Gänsehaut…. schöner Zufall? - ihr habt Recht, kein Zufall - ein schönes ZEICHEN!

Begonnen von Sweetkofski, 26. August 2012, 22:53:04

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Hallo zusammen,

ich freu mich soooo, das ist echt unglaublich!! Wunderschön!

Mein Sohn hat morgen eine wichtige Untersuchung wegen seinen Nieren....

.... und HEUTE ABEND haben wir total durch Zufall seinen kleinen Schutzengel wiedergefunden, der seit vor Weihnachten schon verschwunden war.

Folgender Hintergrund dazu:

Meine Freundin hat mir diesen geschenkt, nachdem ich wieder schwanger war nach einer FG!
Er solle gut auf mein Baby aufpassen.
Meine Freundin ist sehr religiös, ich eher nicht.
Dennoch habe ich den Schutzengel seit der aller-, allerersten Untersuchung in der Schwangerschaft immer! dabei gehabt! Jedesmal.

Auch als kurz vor der Geburt das Problem mit seinen Nieren entdeckt wurde. Bei der Geburt und auch noch bei allen wichtigen Untersuchungen von ihm in der Anfangszeit.
Trotz zunächst schlechter Prognose lief auch immer alles dann doch den Umständen entsprechend sehr gut.


Kurz vor Weihnachten - so schien es - hatte ich den Schutzengel dann verloren!! Er war weg, nirgendwo mehr zu finden :'( :'( :'(
Ich war wirklich traurig.


Und jetzt heute, genau am Abend vor der ersten wirklich wichtigen Untersuchung meines Sohnes in diesem Jahr, ist dieser Schutzengel ganz urplötzlich einfach durch Zufall wieder aufgetaucht!  :o :o

(Mein Mann hat im Ankleiderzimmer Sportsachen und -taschen weggeräumt und da lag er einfach auf dem Boden)


Gänsehaut! Einfach nur schön. Unglaublich.

ich freue mich, dass ich diesen kleinen Schutzengel nun auch morgen mitnehmen darf, dass er uns weiterhin so gut beschützt.

~ Oma Netti ~

Das ist eine schöne Geschichte. Alles Gute für morgen.  :)

Nipa

Wenn das kein Zeichen ist  :D

Alles erdenklich Gute für morgen!!!  :-*

Bettina

Kein Zufall .....  :) .... ein schönes Zeichen  :-*

Alles Gute für Morgen! Du hörst dich zuversichtlich und gestärkt an und ihr steht unter Schutz, was auch immer kommen mag  s-druecken. Ich bin da ganz bei deiner Freundin  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Zufälle gibt's nicht  :D

Kriege beim Lesen schon selber eine Gänsehaut, das freut mich so sehr für dich/euch, dass der Schutzengel wieder da ist, alles, alles Gute für Morgen!!  :-*

Jen❤L❤L


wow , dann muss es ein echter Schutzengel sein.

Alles Liebe für Deinen Spatz.

LILA

Schutzengel sind dann da wenn man sie braucht.  :-*

Alles Gute für euch!

Sweetkofski

Es ist wirklich unglaublich, oder?


Es muss ein Zeichen sein, da habt ihr Recht!  :-*

Ich meine, der Schutzengel war über 8 Monate nicht mehr zu finden. Einfach weg.

Und dann ist er heute abend wieder da ... und das ohne, dass wir gesucht oder nur an ihn gedacht haben.

(...und ich meine, es ist ja nicht so, dass wir in diesem Zimmer nie putzen oder aufräumen würden...)


Es bedeutet mir sooooo viel, dass ich ihn morgen mitnehmen darf.
Bei den Untersuchungen in der SS usw. hatte ich ihn auf dem Gynstuhl immer in der Hand, mit ihm habe ich den ersten Herzschlag unseres Sohnes gesehen!!

regenbogen78

hi sweety...
ich glaub auch an schicksal ;)

alles gute für morgen :-*

glg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest4324

Uah, ich krieg auch grad Gänsehautentzündung! 
Alles Gute für heute! :)

Laurine+Pascal+Jonas

Hab auch ne Gänsehaut beim lesen bekommen :D Alles Gute für Euch und der Schutzengel wird Euch beschützen
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Wunderschön und na klar ist das ein Zeichen! Hoffe, ihr habt alles gut überstanden  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pela

Die Engel behüten Deinen Sohn!  :)
Ein besseres Zeichen hättet ihr nicht bekommen können.