wo bekomm ich ein schlichtes weißes polo???

Begonnen von die Ilse, 16. März 2012, 06:32:36

« vorheriges - nächstes »

die Ilse

hi,
wir haben im april eine hochzeit, sind da trauzeugen in so einem piekfeinen laden und da soll unser kleiner  schon propper aussehen.
auf dem kionderflohmarkt hab ich einen wunderschönen pullunder ergattert (garantiert auch nur einmal für so einen zweck getragen) und dadrunter hätt ich gern ein weißes langarmpolo. alternativ würd ich auch noch ein hellblaues nehmen, oder besser beide  S:D wegen fortgeschrittener kleckerei.

aber wo bekomm ich das? ich hab mich schon weggegoogelt, bei hess natur geschaut (gabs früher mal da) die unifarbenen gibts irgendwie alle nur in kurzarm, aber dafür ist es echt noch zu kalt  :-[

ich hoff ihr habt nen heißen tipp für mich.
danke und lg
ilse

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

die Ilse

Hi,
Dankgefühl den Tipp. Gleich erwartungsfroh geschaut, aber weiß gibt's leider nur im Doppelpack mit gelb gestreift :P
Also such ich leider weiter
Trotzdem danke!

Meph

ich hab bei babymarkt eines von kanz gefunden, nurnoch in 62, aber vielleicht gehts über die markensuche leichter?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honigbluete

Wäre ein Hemd nicht eine Alternative? LA-Polos kenne ich auch eher nur in Form von Rugby-Shirts...

guest1707

Hmm Lacoste ... aber halt teuer ebenso Hilfiger und Ralph Lauren haben so etwas...
ansonsten guck mal bei mytoys ... ;) GANT gibt es dort- allerdings auch preislich wieder zum tief durchatmen

Pedi

Ich hätte jetzt auch Lacoste gesagt. Aber die sind halt vom Preis her etwas teurer.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

die Ilse

ihr habt recht mit den hemden ...
aber ich find das für kleine total ungemütlich, das schränkt so die bewegungsfreiheit ein. ich konnts auch nicht ab, im babyalter jeans mit normalem bund anzuziehen. ne freundin von mir hat das öfter mit ihrer kleinen gemacht ... mit dem ergebnis, dass sie im sitzen regelmäßig japste, weil sie kaum luft bekam.
aber ihr habt recht, lacoste und hilfiger geht gar nicht.
ich such mal weiter.
babymarkt ist ein guter tipp!
lg

Fliegenpilz

Fred Perry ist auch eine sehr begeehrte Marke, wenn es um Polohemden jeglicher Art geht.
Steiff bietet auch Polohemden an, ebenso wellyou.

ѕтιηє

also next hat ganz viele u.a. auch im Doppelpack, aber auch einzelne, die dann bisschen teurer sind, aber auch richtig schön...  :)

da hab ich welche gekauft... :)

die Ilse

hi und danke nochmal!
unabhängig von C hab ich jetzt mal 2 langarmbodys mit polokragen von steiff bestellt. den preis der polos kann man auch noch grad so ertragen, aber grad so.
bei next haben die nur kurzarm, liegt wohl an der kommenden sommersaison ... sonst find ich die auswahl bei next grad echt mau!
und gestern auf dem kinderflohmarkt hab ich ein einmal getragenes weißes esprithemd mit stretch  8) für 1 euro erstanden. das war eine taufe .... so läuft das mit den weißen hemden   ;D
machts fein!
lg