Autor Thema: Geburtstagsfeier Ehemann  (Gelesen 5471 mal)

jannisboy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 557
  • Unser Kleiner ist nun der Grosse:-)
Geburtstagsfeier Ehemann
« am: 23. August 2012, 22:27:28 »
Hi

mein Mann feiert seinen 50. in gut einer Woche und ich habe noch nichts für die Unterhaltung organisiert :(

Es sind mehrerer Generationen da aber nach einem gediegenem Abend Essen soll das Ganze schon recht locker werden.
Ich möchte keine Rede halten oder kein Spiel veranstalten aber irgendetwas, was mein Mann "machen" muss! ....habe schon diverse Internetseiten durchgearbeitet, aber habe nichts passendes gefunden

Ich verzweifle....eigentl bin ich nichts unkreativ aber mir fällt nichts Kleines ein um die Stimmung ein bisschen aufzulockern....

Kannmir jemand weiter helfen



Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6433
Antw:Geburtstagsfeier Ehemann
« Antwort #1 am: 23. August 2012, 22:41:39 »
Mein Papa ist vor 3 J. 50 geworden. ;D

Ich hab ihn sein Geschenk erspielen lassen.

Luftballons mit netten und auch weniger Netten Dingen gefüllt und dann lustige Kopfbedeckungen zur Verfügung gestellt.
U.a. ein Nudelsieb, ein Malerhut aus Papier und einen Topf.
Dann ahbe ich eine Frage gestellt bzw. eine Aufgabe gestellt (Pantomimisch Prinzessin Lillifee darstellen) und wenn dei Gäste er erraten haben durfte er sich eine Kopfbedeckung aussuchen und sich unter den Ballon stellen der dann zum platzen gebracht wurde. Wenn sie es nicht erraten hatten gab es halt keine Kopfbdeckung...
was bei Reis  und Glitzer echt lustig war. ;D
Die Gäste haben sich gebogen vor lachen... im letzten Ballon war nix und er mmusste was mit Biathlon machen.
Ich kam dann hinter dem Rücken mit dem Geschenk für ihn  an. (3 Tage Oberhof mit Biathlon mit mir zusammen. :)



jannisboy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 557
  • Unser Kleiner ist nun der Grosse:-)
Antw:Geburtstagsfeier Ehemann
« Antwort #2 am: 24. August 2012, 19:55:28 »
@stefanie Das hört sich nicht schlecht an :)

Das Problem ist nur das er sein Geschenk ja schon am geburtstag selbser bekommt...die Feier ist erst an darauffolgenden WE.

Die Idee ist gut ich müsste sie dann nur noch auf uns passend machen bzw abrunden.
Wie musste er die Ballons zum platzen bringen??


@all
hatte an ein Quiz gedacht...vieleicht Fragen rund uns sein geburtsjahr....Politik, Sport,Musik etc....aber irgendeinen Sinn muss das ganze dann ja machen....also was ist wenn er alle Fragen beantwortet hat??

LG





 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung