Wir brauchen ne neue Digicam

Begonnen von Littlebaby, 09. Januar 2012, 09:56:50

« vorheriges - nächstes »

Littlebaby

Huhu

meine digicam hat kurz VOR weihnachten den geist aufgegeben und sagt nun nichts mehr.
nun brauchen wir ne neue, denn ich will unbedingt mehr fotos in diesem jahr machen, letztes jahr waren es schon irgendwie zu wenig *asche auf mein haupt*

was habt ihr denn so für eine?!
bisher hatte ich ne fuji, dann ne koday easy share. aber es gibt ja auch schon andere.
preis sollte nicht mehr als 150€ sein, wobei die cams allgemein ja gar nicht mehr so teuer sind.
derzeit spekulieren tue ich mit einer panasonic lumix.

lg littlebaby


Kratze

Mit den "großen Marken" bist du eigentlich auf der sicheren Seite, also Canon, Panasonic, Sony, Samsung,...

In meinem "Zweitforum" (über DSLR-Kameras) wird häufig die Canon SX220 als Kompakte mit viel Zoom und guter Bildqualität empfohlen. Bei amazon gibts die "gebraucht" über amazon Warehouse deals (geprüfte Rückläufer mit voller Garantie) liegt die aber auch noch ca. 20% über deinem Budget  :-\

Grüßle,
Käthe

Littlebaby

danke käthe ;)

ich denke dann wirds die panasonic lumix, die sieht cool aus hat 14 megapixel usw usf.
besser als meine alte (von der ich nicht mal mehr weiss WIE alt sie ist) wird sie SICHER SEIN  ;D