrahmen und dann mit Fingerfarbe oder sowas aus den handabdrücken eine Blume pro kind-indie Mitte der Blume dann ein schönes Foto des jeweiligen Kindes..

Nipa

Bin auch pro Keilrahmen, haben wir der Oma zum runden Geburtstag gebastelt.

In die Mitte die Zahl (oder bei Euch ein Bild von einem Diamanten?), dann Fotos von den Kindern, Handabdrücke (+ eventuell Fußabdrücke) und dann die Kinder noch ein Herz draufmalen lassen oder ähnliches....

Kam hier supergut an, wird heissgeliebt und stolz hergezeigt