ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Herzschlag am 22. Mai 2012, 21:34:51

Titel: Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Herzschlag am 22. Mai 2012, 21:34:51
Ich könnte in naher zukunft von meiner mutter ihr samsung wave (2 glaub ich) bekommen,wenn sie ihr neues Smartphone kriegt. das ist knapp 1Jahr alt.

von nem guten kumpel könnte ich das iphone 3 bekommen, wenn er sich das 4s geholt hat. wäre 3jahre alt und somit die apple-gebundenen dinge auch abgelaufen also ich bin nicht mehr "gezwungen" den istore u so zu benutzen (ich hoffe,jemand versteht,was ich meine.er hatte mir das nur kurz erklärt).

preise weiß ich jetzt noch keine.
wie würdet ihr euch entscheiden? ich benutze zur zeit das samsung s5230 seit 2010 - mit unterbrechung,mein 1.ging letztes jahr kaputt. Bin mit samsung eigentlich auch happy, iphone reizt aber ;D
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Pela am 22. Mai 2012, 21:37:29
Bei mir haben mehrere Freundinnen ein iPhone und einige Samsung. Ich habe ein Smartphone kennengelernt bei meiner Freundin die ein iPhone hat - die ersten Versuche auf ihrem  ;). Geholt habe ich mir ein Samsung Galaxy Ace und bin nun schon ein Jahr total zufrieden.  :D
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: redheart am 22. Mai 2012, 21:38:35
Ausprobieren und schauen was dir besser liegt ;)
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Bettina am 22. Mai 2012, 21:41:11
Wenn du zufrieden bist .... warum willst du überhaupt ein Neues  ????

Alles Banditen, die dir dein Geld aus der Tasche ziehen wollen  S:D
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 22. Mai 2012, 21:42:22
@Bettina ;D
Samsung finde ich toll. Iphone kenne ich aber auch noch nicht.
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: peter am 22. Mai 2012, 22:29:35
na dann lieber ein  1jahr altes von muttern als ein 3 jahre altes von einem kumpel,egal wer welche marke hatte  ;)
und bei mama geht sicher ein besserer preis  ;)
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Herzschlag am 22. Mai 2012, 22:30:56
Lach, ich bin mit samsung an sich zufrieden aber so langsam hätte ich gern ein anderes. ^^

red, das mach ich auch noch mit dabei ^^

Satti, muss bei meiner mutter nicht unbedingt der fall sein ;) werd sie donnerstag nochmal drauf ansprechen. und das was du schreibst das ging mir auch schon durch den kopf. bin trotzdem unentschlossen ^^
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Schnukki am 22. Mai 2012, 22:31:51
sehe es wie satti ... wobei ich ohne garantie und vertrag glaub kein smartphone nehmen würde .. lohnt sich das?
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Evchen am 23. Mai 2012, 07:58:07
Samsung Wave 2 ist aber kein Android, sondern Bada. Das macht natürlich schon einen Unterschied, was die App Auswahl betrifft. Ich persönlich würde kein Bada Handy mehr nehmen.
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: toki am 23. Mai 2012, 08:11:09
...
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Conny am 23. Mai 2012, 12:19:27
*
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: peter am 23. Mai 2012, 12:43:49
hm nur weil ich denke das eine "batagtere" dame evt besser oder eher sorgfältiger mit nem smartphone umgeht wie ein mitte 20jähriger...
einfach so aus dem bauch raus  ;)

ich bekomm auch immer abgelegte handys von männe und hab auch keinen vertrag...zur zeit ist es bei mir auch das iphone 3g und ja,ich bin zufrieden  :D
hab aber KEIN vergelich zu dem anderen..davor hatte ich ein sony xperia-DAS war eher mies...
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Mondlaus am 23. Mai 2012, 20:34:38
IPhone ist schon toll, aber das 3er ist ja die vorletzte Generation - langsamer Prozessor und einige Apps laufen da schon nicht mehr drauf. Also in diesem Fall das Samsung.
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: redheart am 23. Mai 2012, 22:16:50
Aber wenn das Samsung kein Android ist, ist das auch nicht optimal...
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Herzschlag am 23. Mai 2012, 22:27:43
Danke für die antworten!
morgen bin ich ja bei Tyler dann schau ich mir das handy meiner mutter genauer an.
beim iphone kann ich mir ganz sicher sein bzw bin ich auch,hatte es nochmal kurz in der hand, dass es top zustand ist. die person geht mit pc und handy um wie mit heiligtümern ;D  ja jailbreak war das,genau!
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 23. Mai 2012, 22:56:54
Und wieviel will er für das Iphone haben?
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Herzschlag am 23. Mai 2012, 23:50:34
Das hab ich natürlich wieder vergessen zu fragen.
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: toki am 24. Mai 2012, 05:33:48
...
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: LuLeLaLi2010 am 25. Mai 2012, 14:10:28
Naja kommt darauf an was du mit den handy willst  ;D

ich hab ein ganz olles Nokia 
Mein mann hat ein HTC (-schlagmichtot) die einzieg funktion die ich darauf nutze is Facebook wenn ich allein unterwegs bin  :P

ich hätte shcon ganz gern ein neues bzw. auch ein eigenes Smartphone.. bei Lidl gabs doch mal eins für 99€ wollte ich mir immer holen- findet mein mann auch gut von der beschreibung her..
Aber hat immer am geld gehadert..  :P

Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Herzschlag am 25. Mai 2012, 14:25:04
Ja, wäre das 3g aber ich bekäme einen freundschaftspreis ;)

gestern hatte ich das samsung meiner mutter in der hand. nicht schlecht, aber mit meinen wurstfingern auf den kleinen buchstaben das war schon etwas blöd.. ist tatsächlich noch Bada-software. aber wäre immernoch besser wie mit wap,was ich jetzt habe.
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: redheart am 25. Mai 2012, 14:28:51
Dann das iPhone :)
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Herzschlag am 25. Mai 2012, 14:34:58
ich schwanke immernoch ^^
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 25. Mai 2012, 16:39:03
Was soll denn das Iphone kosten?
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: Conny am 25. Mai 2012, 18:13:55
*
Titel: Antw:Gebraucht: samsung oder iphone?
Beitrag von: sonne1977 am 25. Mai 2012, 22:02:22
Android Anhänger!

ganz klar samsung!!!
techniche details sind meist besser als  iphone!


sonnige grüße


ohh lese jetzt erst anderes betriebssystem.... dann habe ich keine meinung  :(