Was ist das für ein Tier?

Begonnen von Zelda, 19. August 2012, 20:38:03

« vorheriges - nächstes »

Zelda

Zitat von: ~Netti~ am 24. August 2012, 12:23:34
Zitat von: Zelda am 24. August 2012, 09:39:06
Zitat von: Sweety am 23. August 2012, 21:56:52
???

Hat dir keiner gesagt, dass du das Terrarium danach wieder zumachen musst? ;D ;D ;D

:P ;D

Egon und Else lebten in Freiheit! In unseren raumhohen Ficus-Bäumen. Das gefiel denen sehr gut, verständlicher Weise, nur den Heuschrecken und Heimchen (ja, auch die gefielen denen sehr gut) konnte ich einfach nicht klar machen, dass sie gefälligst auf den Bäumen sitzen zu bleiben und keinesfalls etwas in unserem Schlafzimmer verloren haben!

Und Netti: wir sind nicht seltsam! Exotisch vielleicht...  :D

Na JETZT erst - die lebten in deiner Wohnung in Freiheit  :o äh ja...
...nee ich sach einfach nu nix mehr....  :P ;D ;D

Was denn, die sind süß!! Also jetzt die Chamäleons.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Sweety

Die auch.

Aber in Freiheit hätte ich Obelix nicht halten können. Oder doch - hätte ich. Aber nur wenige Minuten... dann wären die Kater drüber hergefallen ;D

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-