Geldbörse/Portemonnaie! Welche Marken habt ihr/könnt ihr empfehlen?

Begonnen von Manita, 16. November 2009, 22:55:54

« vorheriges - nächstes »

Manita

Meine liebste Mutter wünscht sich ein neues Portemonnaie. Am liebsten mit Rundum-Reissverschluss.

Mir fällt da nur Fossil oder Oilily ein, aber ich kann bei beiden Marken nichts Richtiges für sie finden. Fossil ist meistens so... schwarz (ich liebe Fossil!) und Oilily hat mich nicht so überzeugt (sehr gross, schwer und unpraktisch).

Was benutzt ihr?
Was ist gerade modern, hat eine gute dauerhafte Qualität und sieht ein bisschen freundlicher aus als schwarz?

Jasmin

ich hab eine Ledergeldbörse von Esprit :) bin sehr zufrieden!
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

LILA

Ich hab auch immer von Esprit. Ich kaufe die, die nur außen aus Leder sind und innen Stoff (die sind nämlich günstiger).  ;)

Ich war bisher immer sehr zufrieden.

LG, KAthrin

Coney

Huhu,

ich hab vor einem Jahr eine Lederbörse von Esprit von meinem Vater geschenkt bekommen - die ist echt super, ich bin sehr zufrieden damit. Die sieht immer noch schön aus, es hat sich nichts "aufgelöst" und sie hat viele Fächer, ohne deswegen riesig zu sein. Kann ich nur empfehlen  :) Was due allerdings so kosten, weiß ich natürlich nicht...

Gaby

Mein Portemonnaie ist auch von Esprit. Ist jetzt *rechne* 12 (!!!) Jahre alt und sieht immer noch gut aus :o ;D.

mausebause

Also ich hätte jetzt auch zuerst an Fossil und Esprit gedacht...
Als ich noch gearbeitete habe (Lederfachhandel), da hatte Fossil einige wunderschöne Damenbörsenserien-gibts die nicht mehr?

scarlet_rose

Ich hab einen Ledergeldbeutel aus dem Eine-Welt-Laden  :D
Er ist jetzt über 1 Jahr und sieht immernoch aus wie neu (das haben die anderen nicht geschafft...)

Und er sieht toll aus, damit ernte ich immer ein Lächeln 8)  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause


scarlet_rose

ok,auch wenn mich dann alle hier für bekloppt halten S:D

So, einmal aufgeklappt von außen  ;D


Und einmal innen:


Und nein,das ist kein Kindergeldbeutel,der ist einfach nur cool 8) ;D
Viel zu groß für Kinder ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

dinblum

Ich hab mir eine Oxmox Moneybox gegönnt und bin echt sehr damit zufrieden. Obwohl es kein Leder ist, ist ein ganz angenehmes Material. Meinem Mann hab ich auch einen gekauft und der ist auch total zufieden.

Sonne1978

Mein Lieblingsportemonnaie wurde leider vor zwei Jahren geklaut. Es war ein glattes, schwarzes Lederportemonnaie von S. Oliver. Es hatte ein winziges silbernes Emblem und war rechteckig. Ich habe es wirklich geliebt. Danach habe ich mir ein etwas größeres von Esprit gekauft. Damit bin ich auch sehr zufrieden :) Es gibt schönere Modelle, aber zum Selberkaufen waren sie mir zu teuer. Etwas kleiner als ein Kellner-Geldbeutel, aber es passt alles rein und optisch gefallen mir diese XL-Geldbörsen sehr gut.

Juli@

Ich habe eins von Bree und eins von Büffel Deutschland! Die Qualität ist top! Das Bree benutze ich schon etliche Jahre und es sieht noch aus wie am ersten Tag! Das Büffel habe ich vor ein paar Monaten gekauft! Und damit bin ich auch super zufrieden!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Nici+YaMa

Ich hatte auch schon Fossil und Esprit und war immer zufrieden !

Zur Zeit hab ich eins von aunts&uncles  :D



[gelöscht durch Administrator]
Nici mit Yannic und Maja :-)


Mrs.Williams

Ich hab meins von Oilily und bin total zufrieden damit,es ist praktisch und auch nicht schwer.Gekauft hab ich es auf dem Flohmarkt für 7€ und es sieht aus wie neu :)

mausebause

Scarlet: Die kenne ich-schön!!!  :D

Oxmox find ich qualitativ auch gut, aber gefallen mir für mich als Frau ehrlich gesagt nicht so dolle...

Silsch

Ich bin Mandarina D*uck Fan  :)
Ich hab das Hera Business in schwarz. Das hat auch einen rundrum Reißverschluss!

Ramona



Ich hab gross braun und mit Rundumreißverschluß von Esprit.

Hatte mich mal so in einen von Fossil verliebt aber ihn mir nicht geholt....

Manita

@Esprit
Auf der Homepage von Esprit gibt es nicht eine einzige Geldbörse aus echtem Leder!  :o Imitat würde ich nie verschenken... :-\

@Oxmox
Sehr schick!  :D Aber vielleicht nicht so ganz für meine geliebte Mutter?  s-:)

@Mandarina Duck
Whow, teuer aber schick! Schon ins Auge gefasst.  :D

Ich danke Euch, ihr habt mich schon auf die richtige Spur gebracht, nämlich eine geniale Homepage! (Lederoase.de) Also wenn ich da nicht fündig werde...  ;)

~Melly~

Ich liebe mein GG&L-Portemonaie!

Ist belastbar (muss es bei mir sein - das Ding wiegt gefühlte 5kg  ;D) und ich find´s auch ganz schick - braunes Leder... Ein bißchen used-Optik!
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

Sonne+Niklas2

Ich hab seit Jahren eine rote Lederbörse von Fossil! Die ist wirklich toll! Früher hab ich meine Geldbeutel mind. 2mal im Jahr gewechselt. Aber bei der bin ich geblieben!  ;D

iphi

Also ich hab ein Portemonaie seit ca. 5 Jahren und es sieht noch top aus. No Name Produkt.  Kauft denn hier wirklich jeder nur Markensachen?

ladychoi

Seit ca 3 Jahren habe ich eine Geldbörse von s.Oliver und bin wirklich sehr zufrieden, sieht noch tip top in Ordnung aus. Davor hatte ich eine von Esprit und war auch sehr zufrieden.
*Lennox 20.08.2005*****Iwen 20.08.2008*

Sonne+Niklas2

@iphi
nein, ich hab immer nur Noname Geldbeutel gehabt. War aber dann immer mit irgendwas unzufrieden. Die Fossil hab ich dann im Laden gesehen und mir dann zu Weihnachten schenken lassen, weil sie mir so gut gefallen hat!  :)

Fyps

Ich gebe es zu ich bin infizierter *George, Gina und Lucy Fan und habe dieses...sieht auf dem Foto eher schrottig aus, ist aber in real ein schöner, dunkler aubergine-Ton mit einem kräftigen lila Streifen. Farben sind bei denen ja eh immer Geschmacksache s-:)



LG
Fyps 

[Login or Register]  [Login or Register]


Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande! Liegenbleiben ist beides!

Barbia+LuJo

Zitat von: Melli+Nick am 17. November 2009, 19:21:56
Ich liebe mein GG&L-Portemonaie!

@Fyps
das is ja auch mal ne geile Farbe
meines ist wie deines nur in brown/brown