Geheimtip Ferienhaus auf Mallorca...

Begonnen von peter, 30. August 2012, 19:13:14

« vorheriges - nächstes »

peter

jaaaaaaa nach dem Uralub ist vor dem Urlaub   ;D dabie gehen wir unseren Sommerurlaub 2012 erst am Samstag an  ;D


ABER wir haben mit ein paar anderen Familien so den Plan sich mal ein sehr tolles,großes Haus z.b auf Mallorca zu mieten....

hat wer ein Geheimtip oder ne tolle Seite wo man fündig wird?

ach ja wir werden wohl auf die Sommerferien angewisen sein,sprich müßten am 6.9.13 wieder hier sein...,

~ Oma Netti ~

wolltest du nicht nach ägypten?  ???

du denkst nur an urlaub, unfassbar...  :P ;D

peter

ich wollte nie nach ägypten,das kam nur so  :P

aber ich such ja auch für 2013 oder sogar erst 2014  ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Ja hier mein ultimativer Geheimtip  ;) ;) ;) ;) ;)

Wir selbst sind Ende Oktober in Fewo nr. 3  :D :D :D :D :D :D :D


www.welcome-to-mallorca.com

peter

danke,aber wir brauchen ein haus mit 6-8 schlafzimmern

elmo666

@easy boa das sieht da genial aus...werd eich mir mal speichern fürs nächste jahr...was habt ihr denn noch für die Flüge bezahlt?kenne mich damit sogar nciht aus...war immer nur an der See oder Pauschal...nie selbst gebucht...
danke

Sonne1978

#6
kuck' mal bei [Login or Register] :) da haben wir gebucht.

Wir waren in der Bucht von Alcudia, genau zwischen den Städten Alcudia und Pollenca. Es lag mitten in der Pampa, aber mit dem Auto waren wir in 10 Minuten in einer der beiden Städte, in 15 Minuten an der Playa de Muro oder Can Picafort. Superschön.

Wir waren im Mai dort und das WEtter war super! Warm, aber nicht ZU warm.

Unser Ferienhaus hatte "nur" 3 Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten. Bezahlt haben wir Ende Mai 800 EUR für 8 Tage. Keine Endreinigung, kein Strom, kein Wasser extra.

@Auto
Wir haben unser Auto (weisst ja - muss groß sein ;D) etwa 130 EUR für die ganze Woche bezahlt. Gebucht über [Login or Register] bei GoldCar. Der Auto-Vermieter ist direkt am Flughafen. Kindersitze gehen extra, wir haben eine 5-EUR-Schale beim Rofu gekauft und mitgenommen (und dann auf Malle entsorgt).

•·.·´Easy6`·.·•

@elmo
für den Flug haben wir jetzt für alle insgesamt  527€ bezahlt. Und für ein Auto für uns alle für 11 Tage hat 190 € gekostet  :)
Die Wohnungen sind super schön gemacht und liegen quasi direkt am Strand und mit eigenem Pool  :D

elmo666

@easy neid neid...schaut echt toll aus und ist schon vermerkt fürs nächste Jahr  :D Danke dir  :-*

•·.·´Easy6`·.·•


Juli@

Hallo!
Wir buchen unsere Finca immer hier:
www.fincamallorca.de

Wenn Du Fragen hast, her damit!

Lieben Gruß
Julia
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h