Autor Thema: Geschenk von 5 und 2 jährigem kurzfristig zur diamantenen Hochzeit  (Gelesen 2857 mal)

Sweetkofski

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1382
waaaaah.... die diamantene Hochzeit meiner Großeltern. :o :o



Irgendwie habe ich es versemmelt, mich um ein Geschenk für die Kinder zu kümmern.

Hat jemand eine Idee, was eine 5jährige und ein 2jähriger spontan noch für eine diamantene Hochzeot produzieren könnten als geschenk?

Feier ist am Sonntag!

mausebause

  • Gast
Antw:Geschenk von 5 und 2 jährigem kurzfristig zur diamantenen Hochzeit
« Antwort #1 am: 20. Februar 2014, 11:47:59 »
Keilrahmen und dann mit Fingerfarbe oder sowas aus den handabdrücken eine Blume pro kind-indie Mitte der Blume dann ein schönes Foto des jeweiligen Kindes..


Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 27519
Antw:Geschenk von 5 und 2 jährigem kurzfristig zur diamantenen Hochzeit
« Antwort #2 am: 20. Februar 2014, 13:56:35 »
Bin auch pro Keilrahmen, haben wir der Oma zum runden Geburtstag gebastelt.

In die Mitte die Zahl (oder bei Euch ein Bild von einem Diamanten?), dann Fotos von den Kindern, Handabdrücke (+ eventuell Fußabdrücke) und dann die Kinder noch ein Herz draufmalen lassen oder ähnliches....

Kam hier supergut an, wird heissgeliebt und stolz hergezeigt



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung