GeburtstagsgeschenkIdee

Begonnen von Oschi, 11. Juli 2013, 19:48:42

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Huhu...

könnt ihr mir flink eine Idee für ein Mädchen zum 2.Geburtstag geben?

Man merkt voll das ich nur Jungs hab  8)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

guest4811

Meine Tochter liebt alles mit Glitzer, Sternchen, Herzchen in pink, rosa, lila.

Hier ist Bastelkram (Papiersets, Sticker...) oder auch Kleidung total beliebt. Hauptsache es erfüllt eine oder mehrere oben genannten Kriterien.

Duplo, Playmobil oder Schleichtiere gehen auch immer.

Landei

Bei meiner wären Puppen ein Volltreffer gewesen. Oder (rosa) Haarschmuck bzw Schmuck an sich..
Mögen aber auch nicht alle Mädchen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Haselmaus

Puzzle (die ersten "richtigen" Puzzle) bis zu 20/35 Teile waren um den 2. Geburtstag total beliebt.

Falls das Kind von jemand ein Laufrad bekommt: eine tolle Klingel oder so eine Quietschhube dazu! Darüber hat sich meine Große riesig gefreut.

Bücher, Fädelsachen (eher etwas schwerer als zu einfach), Knete und anders zum Beschäftigen fanden sie zu der Zeit auch toll.

Glitzer kam eigentlich erst etwas später bei uns.

mausebause

Puzzle und Bücher gehen hier IMMER...Duplo, Playmobil...
Ich würde eher noch nichts spezifisches kaufen, außer das Mädel steht jetzt schon auf den Mädelskram...

D@nce

Ich lag noch nie mit einem Puppenbuggy daneben.

Didi81

Bei uns waren/sind auch Puzzle und Bücher beliebt. Ebenso: Knete, Seifenblasen, Spiele, Haarspangen, Puppen und Zubehör etc.