Hauptmenü

Gasherd

Begonnen von kroete, 19. März 2014, 10:13:29

« vorheriges - nächstes »

kroete

Huhu,
die Campingsaison geht am W-Ende los (  ;D ;D ;D ;D :D :D :D :D :D ) und wir möchten uns gerne einen gebrauchten Gasherd fürs Vorzelt gönnen.
Nun meine Frage, habe nämlich grad einen günstigen gefunden: in der Tür ist kein Thermometer - braucht man das? 'Ich kenne mich mit Gasbacköfen nicht aus, aber da sind ja wohl nur drei/vier Stufen einzustellen.

Fairydust

Gasbacköfen haben meist nur die Stufen zum Einstellen. Wenn der aber schon älter ist, mache dir nicht viel Hoffnung, dass du damit gut backen kannst. Die haben meist ganz viel Unterhitze und von oben kommt nichts an. Mit Gas kochen ist toll, backen eher bescheiden.

peter

Sber man wird auf dem camping ja au h höchstens mal brot aufbacken.. Oder?