GAP online

Begonnen von Lilifee, 09. Oktober 2011, 14:46:07

« vorheriges - nächstes »

Lilifee

Mal ne Frage? Hat schon jmd von euch übers Internet bei GAP bestellt? Ich liebe d Klamotten von GAP, hab immer von USA kofferweise Sachen mitgeschleppt. Da wir derzeit keine Fernreisen mehr machen komm ich leider nicht mehr so gut dazu...nun hab ich gesehen, dass man bei [Login or Register] auch von Österreich bestellen kann. Werd ich jetzt mal machen...

Didi81

Ja hab schon öfter da bestellt. Ist allerdings sau teuer was den Versand betrifft. Ich mein das waren ab 40$ Versand und aufwärts und natürlich wie bei allen Bestellungen im Drittland Einfuhrumsatzsteuer und evtl. Zoll nicht vergessen je nach Warenwert.

Lilifee

Wirklich? Ich dachte [Login or Register] wird von Europa geschickt und innerhalb der eu gibt es keine einfuhrust! Naja, dann ist das aber nicht mehr interessant!

Didi81

Nein die Ware kommt aus Amerika. Das ist bloß der dt. bzw. der Shop für die EU, denn die haben bis vor kurzem noch gar nicht nach Europa versendet. Ansonsten schau mal bei eba*y.com da gibt es auch ab und an mal was von GAP, aber eben auch wieder Drittland und daher Einfuhrumsatzsteuerpflichtig.

Lilifee

Ok, danke! Meine Schwester ist im Moment in USA und deckt uns sicherlich gut ein. Ist aber irgendwie schaaaaaade!