Mundschutz in die Pinata?

Begonnen von schwalbe, 24. Juni 2020, 10:37:38

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Das ist nun zugegebener Maßen etwas seltsam....
Zum 10. Geburtstag soll es am Kindergeburtstag eine Pinata geben. Natürlich kommen klassisch Süßigkeiten, vielleicht auch Wasserspritzen (wir feiern am See) rein. Nun kam die Idee auf, für jedes Kind auch einen Mundschutz zu nähen. Vielleicht schön beschriftet mit Weiherparty 2020 oder so. Irgendwie finde ich das komisch, und auch wieder gut. Ich kann mich nicht entscheiden...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

deep_blue

Es sind besondere Zeiten, ein besonderer Geburtstag... warum nicht, wenn die Schutze in der Art individualisiert sind.

Meph

man kann nicht genug Mundschutz haben! ich finds ein gutes giveaway....

die 10jährigen hier nähen sich aus bei Spieltreffs gegenseitig welche
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

schwalbe

😃
Der Geburtstag war gestern. Nähen habe ich nicht mehr geschafft. Aber sohnemann und ich haben eine Coronapinata gebastelt und dann durften die Kinder die Vire kaputt schlagen. Ich schau mal ob ich ein Foto einstellen kann...
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

schwalbe

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)