Autor Thema: Geht ihr alleine ins Kino?  (Gelesen 1805 mal)

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4945
  • The best view comes after the hardest climb
Geht ihr alleine ins Kino?
« am: 20. Januar 2018, 23:20:05 »
Frage steht ja schon :)

Geht ihr am liebsten alleine? Oder nur, wenn ihr den Film uuuuunbedingt sehen wollt, aber keiner ist verfuegbar?

Ich war noch NIE alleine im Kino, aber fuer Black Panther, Fifty shades freed ueberlege ich, es zu versuchen. Ich meiner neuen Umgebung kenne ich so noch keinen, meine Arbeitskollegen sind mir noch zu frische Bekanntschaften, da wuerde ich mich unwohl fuehlen.
Irgendwie fand ich die Vorstellung, alleine ins Kino zu gehen, immer komisch  ;D

schwalbe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3299
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #1 am: 20. Januar 2018, 23:47:51 »
Nöö, ich gehe nicht alleine ins Kino, aber wenn du Lust darauf hast, wieso denn nicht? Wer weiß, vielleicht musst du danach nie mehr alleine ins Kino...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)


Pedi

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9809
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #2 am: 21. Januar 2018, 06:12:11 »
Klar! Und das machen auch wirklich viele Leute :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honigbluete

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 12871
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #3 am: 21. Januar 2018, 08:29:11 »
Ich weiss es nicht, aber gerade Kino finde ich etwas, was man super alleine machen kann...



chelisa

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 260
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #4 am: 21. Januar 2018, 08:53:58 »
War noch nie in der Situation mit die Frage zu stellen....gehe eh selten und wenn dann meist nur mit den Kindern. Früher auch mit meinem Mann und das haben wir gern genutzt um dann noch lecker essen oder Billiard spielen zu gehen.

Aber denke das kann man auch gut alleine machen  ;)
es grüßt euch ganz lieb Chelisa aka Sandra

Die edelste Art Erkenntnis zu gewinnen ist die durch Nachdenken und Überlegung. Die einfachste Art ist die durch Nachahmung und die bitterste Art ist die durch Erfahrung.

Beltuna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1920
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #5 am: 21. Januar 2018, 09:12:06 »
Ich war auch schon allein im Kino, warum auch nicht? Und man sieht definitiv immer einige im Saal die alleine kommen :)

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8752
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #6 am: 21. Januar 2018, 09:38:11 »
Klar, wenn es einen Film gibt den ich unbedingt sehen will und keinen finde der mitgeht  :)

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 55724
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #7 am: 21. Januar 2018, 09:44:38 »
War zwar noch nie alleine im Kino, würde ich aber machen.  :)

guest4811

  • Gast
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #8 am: 21. Januar 2018, 10:52:03 »
Ich gehe super gern ins Kino und schau auch gern eher kleinere Filme, für dich ich niemanden begeistern kann. Da muss ich öfter einfach alleine gehen.

Ich geh dann meist erst kurz vor knapp hin und kauf das Ticket oft schon online.

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11986
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #9 am: 21. Januar 2018, 13:09:41 »
Schön, Dich auch hier mal wieder zu lesen  :-*

Ich würde eher allein ins Kino gehen als allein ins Restaurant oder einen Club o.ä. Gerade ins Kino geht man ja vorrangig, um einen Film zu sehen und nicht, um gesellig zu sein.
She *7/2006
He   *7/2014

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8250
    • Mail
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #10 am: 21. Januar 2018, 14:54:46 »
gelöscht
« Letzte Änderung: 06. Februar 2018, 07:28:27 von schwarzesgiftal »
“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4945
  • The best view comes after the hardest climb
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #11 am: 21. Januar 2018, 17:14:02 »
Tini  :-*

Ja, richtig ausgehen würde ich auch nicht alleine. Uns Kino war immer was, wo ich immer mit jemandem zusammen hin bin. Aber gerade 50 Shades Free will ich unbedingt sehen. Da überlege ich, alleine zu gehen.
Ich liebe Kino, auch wenn's gern mal happige Preise sind...daher gehe ich eher selten mal.

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 18774
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #12 am: 21. Januar 2018, 17:42:59 »
Ich hatte die "Diskussion" schon ab und an mit meinen freundinnen. Die würden so was in keinem Fall alleine machen. Mir wäre es egal. Warum auch nicht? Selbst falls man sich alleine irgendwie doof vorkommt, wäre es im Kino ja egal, weil man im Dunkeln nicht mal gesehen wird  ;D Bisher hat es sich bei mir nie ergeben, weil ich selber selten Bedarf an Kino habe. Wenn gehe ich eher mit, wenn jemand nachfragt ode rhalt mit den Kindern. Ich schaue Filme lieber daheim.
Theater würde ich auch alleine machen ...das ist ja ähnlich z.B. Eisessen, Cafe etc so wie so.....Und früher war ich auch durchaus abends mal alleine in einer Kneipe. DAnn allerdings eher da, wo ich wusste, ich kenne Leute und die Chance, dass jemand kommt, den man kennt, ist groß.

Ich würde mir bei den meisten Dingen alleine nicht blöder vorkommen als in Gesellschaft.... Allerdings muss ich gestehen, raffe ich mich alleine eher nicht auf z.B. in die Sauna oder ins Theater zu fahren,sondern nur, wenn es als Verabredung steht. Blöd eigentlich , fällt mir grad auf



Samika

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 612
  • Planet F84.5
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #13 am: 21. Januar 2018, 20:11:15 »
ich hasse es dass man da keine Pausetaste hat
Jaaa, fürchterlich. Deshalb mag ich Kino auch nicht so gern. Außerdem sind da andere Leute, die Sitze sind unbequem und es ist immer viel zu laut :P

Ich gehe also selten ins Kino, aber wenn dann auch allein. Im Theater, auf Konzerten etc war ich auch schon oft allein. Find ich sogar besser als gemeinsam, denn so quatscht mir keiner rein und ich muss mich auch nicht auf die Bedürfnisse des Anderen einstellen.
ich bin wild und frei, was ist schon dabei? leb ein hexenleben, das ist mein ganzes streben. ich bin wild und frei, es ist mir einerlei. was würden andre geben hätten sie mein leben.

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8250
    • Mail
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #14 am: 22. Januar 2018, 19:38:15 »
gelöscht
« Letzte Änderung: 06. Februar 2018, 07:28:11 von schwarzesgiftal »
“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

guest4811

  • Gast
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #15 am: 22. Januar 2018, 19:41:48 »
Ich kann mir ja zuhause keinen Film wirklich in Ruhe anschauen, weil ich immer denke, dass ich ja noch dieses und jenes machen muss oder mal fix was im Internet schaue. Bin ich aber im Kino und hab dafür bezahlt, kann ich den Film auch ganz in Ruhe genießen...

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4945
  • The best view comes after the hardest climb
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #16 am: 25. Januar 2018, 00:17:45 »
Also ich liebe Kino. Da bin ich nicht so abgelenkt, denn zuhause bin auch eine von denen, die entweder keine Ruhe findet bzw bekommt oder doch dann das Smartphone in der Hand hat weil sich jemand gemeldet hat oder so. Schnell bekomme ich dann nichts mehr mit ^^
Ich kann mich auch viel besser auf den Film einlassen, solange keiner neben mir sitzt, der mich arg stoert. Wenns nur kauen oder so ist, kann ich das noch gut ausblenden.

Dann werde ich es wohl mal versuchen, wenn 50 Shades Freed laueft und meine Schichten passen und ich hin und hergefahren werden kann ^^

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4945
  • The best view comes after the hardest climb
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #17 am: 02. Februar 2018, 23:03:11 »
Tschakka. Bei 3.50 fuer das Ticket konnte ich jetzt nicht Nein sagen und habe mir ein Ticket fuer die Mittagsvorstellung naechsten Freitag gesichert. Ich freu mich ^^

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4578
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #18 am: 08. Februar 2018, 08:19:48 »
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil von Mamma Mia - mein Mann weiß noch nicht so wirklich...  ;D Kann also sein, dass ich alleine gehe...  :D


"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4945
  • The best view comes after the hardest climb
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #19 am: 08. Februar 2018, 16:52:19 »
Ich hatte jetzt doch eine Kollegin gefragt, aber da sie heute krank ist, gehe ich morgen wohl alleine. Bin schon ein wenig nervös deswegen, warum auch immer.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 55724
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Geht ihr alleine ins Kino?
« Antwort #20 am: 08. Februar 2018, 17:01:39 »
Ich wünsche dir viel Spaß. Ist nicht meins, aber ganz viele fiebern ja auf den Film hin.  :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung
Ja, auch erziehung-online verwendet cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz