Geburt / durch Husten Rippenschmerzen

Begonnen von sonne1977, 28. Februar 2013, 09:49:24

« vorheriges - nächstes »

sonne1977

Ich brauche mal Rat!
Ich stehe jetzt 4 Wochen vor der Geburt. Ich hatte starken Husten und dadurch wohl einen Nerv an den Rippen eingeklemmt, was sehr schmerzhaft ist. Im Krankenhaus meinte der Arzt die Schmerzen würden Wochen anhalten. Nun habe ich echt Angst, das es bis zur Geburt nicht mehr weggeht. Mir kommen jetzt schon die Gedanken ob ich nicht besser einen Kaiserschnitt machen sollte, obwohl ich das eigentlich nicht möchte. Hat vielleicht eine von euch die Erfahrung gemacht? Ist eine normale Geburt machbar und wie war es danach? Heute werde ich beim Hausarzt mal eine Akupunktur machen lassen, in der Hoffnung das der Schmerz dadurch endlich verschwindet.

sonnige Grüße

Januar2012

Ich würde einen Termin im Krankenhaus zur Geburtsbesprechung machen und da meine Fragen stellen. Dann würde ich mich parallel mit einem KS auseinandersetzen. Wahrscheinlich würde ich es spontan versuchen und dann halt im Ernstfall nen KS machen lassen.