Das ist hier schon lang vorbei....hier gibt es alles. Von Mehl über Klopapier, desinfektionsmittel für Hände und Flächen in wirklich großen Mengen, Masken, Hefe,Nudeln , Milch ...sonst war eh nie etwas aus.was mir allerdings bei meinrm letzten Aldi Einkauf aufgefallen ist,ist dass die auf eine komplett andere Nudelsorte gewechselt haben und die ist deutlich teurer und auch im Edeka fangen die günstigsten Nudeln bei ca 45 Cent an..das waren vorher gut 10 cent weniger ... Bei den Nudeln, die ich regulär kaufe, weiß ich leider nicht, was die im Februar gekostet haben und wie viel teurer Sie sind. Ich kann es nur am gestiegenen Gesamtpreis festmachen, dass ein paar Sachen Mal hier und da ein paar Cent teurer sind .
Allerdings hab ich für einen Kopfsalat auch nur 95 Cent bezahlt, Gurke 55 und der Preis für Paprika war auch ganz normal... Wobei lose Paprika beim Edeka im Kilo immer so teuer ist und um die 4 Euro kostet das Kilo ...
. Und schlussendlich sparen wir trotzdem weit mehr ..allein schon , weil mein Mann sonst jeden Tag 5 euro in der Kantine ausgegeben hat ,plus Fahrtgeld. So teuer können Paprika und Nudeln gar nicht werden, als dass es das ausgleicht.