Ganz besonderes (persönliches) Geschenk für meinen Mann gesucht!

Begonnen von Claudi, 18. Februar 2010, 21:18:42

« vorheriges - nächstes »

Claudi

Hallo,

mein Mann und ich haben in den letzten Jahren so viel zusammen durchgestanden dass ich ihn mit einem ganz besonderem Geschenk überraschen möchte. Es soll etwas persönliches sein!

Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist (oft einige Tage nicht zu Hause), und es bei ihm nicht planbar ist, fallen Karten für Musical und co raus. Mir würde etwas bleibendes irgendwie auch bessser gefallen. Aber was? Habt ihr Ideen?

Eine Idee habe ich schon, ich möchte ihm das Geschenk bei einem Candle Light Dinner überreichen. Das Dinner wird aber wohl aufgrund der Kinder zu Hause statt finden findet ihr das schön? Dann wollte ich evt noch das Badezimmer schön schmücken dass wir es uns danach in der Badewanne gut gehen lassen können ;)
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

HappyMom

Ich habe meinem Mann mal einen ganz tollen Kugelschreiber mit Gravur geschenkt und das passende Etui dazu!

Aber eine Halskette mit einer Gravur finde ich auch ganz toll! Oder aber eine Armbanduhr mit dem Vermerkt, dass man immer , jederzeit an ihn denkt und das er immer, wenn er draufschaut denkt, dass du ihn liebst :D

TaLiMa

was bleibendes? wie stehst du zu tattoos?  ;) wäre ja viell. ne idee

Claudi

Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

moni

es gibt so schlüsselanhänger die man gleichzeitig aktivieren muss und dann immer zu gleichen aber unterschiedlichen zeitraum ein geräusch abgeben.

dann weiß man der andere denkt an mich :)

Claudi

Wo kann man die kaufen und wie heißen diese Schlüsselanhänger?
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

moni


Claudi

Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

HappyMom

Ach ja, so einen Schlüsselanhänger hatte ich auch mal von meinem Mann geschenkt bekommen, der Nachteil ist aber dass man die Dinger dann nicht abstellen kann und die piepsen auch nachts oder aber zu sehr ungünstgigen Zeitpunkten, war jedenfalls bei mir so

Meiner hat immer dann gepiepst wenn ich entweder im Gottesdienst beim Gebet war oder einmal hat es auch während einer Klausur gepiepst und ich bekam großen Ärger weil das als Täuschungsmanöver galt ;D Naja, wenns nur ein Piepston wäre, unsere Dinger haben ne ganze Melodie gespielt s-:)

Aber ich denke dass man diese Teile auch in jedem Media Markt bekommt ;)

Claudi

HappyMum, danke für deinen Erfahrungsbericht. Mhh ok dann ist es wohl doch eher nichts.

Hat noch jemand eine Idee ? ? ? ?
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Juli@

Wie sieht es denn mit ein paar tollen, professionellen Fotos von Dir aus? Dann schön Rahmen mit ner Widmung oder so! Also, ich mein jetzt keine Portrait-Fotos!  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Brenda

Das mit den Fotos kam mir auch gleich in Kopf.... schönes Aktbilder nur für euch? Ist das was für Dich und Ihn? Hat ne Freundin nun gemacht und ihr Mann hat sich ganz doll gefreut :)
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

ClariAngelino

Hallo zusammen,

Ich habe meinem Mann als Dankeschön und Aufmerksamkeit für viele schöne Momente einen echten Edelstein mit einem Foto von uns von unserer Hochzeit eingraviert geschenkt. Meine Freundin hat mich auf diese Idee gebracht, da sie so etwas schon mal gemacht hatte. [Die nette Anleitung wie der Shop zu finden ist habe ich mal entfernt... ADMIN] Eine super schöne und vor allem persönliche Idee.

Thilo

Öhm ja... im Ernst jetzt ?


Das ist ja ein ganz ein aktueller Beitrag. Wo habt ihr den denn noch ausgegraben?
Da muss man als SEO Beauftragter aber auch eine ganze Zeit lang für suchen vermute ich  :- )


Also - wenn Du hier mitschreiben willst, bist Du gerne eingeladen das zu tun.


Für Werbezwecke musst Du aber nicht hier sein... Dann kannst Du das Profil auch gleich wieder löschen. Wir löschen nämlich direkt alles was nicht unseren Richtlinien entspricht : -)