Campingplätze und shoppen in Venlo

Begonnen von Susann, 22. Juli 2012, 09:39:52

« vorheriges - nächstes »

Susann

Hoffe das ist hier richtig platziert.

Meine Eltern würden gerne in der Nähe von Venlo campen. Haben sie jetzt ganz kurzfristik umgeplant.  ;D
Lieber irgendwo in Deutschland, aber wenn ihr einen tollen Platz wisst immer her damit.

Also welcher Campingplatz ist super und wo kann man in Venlo und Umgebung tolle Kinderkleidungshoppen.  :D
Hoffe ihr habt viele gute Tipps für mich.  ;)

Nihale

huhu süße,

also mit campingplätzen kenne ich mich nicht aus.

und venlo ist zum kinderklamotten shoppen prima. es gibt einen name it laden und einen prenatal. und in so gut wie jedem bekleidungsladen gibt es eine kinderabteilung.

dann gibt es noch eine kleine kinderboutique. die ist aber sehr sehr teuer. hat aber auch sehr tolle sachen. alles in der fußgängerzone. außer prenatal. der ist in einem kleinen seitenarm von der fußgängerzone. sieht man aber. ;)

viel spaß beim shoppen.

ich will auch nochmal hin. im september oder oktober. ;)
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Susann

Danke Dir. Name it steht schon auf dem Zettel, die Hosen passen Marco super.  ;D

Mellie

Gut zu wissen. Venlo will ich auch schon langer mal. Sind ja von hier nur so 40 km.

@Susann
Schöne Grüße ins Saarland. Bin ja auch en Sabbrigger Mädche. ;)

Susann

Ui danke, im Moment finde ich hier massig Saarländer.  ;D
Ich bin in SB geboren.  ;)

Mellie

Bin eigentlich eher aus der Kleinblittersdorfer Ecke. Hab aber auch schon auf dem Rastful, Malstadt und Burbach gewohnt. *urgs*

Nihale

lennard trägt auch meist name it. sitzt einfach am besten! :)

Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]