geschenk für die hebamme?

Begonnen von °°°Franzi°°°, 13. Juni 2012, 14:36:11

« vorheriges - nächstes »

°°°Franzi°°°

Ich möchte gerne meiner Hebamme zum abschied (wenn es dann soweit ist) ein geschenk machen, hat jemand eine idee????

ich dachte erst evt an einen massagegutschein oder so. wäre das was???

karte mit foto von den kleinen bekommt sie natürlich auch mit...

danke schonmal im vorraus ;D

dasmuddi

eine Hebamme hab ich damals Wellness für zu Hause geschenkt, einfach weil sie Hausgeburten gemacht hat und nie planen konnte wann sie sich mal richtig frei nimmt


meine andere Hebamme hat von mir ein Zitronenbäumchen bekommen damit sie immer eine Erinnerung an uns an und ein Bild mit Hand-Fußabdruck für ihr Büro


Flips

#2
 :)

Geunevive

oh ja, da hab ich mir gerade beim großen auch den kopf zerbrochen ;)

beim großen war es dann eine karte mit foto und eine große flasche sekt.

beim kleinen wieder eine karte mit foto, ein duschgel von primavera (belebende wirkung) und ein badeöl von primavera (entspannend).

sie hat sich beide male rießig drüber gefreut.

Fliegenpilz

Hubs hatte damals einen Thread, selbes Thema - da wurde über Figuren mehr oder weniger diskutiert (der Name ist mir gerade entfallen). Sehr schön und passend für jede Hebamme.

Huuuuuuuuubs?

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Adrasthea / Lea Sophy

ich glaub das waren willow tree figuren

edit: na so gehts natürlich auch ^^
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Didi81

Meine bekommt nen Strauß Blumen und nen Schlüsselanhänger mit Vorderseite: Namen; Rückseite: Hebamme on tour.
Die Hebammen im KH wahrscheinlich wieder Schoki/Pralinen...irgendwas in der Richtung.

Sweety

Ich hatte ja eine Beleghebamme, die Vorsorge, Entbindung und Nachsorge gemacht hat/macht und da kennt man sich ja doch schon was besser.

Sie wird also eine Karte mit Bild von uns allen vieren bekommen (sie hat auch unseren Costa ins Herz geschlossen) plus einem Extrabild vom Lütten und dazu ein Körbchen mit selbstgemachten Küchenschmeckerchen (Öle, Balsamicoreduktionen...).
Das kommt immer gut an :)

Hubs

Meine Hebammie hat sich sehr über die Willow Tree Figur gefreut. Dazu gab's natürlich noch die obligatorische Geburtskarte mit einem ganz persönlichen Dank.
Mir war wichtig, dass es zu meiner Hebamme passt und dass es was persönliches ist, weil ich ihr so unendlich dankbar bin, dass sie meinen wunderbaren kleinen Felix mit mir entbunden hat.

Ich find die Willow Tree Figuren einfach wunderhübsch. Nur so als Anmerkung, wenn mal jemand überlegt, wie er mir eine Freund machen könnte ,...  s-pfeifen  ;D

Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Dannichen

Joshuas Hebamme: Merci, Sekt, Karte mit Bild

Luisas Hebamme: Schoko-Pralinen und ein gebasteltes Danke-Bild mit 2 Fotos. (Sie war zu dem Zeitpunkt schwanger und ich wusste genau das Schokolade perfekt passt! Sie hat sich riesig gefreut).
Als sie das letzte mal kam haben wir Kaffee gekocht, Kuchen und Kekse dazu und sie war glücklich!  :) So saßen wir noch nett zusammen. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

°°°Franzi°°°

danke schonmal für eure antworten......

an so ein körbchen hatte ich auch schon mal gedacht, aber ich weiß nicht ob das so gut passt zu ihr....

sie ist auch eine beleghebamme und ich find sie einfach spitze....

ist schwer einzuschätzen was zu ihr passen würde....

sie ist viel unterwegs, ziemlich hibbelig mag anscheind viel stress ;D ;D ;D aber auch total witzig und direkt......hmmmm schwere entscheidung

katrinsche

Wir haben nach der 2. Geburt/Betreuung der Hebamme als Dankeschön einen Gutschein für das Variete`hier geschenkt, was sie gerne eingelöst hat und einen tollen Abend genossen hat...

Sweety

Zitat von: °°°Franzi°°° am 14. Juni 2012, 07:35:32


sie ist viel unterwegs, ziemlich hibbelig mag anscheind viel stress ;D ;D ;D aber auch total witzig und direkt.....

Ich hab grad mal in deinem Profil nachgeschaut, wo du wohnst. Nach der Charakterisierung dachte ich kurz, wir sprechen von der gleichen Person ;D