Ich ziehe mich erstmal zurueck

Begonnen von Namenlos, 14. April 2011, 10:28:39

« vorheriges - nächstes »

Namenlos

Hallo Madels,

ich wollte mich bedanken, fuer die Lieben Worte, die tollen Ratschlaege und den Austausch, werde mich aber erstmal aus persoenlichen Gruenden komplett zurueck ziehen.

Ich wuensche Euch und Euren Kindern alles Liebe und Gute! Lesen vlt. noch ab und zu, aber nicht mehr schreiben, dass geht nicht mehr und ist denke ich auch ganz gut so.

Liebe Gruesse

kruemel35

Schade dass du gehen willst. Aber jeder muss mal eine Auszeit haben, und das sollte akzeptiert werden.

ANJA2009

Liebe Traumwelt,

schade! Ich hoffe, bei Dir ist sonst alles ok....
Bis hoffentlich doch irgendwann mal wieder.
Küßchen  :-*
Anja

~ Oma Netti ~

alles liebe und hoffentlich bis bald wieder  :-* lass es dir gut gehen  :-*

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Herzschlag


Haselmaus

Liebe Traumwelt,

alles Liebe für dich!  :-* Ich denke sehr oft an dich und wünsche dir von Herzen das Beste für dich und deine Maus  s-druecken

Hasel

HappyMom

Alles Gute für dich und Gottes Segen.

Ich hoffe, du lässt es dir gut gehen und denkst ab und zu mal an uns. Du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen! s-druecken :-*

lg