Wann wird es endlich wieder Sommer ???

Begonnen von Unserwunder, 20. Juni 2012, 08:17:14

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

CTI Systems? Kenn ich  ;D

was ist dein Mann denn beruflich? Informatiker oder Maschinenbauer?
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

deep_blue

#26
Moin, bin super schlechter Laune. Habe heute den grossen Fehler gemacht und geschaut wie das Wetter in Silver Spring ist, dort haben wir vier Jahre gelebt. Nun, es wäre ein wundervoller CVJM Pool Nachmittag mit meiner Freundin und ihren Kindern geworden. Ach, lassen wir das. Have to deal with it. Schwer fällt es mir dennoch, auch drei Jahre nach unserer Rückkehr.

Zum Sommer in Deutschland, ich hatte dies schon mal in meiner Sig, sagte schon Heinrich Heine, dass es sich um einen grün angemalten Winter handelt. No further comments.

LG db

Unserwunder

Zitat von: Nachtvogel am 20. Juni 2012, 10:07:31
CTI Systems? Kenn ich  ;D

was ist dein Mann denn beruflich? Informatiker oder Maschinenbauer?

;D ;D
Maschinenbauer :)

Nachtvogel

dann hat er aber auch nen krassen Arbeitsweg  :o :o :o  :-X
Macht er das jeden Tag?! :o

Mein Mann hatte sich mal überlegt, sich da zu bewerben weil einer von da ihn gefragt hatte...Aber dann hatte sich was Besseres und Näheres ergeben :)

Da arbeiten einige Bekannte von mir/uns ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Unserwunder

Er kommt nur am Wochenende nach Hause  :-[
Das ist ja seine momentane Baustelle so zu sagen.
Danach geht es wahrscheinlich nach magdeburg.


Dort verdient man gutes Geld sagt mein Mann,also die dort eingestellt sind. :)
Doch er ist nicht besonders glücklich dort zur zeit.
Sein Vorarbeiter muss nicht einfach sein und Dauer schlecht gelaunt. :)

Nachtvogel

arbeitet er für ne Leihfirma oder wie kommt das, dass er so oft wechseln muss?

Das ist ja wirklich blöd, dass er dann die ganze Woche weg ist (aber ich hatte mich bei DEM Weg auch schon gewundert, dass kann man ja täglich nicht machen)

tja ist halt Luxemburg...
Da verdient man gut (deshalb arbeiten von hier ja auch alle da s-:) ;D)...

Und es ist ja nicht nur der Lohn, das Kindergeld ist der Wahnsinn! Alleine dafür lohnt es sich!
Ab September mit 3 Kids bekomme ich mehr Kindergeld, als ich monatlich bei Volltagsjob überhaupt verdienen könnte (und ich hab gar keinen so schelcht bezahlten Job :P)


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peperlchen

Bei uns waren die letzten Tage sonnige 30°C - traumhaftes Wetter.

Heute zwar auch 28°C aber Regen, Regen, Regen und total schwül  :P

bella1979

Hier: kalt, nass, ... will nicht mehr!  :-(

mausebause

@unserwunder: Komme aus der Südwestpfalz!

Ich ergänze um: nasswarm und regnerisch... :P s-:)

Spatzlmama

bei uns wars bis gestern schwülwarm und heiß! Und ich fands TOLL. Draußen planschen und Wasserspiele bis zum Umfallen, reingehen essen, duschen Bett und Kinder kommen nicht einmal raus. Heute soll es noch Gewittern, habe da auch nichts gegen (nicht, dass ich das ändern könnte...  :P  ) Und ab Freitag soll schon wieder Sonne kommen, zwar ned so heiß und schwül, aber damit bin ich auch zufrieden. Ich hoffe, es stimmt auch so. Freitag ist Judo-Sommerfest.

Ich dachte ehrlich gesagt, dass überall solches Wetter ist, wie bei uns (Bayern). Das tut mir echt leid, ich werde spätestens nach 3 Tagen Dauerregen auch gereizt. Ich hasse so kühles, nasses Herbstwetter.

Ich hoffe, auf noch mehr Sommer. Meine Kinder waren schon vorm KiGa draußen im Garten, weil sie es toll fanden, keine Jacke, kurze Hose und T-Shirt reichten auch schon morgens. Weniger Stress für alle. Ich muss Niklas öfters mal im T-Shirt vor die Tür lassen bis er einsieht, eine Jacke ist nicht schlecht.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Unserwunder

@nachtvogel: es ist keine leifirma. :)
Es ist so was wie...Montage.
Demnächst geht es wieder nach Magdeburg,dann sehen wir uns nur noch alle 2 Wochen. :-[


Wegen dem kindergeld: Na dann ziehen wir nach....Luxemburg!!! S:D


@all: Mensch sind wir hier die einzigsten  die nur Regen haben und Temperaturen unter 16 grad???? :-[



Nachtvogel

nein nein, du darfst NICHT nach Lux ziehen! Da is alles so teuer das es sich nicht mehr rechnet!
Du musst in D oder B grenznah wohnen und nur in Lux. arbeiten...DAS ist optimal  ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest4811

Der Sommer fängt doch erst morgen an...  S:D


Ich find Sommer ja blöd und mag das Wetter grad!

Unserwunder

@nachtvogel: ich habe verstanden S:D ;D


@mamamuh: wie du magst den Sommer nicht? :o


Also heute morgen aufgestanden und es hat nicht geregnet.....ich bin sprachlos ;D

Barbia+LuJo

@Unserwunder

ich wohne und arbeite in Magdeburg, wo muss denn dein Mann hin?

@wetter
irgendjemand hat Petrus mal wieder nicht bescheid gesagt, dass heute Sommeranfang ist.

bella1979

Hmm, irgendwie wurden heute 25° angesagt, da sind wir aber noch weit von entfernt!  :P
Und grau ist es, die Sonne kommt nicht durch!  :-\

Unserwunder

@barbia:ich muss meinen Mann fragen wo wie die Firma dort heißt....schäme mich S:D

@bella: und? Wurde es noch etwas besser? :)
Gestern hatten wir hier ein Traum Wetter,das hat so gut getan :D
Abends etwas Gewitter.
Heute morgen ist der Zimmer Blau,aber sehr windig.
Ab Sonntag soll es aber wieder regnen :-(

@nachtvogel: mein Mann sagte das Wetter gestern muss sehr schon gewesen sein :)

mausebause

Wir hatten gestern Sintflutartigen Regen und Gewitter - nun ist es deutlich abgekühlt, was aber ok ist - dafür scheint die Sonne!  :D

Unserwunder

Nenita hier ist es auch deutlich Kühler als gestern,doch die Sonne scheint. :)
Die Sonne ist schon ziemlich stark finde ich,ok wir haben auch Ende juni s-:)
Und windig ist es..

Filigrana


Magda, du musst uns einfach ganz bald besuchen kommen. Hier ist es schon sommerlich, manchmal aber viel zu schwül. Aber auf jeden fall besser wie in der Eifel :) :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Happyapple

Heute ist es richtig angenehm bei uns  :D

Strahlender Sonnenschein und ein leichter Wind, richtiges Wäschewetter  s-:)

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

deep_blue

Wir haben heute hier in Wuppertal mächtige Windböen. Die Sonne kommt immer mal wieder durch ist aber leider nicht beständig, denn wir hatten auch schon einen satten Regenguss. Mein Thermometer in der Sonne (also gerade in dem Moment) zeigt 21 Grad, ansonsten schattige 18  :P

lillifee

wir haben heut einen schönen tag...ein bisschen wind, dazu wechselnde bewölkung und angenehme 23 grad, ach herrlich!! :D
perfektes public -viewing wetter! ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Unserwunder

Hier ist es so Wassong windig :o
Der Wind mach t das eigentlich schöne Wetter kaputt :-\

@jenny: bald myszko :-* :D