ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: guest76 am 09. Dezember 2012, 16:38:53

Titel: Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 09. Dezember 2012, 16:38:53
Huhu,

hat hier irgendjemand Kontakt zu Gaby???

Bitte per PN...Danke :-*
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 10. Dezember 2012, 08:10:34
ICh hab über FB mehrfach versucht sie zu erreichen aber leider nichts..mach mir auch schon Sorgen.. :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 10. Dezember 2012, 09:39:05
Ich mache mir mittlerweile auch Sorgen.  :-[
Alle Überlegungen via Pn.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 10. Dezember 2012, 09:39:42
Hat denn keiner ne Nummer oder sowas?! Das ist so Gabyuntypisch.. :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 10. Dezember 2012, 09:40:27
Ich habe die Nr leider nicht mehr (neues Handy).  :(
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 10. Dezember 2012, 09:41:20
Shit..ich hab auch nix und bei FB war sie scheinbar auch länger nicht mehr online... :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 10. Dezember 2012, 09:47:26
Ich habe gerade ihre Schwester über Facebook angeschrieben....
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 10. Dezember 2012, 09:53:37
Zitat von: Jen am 10. Dezember 2012, 09:47:26
Ich habe gerade ihre Schwester über Facebook angeschrieben....

Okay - dann bin ich mal gespannt
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 10. Dezember 2012, 10:10:27
Die großen Sorgen können wir abstellen, es geht ihr gut, laut ihrer Schwester.
:D *steinfaelltvomherzen*
Dann bin ich mir sicher, die wird sich bald hier melden.  :)
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 10. Dezember 2012, 10:11:34
 :D :D :D :D Gott sei Dank!!!
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 10. Dezember 2012, 11:02:32
Zitat von: Jen am 10. Dezember 2012, 10:10:27
Die großen Sorgen können wir abstellen, es geht ihr gut, laut ihrer Schwester.
:D *steinfaelltvomherzen*
Dann bin ich mir sicher, die wird sich bald hier melden.  :)

oh, das klingt schonmal gut.....danke dir für Deine Hilfe :-*

und allen anderen natürlich auch :-*
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 11. Dezember 2012, 06:07:04
Zitat von: Jen am 10. Dezember 2012, 10:10:27
Die großen Sorgen können wir abstellen, es geht ihr gut, laut ihrer Schwester.
:D *steinfaelltvomherzen*
Dann bin ich mir sicher, die wird sich bald hier melden.  :)

ich habe leider noch immer nichts gehört :'(
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 11. Dezember 2012, 07:17:10
Du hast ja alles versucht und kannst nichts dafür, dass es nun etwas dauert, mit dem letzten Wichtelgeschenk.  :-[ :(

Ich kann mir bei Gaby auf keinen Fall vorstellen, dass sie das absichtlich liegen lässt, da bin ich mir sehr sicher und lege meine Hand für sie ins Feuer. Irgendwas ist. Nur was... Das weiß ich nicht.
Ihre Schwester hatte mir gestern nur den einen Satz geantwortet, dass es Gaby so halt gut geht. Mehr sagte sie nicht, warum auch, sie kennt mich nicht und weiss vielleicht auch nicht, mit wem im Einzelnen Gaby enger Kontakt hat von hier.
Ich denke also, dass es einen triftigen Grund gibt und Gaby wird sich melden, bestimmt! Nur wann...
Vielleicht ist das Wichtelgeschenk ja auch längst auf dem Weg, nur hat sie noch nicht Bescheid gesagt...?!
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 11. Dezember 2012, 07:33:24
 :-[ :-[ Ich kenn sie so auch nicht - ich denke ebenfalls dass irgendwas sein muss - schade.. :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 11. Dezember 2012, 09:07:19
Ich hoffe mal, das sie sich noch meldet...ich warte jetzt mal die Woche noch ab, hab sonst noch nen Hintergedanken für Ina ;)
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 12. Dezember 2012, 08:45:26
Hat sie sich gemeldet?!
Ich versteh es ehrlich gesagt immernoch nicht..ich weiß, wie sehr sie sich auf das Wichteln gefreut hat - ich glaube da nicht an "böse" Absicht.. :-[
Aber weder hier noch bei FB erreicht man sie..
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: dasmuddi am 12. Dezember 2012, 09:25:40
ich hab jetzt nochmal ihre Schwester angeschrieben per Nachricht, das sollte jetzt wirklich angekommen sein das Gaby hier vermisst wird

Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 12. Dezember 2012, 10:15:46
Irgendwie... Habe ich ein ungutes Gefühl... Gaby, melde dich, komm!
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 12. Dezember 2012, 10:19:01
Gaby,  s-druecken falls es dir gut geht (was ich SEHR hoffe  :-*) und du dich nur nicht meldest, wegen dem Wichteln: alles ist besser, als sich nicht zu melden. Sag was los ist und dann schauen wir mal, hm?  s-druecken
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 12. Dezember 2012, 10:24:01
ihr seit alle so lieb :-*...ich hoffe das alles gut ist
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: dasmuddi am 12. Dezember 2012, 11:19:45
ihre Schwester hat mir geantwortet, meiner Meinung nach sehr dürftig

nur das es Gaby gut geht und sie in den Weihnachtsvorbereitungen steckt und Polly eine Erkältung hat, mehr ist leider nicht gekommen.

Ich habe ihr nochmal zurückgeschrieben das wir alle in diesen Vorbereitungen stecken aber wenn andere sich Sorgen es doch möglich wäre sich kurz zu melden

hmmmmm
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 12. Dezember 2012, 11:32:10
Ich habe ihr vorhin bei werkenntwen noch eine Nachricht geschickt. Aber mehr können wir nun nicht tun...
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 12. Dezember 2012, 11:46:49
Zitat von: dasmuddi am 12. Dezember 2012, 11:19:45
ihre Schwester hat mir geantwortet, meiner Meinung nach sehr dürftig

nur das es Gaby gut geht und sie in den Weihnachtsvorbereitungen steckt und Polly eine Erkältung hat, mehr ist leider nicht gekommen.

Ich habe ihr nochmal zurückgeschrieben das wir alle in diesen Vorbereitungen stecken aber wenn andere sich Sorgen es doch möglich wäre sich kurz zu melden

hmmmmm

Zitat von: Jen am 12. Dezember 2012, 11:32:10
Ich habe ihr vorhin bei werkenntwen noch eine Nachricht geschickt. Aber mehr können wir nun nicht tun...

danke ihr beiden :-*...ich werde wohl auf die Notfallvariante zurückgreifen :D
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 13. Dezember 2012, 08:21:45
Das schaut Gaby so gar nicht ähnlich..*kopfschüttelnmuss*
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Sabrina am 13. Dezember 2012, 08:38:14
Hoffe für euch, dass sich alles klärt  s-daumendruck
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Ina84 am 13. Dezember 2012, 23:39:36
Mensch, das ist echt komsich. Immer noch keine Info bzw. Meldung von ihr. Hoffe da ist alles gut  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Sabrina am 14. Dezember 2012, 09:52:52
Hat denn keiner ne Telefonnummer?

Auf den Grund des Nichtmeldens bin ich ja mal gespannt.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: dasmuddi am 14. Dezember 2012, 09:54:13
nee ich finde es langsam nicht mehr komisch sondern fast frech *sorry Gaby*

aber wenn man jeden Tag angeschrieben wird, wenn jeden Tag der Schwester geschrieben wird und sich wirklich viele Leute Gedanken machen dann könnte man sich wirklich melden.

gerade Facebook bietet da genügend Platz ,das sehe ich so

und wenns wirklich wegen Wichteln ist, das ist längst erledigt, darum geht es garnicht mehr

aber ein kurzes OK dafür hat jeder Zeit

das ist meine Meinung dazu


edit: Sabrinschn, ich habe ihre Adresse aber keine Telefonnummer von daher aber ich habe ihre Schwester angeschrieben und die hat geantwortet das es Gaby gut geht und in den Weihnachtsvorbereitungen steckt und Polly eine Erkältung hat
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Sabrina am 14. Dezember 2012, 10:05:21
muddi, das ist für mich kein triftiger Grund... :-\ bin gespannt, was da noch kommt, wenn noch was kommt :P
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 14. Dezember 2012, 10:14:51
ich finde das auch alles sehr,sehr schade :'(

Ich hoffe auch, das wir nochmal was hören, aber ich befürchte da kommt nix mehr,denn sie hatte ja schon soooo viele Möglichkeiten mal nen Pieps zu machen.

Und wie Muddi schon sagt, es geht jetzt auch nicht mehr ums wichteln,denn das ist liebenswerter Weise erledigt :-*
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Samika am 17. Dezember 2012, 09:07:26
 :-[ Immer noch nichts?
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Dezember 2012, 09:13:12
sie muss ja aber auch selber ein päckchen bekommen haben.  :-\ ich finde das ehrlich gesagt sehr seltsam, gaby ist schon so lange hier und es sieht ihr so gar nicht ähnlich  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 17. Dezember 2012, 10:26:48
Nein, überhaupt nichts :'(...das Päckchen für sie müßte angekommen sein (zumindest lt. Sendungs ID) und da hatte ich nochmal Hoffnung das sie sich meldet, aber so garnicht :-[

Ich hoffe wirklich es ist nichts schlimmes
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 17. Dezember 2012, 11:35:30
 :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: dasmuddi am 17. Dezember 2012, 11:45:40
wenn wirklich was schlimmes sein sollte dann hätte es bestimmt Gaby's Schwester geschrieben

und so oft wie wir da nachgefragt haben hmm

ich finde es auch sehr merkwürdig alles

ich kenne das wenn man keine Zeit fürs Forum hat aber spätestens wenn nachgefragt wird dann gebe ich ein kurzes PIEP ab
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 17. Dezember 2012, 11:52:03
Zitat von: dasmuddi am 17. Dezember 2012, 11:45:40

ich kenne das wenn man keine Zeit fürs Forum hat aber spätestens wenn nachgefragt wird dann gebe ich ein kurzes PIEP ab


Eben... - zumindest bei FB hätte sie ja dann piepen können.. :-\ :-[
Auch wenn sie ja nun das Wichtelpaket erhalten hat...

Oder es IST was passiert und ihre Schwester sagt eben nichts, weil es uns ja eigentlich nichts angeht?!
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: dasmuddi am 17. Dezember 2012, 11:59:08
naja aber wenn so oft gefragt wird dann kann man es auch schreiben" Gaby gehts scheiße sie meldet sich wenn es einigermaßen wieder geht " oder so ähnlich

also Gaby falls irgendwas ist, schreib mich einfach bei Facebook an ok ? :-*
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 17. Dezember 2012, 11:59:52
Ich weiß es nicht - hier war sie zumindest seit 5.12. nicht mehr on.. :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Samika am 17. Dezember 2012, 12:00:12
Zitat von: Nenita am 17. Dezember 2012, 11:52:03
Oder es IST was passiert und ihre Schwester sagt eben nichts, weil es uns ja eigentlich nichts angeht?!

Das dachte ich auch schon. :( Ich weiß ja nicht, wie der Kontakt sonst zur Schwester war, aber wenn wirklich etwas Ernstes passiert ist, mag sie vielleicht "Fremden" nicht sagen und empfindet, es vielleicht nicht wichtig ein Forum zu informieren. :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: dasmuddi am 17. Dezember 2012, 12:03:01
hmm ich habe die Schwester persönlich angeschrieben nicht als Forum sondern als Privatperson  ;) 

naja wie dem auch sei ich werde nochmal fragen
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: jen58 am 17. Dezember 2012, 13:34:12
Ich habe Gaby bewichtelt und ich finde es so schade, dass ich keine Bilder sehen kann...

Letztes Jahr erging es mir schon genauso  :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Meph am 17. Dezember 2012, 13:40:38
Jen?
Du hast uns letztes Jahr bewichtelt und ich hab ganz sicher fotos eingestellt!
Das Buch für Ragna z.b. war diese Adventszeit wieder sehr aktuell :D

Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Dezember 2012, 13:44:25
Also spätestens wenn ich ein Wichtelpaket bekomme, melde ich mich doch kurz um mich zu bedanken.  :-\ Und spätestens da fällt mir doch ein, dass ich hätte was verschicken müssen.  :-\ Ich weiß nicht, wenn bei ihr wirklich alles ok sein sollte, dann bin ich echt enttäuscht. Da bin ich ehrlich. :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: jen58 am 17. Dezember 2012, 13:52:50
Sorry Meph, dann wars das jahr zuvor
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Sweety am 17. Dezember 2012, 14:11:25
Zitat von: jen58 am 17. Dezember 2012, 13:52:50
Sorry Meph, dann wars das jahr zuvor

Meine Güte... 5.SSW und schon Schwangerschaftsdemenz? ;D ;D :-*
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: dasmuddi am 17. Dezember 2012, 14:27:18
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich mußte eben echt gucken ob du Meph mit 5. Woche gemeint hast Sweety *ggg* und hab hochgescrollt und Meph's Ticker angeguckt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Sweety am 17. Dezember 2012, 14:30:02
So entstehen Gerüchte...

Wie - Meph ist schwanger? 8)
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: dasmuddi am 17. Dezember 2012, 14:32:35
du hast angefangen*ggg*
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Dezember 2012, 14:46:25
Echt? Meph? Schön  8) ;D ;D
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 17. Dezember 2012, 14:56:57
Ich verstehe es nach wie vor nicht... Es passt absolut nicht zu Gaby.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. Dezember 2012, 15:06:46
Ja das mein ich eben auch, Jen  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 17. Dezember 2012, 15:36:36
Ich sage auch, dass es nicht zu Gaby passt.  :-\ Ich mache mir langsam auch Sorgen.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 17. Dezember 2012, 16:03:46
Zitat von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 17. Dezember 2012, 15:36:36
Ich sage auch, dass es nicht zu Gaby passt.  :-\ Ich mache mir langsam auch Sorgen.

Seh ich ebenso.. :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Leofinchen am 17. Dezember 2012, 20:30:25
Kann es sein das sie einfach nicht ins Internet kommt zur Zeit? Technische Probleme? Oder habt ihr auch per Handy versucht Kontakt herzustellen? Mmmh, aber dann hätte die Schwester das ja bestimmt erwähnt wenn es nur daran läge, oder?  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Samika am 25. Dezember 2012, 18:30:38
Hat jemand mittlerweile etwas gehört von ihr? :-\ :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 25. Dezember 2012, 18:36:52
Nein, scheinbar nicht.  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: lotte81 am 25. Dezember 2012, 19:42:40
 :-\  komisch  :-\  ich war ja beim wichteln nicht dabei...ist denn das was "vorgefallen"? Ist ja wirklich komplett Gaby-untypisch das alles....ich hab ja die ganze Zeit gedacht, dass evtl. bei der Arbeit "Land unter" ist...sie arbeitet ja im ALtenheim, oder? und hier bei meiner Schwiegermutter z.b. sind derzeit alle krank, weshalb die übrigen eben mehr arbeiten....Aber nicht über so eine lange Zeit ..... Evtl. wirklich eher so was wie Internetprobleme? Sich so einfach sang und klanglos ausklinken aus dem Forum kommt ja schon mal vor - aber doch nicht, wenn man eigentlich wichtelt - da hätte sie doch wenigstens bescheide gegeben  :-\

Im Urlaub ist sie ja nicht diese Weihnachte, oder? Vielleicht doch noch kurzfristig und hat im Rausch der Vorbereitungen dann EO und das wichteln schlciht verpennt?
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 25. Dezember 2012, 19:46:29
Zitat von: lotte81 am 25. Dezember 2012, 19:42:40
:-\  komisch  :-\  ich war ja beim wichteln nicht dabei...ist denn das was "vorgefallen"? Ist ja wirklich komplett Gaby-untypisch das alles....ich hab ja die ganze Zeit gedacht, dass evtl. bei der Arbeit "Land unter" ist...sie arbeitet ja im ALtenheim, oder? und hier bei meiner Schwiegermutter z.b. sind derzeit alle krank, weshalb die übrigen eben mehr arbeiten....Aber nicht über so eine lange Zeit ..... Evtl. wirklich eher so was wie Internetprobleme? Sich so einfach sang und klanglos ausklinken aus dem Forum kommt ja schon mal vor - aber doch nicht, wenn man eigentlich wichtelt - da hätte sie doch wenigstens bescheide gegeben  :-\

Im Urlaub ist sie ja nicht diese Weihnachte, oder? Vielleicht doch noch kurzfristig und hat im Rausch der Vorbereitungen dann EO und das wichteln schlciht verpennt?

Sie hat aber auch ein Paket bekommen,also kann sie es nicht komplett verpennt haben....ich verstehe aber auch nicht was los ist und kann mir eigentlich auch nur vorstellen das irgendetwas passiert sein MUSS,den das passt nicht zu Ihr  :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: dasmuddi am 25. Dezember 2012, 19:53:20
nein Gaby arbeitet nicht im Altenheim und im Urlaub ist sie auch nicht gefahren

ich werde sie nach Weihnachten oder am besten im neuen Jahr nochmal anschreiben dann sollte jeder Stress vorbei sein

Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Dezember 2012, 13:31:15
Ich kann es nach wie vor gar nicht einordnen, denn sie selber hat doch ein Wichtelpaket erhalten. Spätestens da hätte ich mich gemeldet und a) kurz bedankt und b) mich entschuldigt, dass ich nix geschickt habe. Es kann doch wirklich was vorgefallen sein, dass man es nicht schafft mit dem Wichteln, ist doch alles kein Drama, aber sich dann gar nicht melden....? Ich finde es sehr seltsam und muss sagen ausgerechnet bei Gaby kommt mir das sehr sehr komisch vor.  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Janny am 26. Dezember 2012, 13:32:35
Ich mache mir auch totale Sorgen . Sie hatte doch Stress mit Pollys Vater , oder ??
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Dezember 2012, 13:34:33
Ich schreibe ihr einfach mal eine nette Email, wir werden ja sehen, ob sie sich meldet.  :)
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: babe am 26. Dezember 2012, 19:30:19
Ich will Gaby bestimmt nix böses,. Aber es gab im Forum schon einige User dem man dies und jenes nie zugetraut hätte.

Nehmen wir mal die Geschichte von lina.
Die Freundin von blacky (komm gerade nicht auf den Namen) die hatten auch ein paar User ans Herz geschlossen. Und weiß der Geier wieviele hier um Geld von Bekannten Usern geprellt wurden.

Auch in einem privaten forum, wo ich bin, haben sich nach jahren user als völlig falsch rausgestellt. Ein erfundenes Kind um sachen zu bekommen usw.

Ich will Gaby nicht an den Pranger stellen bis das nicht geklärt ist, aber man hat sich schon in vielen User getäuscht.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. Dezember 2012, 19:37:44
Und zudem hat sie ja wirklich mehrfach die Möglichkeit gehabt einen kleinen "Piep" hier zu lassen - oder? Laut der Schwester, die zweifach angeschrieben worden ist, ist ja nichts Gravierendes im Argen außer der übliche Weihnachtsstress :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Dezember 2012, 19:45:13
Das ist es ja auch, was mich vollkommen umhaut.  :-\

Ich habe ihr trotzdem eine Mail geschrieben.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: T.A.M.E am 26. Dezember 2012, 19:49:33
wenn aber doch jemand weder über fb noch hier erreichbar ist oder selber online ist, dann scheint diejenige doch wirklich keine Zeit derzeit zu haben. Da können tausende Dinge der Grund für sein.

Und wenn mich jemand fremdes via fb anschreibt ob bei meiner Schwester alles ok wäre, dann würde ich auch immer nur sagen ja soweit alles ok, egal ob das stimmt oder nicht. Es geht doch niemanden was an! Und wenn wirklich was "schlimmes" wäre, dann hätte ich auch keinen Nerv mich zu melden, auch nicht mit einem kurzen piep.

Sorry, aber sollte wirklich was vorgefallen sein, dann kann ich das Verhalten absolut nachvollziehen. Wenn es "nur" Stress ist, dann finde ich es natürlich auch weniger schön.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: lotte81 am 26. Dezember 2012, 20:56:29
Das mit der Schwester verstehe ich auch absolut....auch wenn es ja per FB mit einem richtigen Namen ist, würde ich einer mir fremden Person auch nichts schreiben bzw nur "belanglos".....  Aber OK, hier im Forum ist ja offensichtlich nix vorgefallen und über alles weiter können wir nur spekulieren..... Es kann ja theoretisch in jede Richtung gehen von gravierenden Vorkommnissen bis hin zu schlicht und ergreifend kein Bock mehr oder kein Internet....Ich hoffe einfach mal ihr geht es gut und sie wird es irgendwann auflösen....Selbst wenn sie wirklich nur keine Lust mehr hatte aufs Forum..... wobei ich mal nicht davon ausgehen, dass eine private mail was nutzt? Sie wird ja sicher schon PNs bekommen haben, die dann ja acuh aufs private e-mail Fach geleitet werden  ;)
Ich wünsche ihr einfach, dass alles wirklich in bester Ordnung ist und es ihr und Polly gut geht und sie irgendwann mal hier piept  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest1707 am 26. Dezember 2012, 21:03:02
Ich schließe mich da TAME an...

Und ich finde es wirklich sehr lieb von Euch das ihr euch so Sorgen macht, aber wenn sich jemand nicht mehr meldet und nnicht erreicht werden kann bzw. möchte dann hat das sicher seinen Grund. Und ich wäre doch recht genervt wenn da nun Emails kommen und jemand zig mal meine Schwester anfragt usw.

Ich denke "das Recht sich Sorgen zu machen" hat jeder, aber das "recht zu nach zu fragen" doch sicher eher Menschen die Gaby persönlich (!!) kennen...

das ist und bleibt ein Forum mit ielen virtuellen Kontakten. Und wie Babe schon schrieb, manchmal täuscht man sich halt doch. :)

Ich wünsche Gaby alles gute und wenn sie wieder kommen mag wird sie das sicher irgendwann tun.

Lasst es doch einfach gut sein!
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: lotte81 am 26. Dezember 2012, 21:12:32
wie gesagt,ich würde nun auch keine mail mehr schicken, da die pns ja auch weitergeleitet werden...und sie weiss ja wo sie EO findet  ;)
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Nipa am 26. Dezember 2012, 21:17:17
@Stefanie: Naja, aber durch das nicht verschickte Wichtelpaket ist ja doch auch ein Schaden entstanden....

@Lotte: Die Option hat aber nicht jeder aktiviert, ich krieg keine Benachrichtigung an meine Email....

Allerdings unterschreibe ich bei Babe: Man schaut den Leuten nur vor den Kopf.
Ob das jetzt berechtigter Grund, bodenlose Frechheit, abgebrühtes Spiel ist: Keiner weiss das.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest1707 am 26. Dezember 2012, 21:19:33
@Nipa: Wert des Wichtelpakets: 10 € ideler Wert klar höher und auch ärgerlich, aber soweit ich weiß wurde das ja dank lieber Menschen hier anders geregelt. :)
Ich bin mittlerweile soweit für mich das ich einfach denke, wer soviel hand gereicht bekommt und nicht nimmt der soll ziehen. Aber wenn derjenige wieder kommt wird er gerne wieder aufgenommen. :)
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 26. Dezember 2012, 21:23:29
hm, also ich muss sagen ich persönlich sehe das moralisch doch ein wenig anders.  :-\ klar geht es nur um einen recht geringen materiellen wert beim wichteln, aber ohne ersichtlichen grund macht man sowas einfach nicht. meine meinung. (als user) daher finde ich schon, dass es sich gehören würde sich kurz zu melden. aber zwingen kann man natürlich niemanden. es wundert mich nur.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Nipa am 26. Dezember 2012, 22:10:44
Also da ich hier auch schon mal beim Wichteln leer ausgegangen bin - es ist schon echt blöd.
Und selbst wenn jemand anders einspringt, schön ists nicht.

Ich sehe das auch anders: Jetzt ein Paket einsacken, die ¨Sorgen-Anfragen¨ignorieren und dann auftauchen als wäre nichts gewesen? No way.
Da bin ich persönlich deutlich zu nachtragend.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Herzschlag am 27. Dezember 2012, 11:57:35
Ich mach mir auch richtig richtig Sorgen :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Alissa16 am 27. Dezember 2012, 15:36:02
Meiner Meinung nach muss schon was richtig GRAVIERENDES (schwere Krankheit/Todesfall im direkten Umfeld) vorgefallen sein, um das zu entschuldigen.  :(

Man kann heutzutage fast überall ins Internet und wenn man gerade im Stress ist, könnte man eine Freundin bitten, ein Wichtelpaket zu packen/verschicken.
Dabei geht es nicht um den materiellen Wert!!
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Lori+Annika+Nico am 27. Dezember 2012, 18:24:39
Zitat von: Alissa16 am 27. Dezember 2012, 15:36:02
Meiner Meinung nach muss schon was richtig GRAVIERENDES (schwere Krankheit/Todesfall im direkten Umfeld) vorgefallen sein, um das zu entschuldigen.  :(
Und selbst dann reicht eine kurze Nachricht an die betreffende Person - meine Meinung nach  :-\

Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Tini am 27. Dezember 2012, 18:42:31
Genau das dachte ich schon die ganze Zeit!

Ok, das mit dem Wichtelgeschenk ist Mist, würde mich auch total ärgern, aber mich in einem Forum abmelden, weil ich mal ein paar Wochen inaktiv bin? Auf die Idee würde ich wahrlich nicht kommen, warum auch? Die Leute, mit denen ich über das Forum hinaus Kontakt habe, können mich anders kontaktieren und der Rest ist mir in solchen Fällen einfach wurscht.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Littlebaby am 27. Dezember 2012, 18:54:11
ich finde es auch richtig mist was da passiert ist und ich bin da auch enttäuscht und jedes jahr überlege ich genau deswegen ob ich beim wichteln mit mache oder nicht.
aber ich denke hier sollte man das diskutieren und spekulieren nun auch sein lassen, denn es bringt eh nichts.

lg littlebaby
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: bella1979 am 27. Dezember 2012, 19:55:25
Zitat von: Tini am 27. Dezember 2012, 18:42:31
Genau das dachte ich schon die ganze Zeit!

Ok, das mit dem Wichtelgeschenk ist Mist, würde mich auch total ärgern, aber mich in einem Forum abmelden, weil ich mal ein paar Wochen inaktiv bin? Auf die Idee würde ich wahrlich nicht kommen, warum auch? Die Leute, mit denen ich über das Forum hinaus Kontakt habe, können mich anders kontaktieren und der Rest ist mir in solchen Fällen einfach wurscht.

Aber abgemeldet ist sie doch nicht, oder?
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Janny am 27. Dezember 2012, 20:22:27
Es gibt ja aber auch welche die nicht nur hier bei EO Kontakt hatten , sondern auch anders , persönlicher . Und selbst bei denen hat sie sich bisher noch nicht gemeldet .
Denn trotzdem es ja NUR das Internet ist und man sich noch nie persönlich getroffen hat etc kann man einen sehr guten engen Kontakt haben . Auch wenn das einige hier ja anscheinend nicht glauben können .
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: T.A.M.E am 27. Dezember 2012, 22:11:53
Zitat von: Alissa16 am 27. Dezember 2012, 15:36:02
Meiner Meinung nach muss schon was richtig GRAVIERENDES (schwere Krankheit/Todesfall im direkten Umfeld) vorgefallen sein, um das zu entschuldigen.  :(

Man kann heutzutage fast überall ins Internet und wenn man gerade im Stress ist, könnte man eine Freundin bitten, ein Wichtelpaket zu packen/verschicken.
Dabei geht es nicht um den materiellen Wert!!

Sorry, aber Du hast hoffentlich nichtmal im Ansatz eine Ahnung wie es einem geht oder wie "gelähmt" man sein kann wenn man jemanden verliert oder aufgrund einer schweren Krankheit eines Freundes/Verwandten vollkommen anders reagiert als andere Menschen es von einem erwarten. Da hätte ich auch nichtmal im Ansatz den Gedanken an ein Wichtelgeschenk, auch wenn ich immer mal wieder ein schlechtes Gewissen deswegen zwischendrin hätte.

Zitat von: Littlebaby am 27. Dezember 2012, 18:54:11
...
aber ich denke hier sollte man das diskutieren und spekulieren nun auch sein lassen, denn es bringt eh nichts.

lg littlebaby
Das sehe ich genauso!
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Tini am 27. Dezember 2012, 22:28:44
Zitat von: bella1979 am 27. Dezember 2012, 19:55:25
Zitat von: Tini am 27. Dezember 2012, 18:42:31
Genau das dachte ich schon die ganze Zeit!

Ok, das mit dem Wichtelgeschenk ist Mist, würde mich auch total ärgern, aber mich in einem Forum abmelden, weil ich mal ein paar Wochen inaktiv bin? Auf die Idee würde ich wahrlich nicht kommen, warum auch? Die Leute, mit denen ich über das Forum hinaus Kontakt habe, können mich anders kontaktieren und der Rest ist mir in solchen Fällen einfach wurscht.

Aber abgemeldet ist sie doch nicht, oder?

Ich glaube nicht. Aber ich habe mich da wohl blöd ausgedrückt. Mit "abmelden" meinte ich eher, dass ich Bescheid sage, dass ich mal ne Weile nicht da bin. Das würde mir im Traum nicht einfallen. Wenn mich jemand vermisst, gäbe es genügend andere Wege, mich zu kontaktieren und mich nach meinem Befinden zu fragen. Das meinte ich eigentlich damit.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Alissa16 am 27. Dezember 2012, 23:57:43
Zitat von: T.A.M.E am 27. Dezember 2012, 22:11:53
Zitat von: Alissa16 am 27. Dezember 2012, 15:36:02
Meiner Meinung nach muss schon was richtig GRAVIERENDES (schwere Krankheit/Todesfall im direkten Umfeld) vorgefallen sein, um das zu entschuldigen.  :(

Man kann heutzutage fast überall ins Internet und wenn man gerade im Stress ist, könnte man eine Freundin bitten, ein Wichtelpaket zu packen/verschicken.
Dabei geht es nicht um den materiellen Wert!!

Sorry, aber Du hast hoffentlich nichtmal im Ansatz eine Ahnung wie es einem geht oder wie "gelähmt" man sein kann wenn man jemanden verliert oder aufgrund einer schweren Krankheit eines Freundes/Verwandten vollkommen anders reagiert als andere Menschen es von einem erwarten. Da hätte ich auch nichtmal im Ansatz den Gedanken an ein Wichtelgeschenk, auch wenn ich immer mal wieder ein schlechtes Gewissen deswegen zwischendrin hätte.


Aber GENAU das hab ich doch geschrieben!!  ???

Sorry, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!  ;)

Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: bella1979 am 28. Dezember 2012, 05:58:07
Zitat von: Tini am 27. Dezember 2012, 22:28:44
Zitat von: bella1979 am 27. Dezember 2012, 19:55:25
Zitat von: Tini am 27. Dezember 2012, 18:42:31
Genau das dachte ich schon die ganze Zeit!

Ok, das mit dem Wichtelgeschenk ist Mist, würde mich auch total ärgern, aber mich in einem Forum abmelden, weil ich mal ein paar Wochen inaktiv bin? Auf die Idee würde ich wahrlich nicht kommen, warum auch? Die Leute, mit denen ich über das Forum hinaus Kontakt habe, können mich anders kontaktieren und der Rest ist mir in solchen Fällen einfach wurscht.

Aber abgemeldet ist sie doch nicht, oder?

Ich glaube nicht. Aber ich habe mich da wohl blöd ausgedrückt. Mit "abmelden" meinte ich eher, dass ich Bescheid sage, dass ich mal ne Weile nicht da bin. Das würde mir im Traum nicht einfallen. Wenn mich jemand vermisst, gäbe es genügend andere Wege, mich zu kontaktieren und mich nach meinem Befinden zu fragen. Das meinte ich eigentlich damit.

Ah ok! Verstanden.  :)
Tja, ich denke, es wird sich zu gewisser Zeit auflösen, aber bis dahin hilft spekulieren wirklich nicht weiter.
Mail müsste sie bekommen haben oder von ihrer Schwester informiert worden sein.
Für den Wichtelpaten ist das natürlich echt blöde.... :(
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: T.A.M.E am 29. Dezember 2012, 10:33:01
Zitat von: Alissa16 am 27. Dezember 2012, 23:57:43
Zitat von: T.A.M.E am 27. Dezember 2012, 22:11:53
Zitat von: Alissa16 am 27. Dezember 2012, 15:36:02
Meiner Meinung nach muss schon was richtig GRAVIERENDES (schwere Krankheit/Todesfall im direkten Umfeld) vorgefallen sein, um das zu entschuldigen.  :(

Man kann heutzutage fast überall ins Internet und wenn man gerade im Stress ist, könnte man eine Freundin bitten, ein Wichtelpaket zu packen/verschicken.
Dabei geht es nicht um den materiellen Wert!!

Sorry, aber Du hast hoffentlich nichtmal im Ansatz eine Ahnung wie es einem geht oder wie "gelähmt" man sein kann wenn man jemanden verliert oder aufgrund einer schweren Krankheit eines Freundes/Verwandten vollkommen anders reagiert als andere Menschen es von einem erwarten. Da hätte ich auch nichtmal im Ansatz den Gedanken an ein Wichtelgeschenk, auch wenn ich immer mal wieder ein schlechtes Gewissen deswegen zwischendrin hätte.


Aber GENAU das hab ich doch geschrieben!!  ???

Sorry, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!  ;)

Für mich hörte es sich so an, als ob Du davon ausgehst, dass man sich auch im einem wirklich schlimmen Fall mal eben kurz online gehen kann und "piep" sagen. Und das sehe ich halt etwas anders  ;) Des Lesens bin ich durchaus mächtig
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Mirjam am 22. Januar 2013, 20:48:07
Hatte eigentlich irgendjemand noch was von Gaby gehört??
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Janny am 22. Januar 2013, 20:48:56
Nein , nichts.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Mirjam am 22. Januar 2013, 20:54:22
hmmm...  :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 22. Januar 2013, 20:56:59
Ich finde es auch merkwürdig und es macht mir Sorgen :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Herzschlag am 22. Januar 2013, 21:15:42
Ihc auch immernoch :-[ Echt merkwürdig :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 22. Januar 2013, 21:17:14
Kann niemand mal anrufen oder so?
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Kathrin am 22. Januar 2013, 21:30:21
Ich habe die Nr. herausgefunden, traue mich aber irgendwie nicht...  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 22. Januar 2013, 21:57:28
Kathrin, und eine SMS schreiben?
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Dannichen am 22. Januar 2013, 22:06:29
Ui so lange nix von ihr gehört...
Ich hab mich bei FB schon gewundert, sonst hat man immer mal was von ihr gelesen und nu schon so lange rein gar nichts?  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Christina am 22. Januar 2013, 22:28:12
Dannichen, ist sie auch bei FB nicht mehr?

Ich finde es auch sehr merkwürdig, passt überhaupt nicht zu Gaby.  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Dannichen am 22. Januar 2013, 22:33:10
Sie hat am 10. November 2012 das letzte mal was geschrieben wenn ich richtig geschaut habe...
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Christina am 22. Januar 2013, 22:39:04
Oh, das ist lange her.

Ich hoffe, den Beiden geht es gut  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Dannichen am 22. Januar 2013, 22:43:43
Ich hoffe auch.  :-\
Hier hat sie ende November das letzte mal geschrieben...
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Ina84 am 22. Januar 2013, 23:36:10
Puh, das ist schon echt merkwürdig  :-\  :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Eileen am 22. Januar 2013, 23:39:31
Ich denke mal, dass Sie aus irgendwelchen Gründen nicht dazu gekommen ist oder es verrratzt hat das Wichtelpaket zu verschicken.

Nun ist es ihr natürlich unangenehm und deswegen meldet sie sich nicht mehr. (verständlich) Da sie weiß, dass einige hier aktiv bei Facebook sind, schreibt sie da halt auch nicht mehr.

Ich würde da nicht zuviel reininterpretieren...sie hat einen Fehler gemacht und kommt da nicht mehr ohne gravierende Erklärung raus...also stellt sie sich "tot".

Ich hoffe zumindest das es so ist und nix schlimmes passiert ist.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 23. Januar 2013, 08:11:02
Nein das glaube ich nicht Eileen...
Das mit dem Wichtelpaket ist ihr bestimmt unangenehm gewesen, keine Frage - aber sie hätte sich zumindest bei einigen von uns weiter gemeldet, dessen bin ich mir zu 99% sicher, ich hatte z.B. täglich viel FB Kontakt mit ihr!

Ich habe wirklich die Sorge, dass etwas passiert ist, aber ich möchte sie auch genau aus dem Grund nicht anrufen... :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: lotte81 am 23. Januar 2013, 08:23:50
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand FB komplett "absägt" nur weil er in einem Forum ein Wichtelpaket vergessen hat....zumal sie hier ja hätte jede Ausrede erfinden können , ohne dass wir es nachweisen könnten..... FB sind ja schon eher Privatkontakte, Freunde, Familie....
@Nicole: Ich verstehe glaub ich, was deine Sorge ist, wenn du anrufst.... Auf der anderen Seite ist das nicht Wissen ja auch doof wenn ihr so viel Kontakt hattet. Hast du die Schwester denn  noch mal angeschrieben? Evtl. mal mit der Bitte, dass Gaby sich bei dir meldet (SMS, TElefon, pn, mail....) nur um mal ein Lebenszeichen von sich zu geben?
Ich denke, wenn ihr viel Kontakt hattet, würde ich privat bei ihr anrufen. Ich hatte keinerlei Kontakt zu ihr (also nicht über das Foum und ein Treffen privat hinaus) und mache mir auch Gedanken und schaue ständig hier und bei fb , ob noch was kommt....Ich denke, dass es für dich dann sehr viel schlimmer ist, so gar nichts zu wissen..... Dass man sich in einem Forum nicht abmeldet, wenn man keine Lust mehr hat und Sang und Klanglos verschwindet, ist ja nicht weiter wild und ungewöhnlich...kam hier schon 100fach vor....aber, dass man sämtliche Privatkontakte einfach einstellt (auch wenn es "nur" Internetbekanntschaften waren...aber die waren nun ja teils schon 7-8 Jahre) ist doch eher ungewöhnlich....zumal für jemanden, der sonst immer konstant anwesend war .....
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 23. Januar 2013, 08:24:07
Ich denke genauso, wie Nicole. Wir kennen uns persoenlich und ich glaube, wenn es nur das Wichtelpaket waere, haette sie reagiert. Aber natuerlich hoffe ich auch, dass es ihr und Pauline gut geht. :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 23. Januar 2013, 08:25:59
@lotte: Ihre Schwester wurde mehrfach bei FB angeschrieben - erst hieß es ja es sei alles ok und nun kommt nichtmal mehr eine Antwort...
Ja meine Sorge vor einem Anruf ist schon recht groß... :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: lotte81 am 23. Januar 2013, 08:32:46
Das mit der Schwester ist natürlich doof......Spricht für mich allerdings eher dafür, dass nichts "Wildes" ist..... Ich denke mal ansonsten hätte sie entweder von Anfang an nicht geantwortet oder irgendwann wenigstens kurz geschrieben: Wenn Gaby so weit ist, wird sie sich melden....oder, oder , oder....Kann aber auch natürlich vollkommen anders sein....
Aber ich komme wieder ins spekulieren..... Ich kann nur sagen für mich hat sich hier noch niemand im Forum so seltsam "davongemacht" und das macht es so merkwürdig und stimmt nicht echt nachdenklich.....
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 23. Januar 2013, 08:34:49
Ja wie gesagt ich denk da auch oft dran.. - nur eben dieses anrufen einer Person, die ich nicht persönlich kenne..hmm..irgendeinen Grund hat es ja, dass sie sich nicht mehr meldet, nur eben welchen?! Und ich mal mir da halt schon schlimmeres aus grad..aber mehr als abwarten kann man ja leider nicht tun.. :-[ :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Flower Eight Revival am 23. Januar 2013, 08:36:17
ich würde sie einfach in ruhe lassen. wenn einer von euch ihr nahe genung gestanden hätte, hätte sie sich bei ihr selbst gemeldet. offensichtlich ist das nicht der fall und sie verspürt zudem nicht das bedürfnis, sich irgendjemanden aus der eo-gemeinde anzuvertrauen. selbst ihre schwester äußert sich offensichtlich nicht weiter. ist alles absolut wertfrei. ich kann natürlich eure sorgen nachvollziehen.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 23. Januar 2013, 08:37:32
Zitat von: blume8 am 23. Januar 2013, 08:36:17
. wenn einer von euch ihr nahe genung gestanden hätte, hätte sie sich bei ihr selbst gemeldet. offensichtlich ist das nicht der fall und sie verspürt zudem nicht das bedürfnis, sich irgendjemanden aus der eo-gemeinde anzuvertrauen.

Das meine ich ja damit...aber Sorgen mach ich mir trotzdem...
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: lotte81 am 23. Januar 2013, 08:45:19
Ach so, ich dachte ihr hattet wirklich privat Kontakt...also auch "nur" über fb.....OK...dann würde ich es auch lassen und mich blume anschliessen....Komische Situation ist es trotzdem  :-\
Wie gesagt, die Reaktion der SChwester deutet ja eher drauf hin, das wirklich nichts war und sie einfach keine Lust mehr hat....
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 23. Januar 2013, 08:49:17
Ja "nur" per FB - da zwar täglich aber mehr nicht!
Naja, die Reaktion der Schwester kann man so oder so deuten - an ein "einfach keine Lust mehr auf Internet" kann ich fast nicht glauben.. :-\
Aber wie auch immer..ändern kann man eh nix dran..
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 23. Januar 2013, 09:24:25
Ich kenne sie persönlich (wenn auch unsere Treffen ein Weilchen) zurückliegen.
Ich werde ihr nun aber nicht mehr schreiben (und nerven) und auch nicht anrufen, denn ich denke wirklich, wenn sie möchte, dann "kommt" sie.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Sommernachtstraum am 23. Januar 2013, 10:31:11
Ich sehe es so, wie Blume. Aber mit dem Zusatz, wemm sie jemandem von Euch so wichtig ist, würdet Ihr Euch auch trauen, bei ihr anzurufen. Ich habe keine Hemmungen, jemanden anzurufen, der mir wichtig ist. Wenn sich Blümchen hier nicht meldet, rufe ich an und frage nach. Ohne wenn und aber.

Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Mathilda am 23. Januar 2013, 11:33:59
Hallo,
aber was ist wenn doch was passiert ist und sie sich nicht melden kann?
Ich würde anrufen!
LG
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: dasmuddi am 23. Januar 2013, 14:06:51
Ich würde anrufen nur hab ich ihre nummer nicht gefunden
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Fliegenpilz am 23. Januar 2013, 16:38:26
Und wenn sie alle EO-Bekanntschaften auf eine extra Liste gesetzt hat, dann seht ihr als EO-Bekanntschaft gar nicht mehr ob sie wirklich aktiv ist. Die Pinnwand bleibt dann unverändert etc, weil Beiträge nur für bestimmte Listen freigeschaltet sind usw.

Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Sonina am 23. Januar 2013, 17:25:20
Mensch Mädels..   alles spekulieren bringt ja nix...  ruft doch mal einfach einer an, der die Nummer hat,, den Kopf abreißen wird sie euch schon nicht  s-:)
entweder sie gibt dann eine ausreichende Antwort/Erklärung oder sonst was oder sagt sie will nicht darüber reden oder legt auf...
Mehr Varianten was noch passieren könnten, fallen mir grad nicht ein...  keine davon ist ein Weltuntergang, oder?  ;)
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: liadan am 23. Januar 2013, 17:26:14
Was ich ehrlich nicht verstehe, wenn ihr Euch ehrlich Sorgen macht und es nicht nur um das Wichteln geht, dann ruft doch einfach an, ist doch nicht so schwer. Wenn ich mir Sorgen um jemanden mache und er sich nicht meldet dann ruf ich an, dann kontakte ich auch nicht die Geschwister oder ähnliches.

Es hat doch jemand geschrieben er hätte ihre Nr. in noch nichtmal 5 Minuten wäre das Thema erledigt wenn man anruft.

Mal ganz davon ab, wenn sie gewollt hätte das jemande ihre Telefonnummer hat dann hätte man diese schon längst ausgetauscht.

Wenn mich ständig jemand anschreiben würde und nach meinem Bruder ausfragen würde dann würd ich ehrlich auch irgendwann nicht mehr antworten, weil das nämlich nervig ist.

Wenn was passiert sein sollte und sie teilt es keinem vom EO mit, dann wird das seine guten Gründe haben.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Honey am 23. Januar 2013, 19:57:01
Also nochmal:
Ich denke, sie soweit einschätzen zu können, dass es nicht so ist, wie Christiane vermutet, bzw. gibt es hier Kontakte die viel mehr geworden sind als nur EO.
Nein, ich werde auch weiterhin nicht anrufen. Gaby hat Familie, was auch immer ist, sie braucht meine Hilfe nicht. Und wenn doch, weiß sie, dass sie sich auf jeden Fall melden kann. :)
Sie weiß auch, dass ich ihr nicht wegen dem Wichteln den Kopf abreißen würde und wir ganz normal, wie immer, miteinander sprechen könnten. Was auch immer los ist.
Sei es eine Lappalie oder etwas Schlimmes.
Ich denke auch, einschätzen zu können, dass ihre Schwester ihr gesagt hat, dass viele Mädels nach ihr fragen.
Und so lange die Dinge so sind, wie sie nun mal jetzt gerade leider sind, werde ich mich nicht mit einem Anruf aufdrängen. Warum auch? Was sollte da anders sein, als in den Nachrichten jetzt? Selbst wenn sie keine der Nachrichten hier oder an den anderen Stellen bekommen hat, zähle ich auf ihre Schwester.
Irgendwann schreibe ich Gaby nochmal oder ihrer Schwester. Vielleicht wird es auch irgendwann ein Anruf. Aber nicht jetzt, wir haben wirklich genug "genervt", finde ich.
Sie will im Moment wohl nicht und das akzeptiere ich. Aber an sie denken, werde ich weiterhin.  :) An sie und an ihre süße Maus.

Gaby, du weißt, ich habe immer ein offenes Ohr für dich.   :-*
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 24. Januar 2013, 08:20:33
Zitat von: Jen am 23. Januar 2013, 19:57:01
Also nochmal:
Ich denke, sie soweit einschätzen zu können, dass es nicht so ist, wie Christiane vermutet, bzw. gibt es hier Kontakte die viel mehr geworden sind als nur EO.
Nein, ich werde auch weiterhin nicht anrufen. Gaby hat Familie, was auch immer ist, sie braucht meine Hilfe nicht. Und wenn doch, weiß sie, dass sie sich auf jeden Fall melden kann. :)
Sie weiß auch, dass ich ihr nicht wegen dem Wichteln den Kopf abreißen würde und wir ganz normal, wie immer, miteinander sprechen könnten. Was auch immer los ist.
Sei es eine Lappalie oder etwas Schlimmes.
Ich denke auch, einschätzen zu können, dass ihre Schwester ihr gesagt hat, dass viele Mädels nach ihr fragen.
Und so lange die Dinge so sind, wie sie nun mal jetzt gerade leider sind, werde ich mich nicht mit einem Anruf aufdrängen. Warum auch? Was sollte da anders sein, als in den Nachrichten jetzt? Selbst wenn sie keine der Nachrichten hier oder an den anderen Stellen bekommen hat, zähle ich auf ihre Schwester.
Irgendwann schreibe ich Gaby nochmal oder ihrer Schwester. Vielleicht wird es auch irgendwann ein Anruf. Aber nicht jetzt, wir haben wirklich genug "genervt", finde ich.
Sie will im Moment wohl nicht und das akzeptiere ich. Aber an sie denken, werde ich weiterhin.  :) An sie und an ihre süße Maus.

Gaby, du weißt, ich habe immer ein offenes Ohr für dich.   :-*

s-daumenhoch
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: toki am 20. Februar 2013, 13:25:32
...
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Herzschlag am 20. Februar 2013, 13:46:23
Ich weiß nur, dass sie ihre Freundesliste um einige Eo-ler verkleinert hat....
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Kathrin am 20. Februar 2013, 14:46:15
...und wenn man das tun kann, kann man meiner Meinung nach auch wenigstens mal kurz "Piep" machen wenn man weiß, sich so viele Leute Sorgen gemacht haben!
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 20. Februar 2013, 14:59:35
Zitat von: Herzschlag am 20. Februar 2013, 13:46:23
Ich weiß nur, dass sie ihre Freundesliste um einige Eo-ler verkleinert hat....

woher weißt du das? Hast Du Kontakt zu ihr?

Zitat von: Kathrin am 20. Februar 2013, 14:46:15
...und wenn man das tun kann, kann man meiner Meinung nach auch wenigstens mal kurz "Piep" machen wenn man weiß, sich so viele Leute Sorgen gemacht haben!

das finde ich auch....naja
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Kathrin am 20. Februar 2013, 15:02:54
Ich denke Herzschlag ist wie so viele andere auch aus ihrer Liste geflogen. ;)
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Samika am 20. Februar 2013, 15:04:31
Schade, sehr schade :(
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Kathrin am 20. Februar 2013, 15:08:25
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es mittlerweile eher arm...
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Herzschlag am 20. Februar 2013, 15:09:06
Zitat von: Kathrin am 20. Februar 2013, 15:02:54
Ich denke Herzschlag ist wie so viele andere auch aus ihrer Liste geflogen. ;)
:)
So ist es.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 20. Februar 2013, 20:17:48
Ich hab's grad gesehen und muss sagen,ich bin irgendwie"enttäuscht", das hätte ich nicht gedacht  :-[....scheint ja alles gut zu sein
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: peter am 20. Februar 2013, 20:32:41
kommt mädels...
die kommt wieder...es kommen ALLE wieder...
ob man will oder net  S:D
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 20. Februar 2013, 20:49:46
Ich verstehe es auch nicht...
Hätte ich ihre Nummer, würde ich ihr ne SMS schreiben. Ich bin enttäuscht
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 20. Februar 2013, 20:55:21
Zitat von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 20. Februar 2013, 20:49:46
Ich verstehe es auch nicht...
Hätte ich ihre Nummer, würde ich ihr ne SMS schreiben. Ich bin enttäuscht

Das bringt bestimmt auch nix,wie die Nachrichten bei FB...müssen wir so hinnehmen,auch wenns schwer fällt  :-[
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Herzschlag am 20. Februar 2013, 20:57:22
Enttäuscht war ich auch... Mittlerweile ist es mir..egal ist fast das richtige Wort 
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Tini am 20. Februar 2013, 21:15:21
Es gibt einfach so Leute.... ich hatte mal eine richtig gute Freundin, die wohnte weiter weg, aber wir waren über Jahre gut befreundet. Von heute auf morgen verschwand sie aus meinem leben ohne dass was war. Sie hat sich nie wieder gemeldet und hat auf nichts mehr reagiert. hab ich nie verstanden und finde dieses verhalten einfach bescheuert.....

Bin mal gespannt, ob Gaby sich nochmal meldet. denke aber nicht
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Alissa16 am 20. Februar 2013, 23:41:09
Dieses Vogel-Strauss-Verhalten finde ich soooo arm!  :P

Jeder macht Fehler, aber dann sollte man auch den A... in der Hose haben und dazu stehen.

Sie postet und spielt fleissig bei FB, DAS geht wohl!!  :-X

Mir tut es für die Mädels hier leid, die sich wirklich Sorgen gemacht und auch engeren Kontakt gehabt haben.  :(
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Herzschlag am 21. Februar 2013, 00:59:24
Ganz toll. Sich rarmachen, man sorgt sich um sie, kein piep und dann fröhlich alle rausschmeißen und weiter wie bisher. Klasse.
Man mag sagen "es ist nur internet". Aber ja, das ärgert nun auch mich, die nicht den innigsten Kontakt zu ihr hatte, aber ich mochte sie sehr und hätte ihr sowas nicht zugetraut.

Sie wird ihre Gründe haben.....
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Dannichen am 21. Februar 2013, 03:58:20
Schlaflos in Niedersachsen....


....sehe ich diesen Thread und musste mal schnell gucken. Mich hat sie noch auf ihrer Liste, aber ich hatte auch nie so wirklich Kontakt mit ihr, vielleicht weiß sie nicht mehr das ich auch bei EO bin...
Schade dass so gar nichts von ihr zurück kommt.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 21. Februar 2013, 07:08:55
Alissa trifft es ziemlich genau - ich bin massiv enttäuscht, hatten wir ja "davor" wirklich täglich Kontakt auf FB - auch ich bin nicht mehr in ihrer Liste und ich finde ihr Verhalten echt zum kotzen,sorry... :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: TaLiMa am 21. Februar 2013, 10:17:17
das ist echt heftig.. ich hatte zwar keinen kontakt zu ihr, aber alleine vom lesen hier im forum und ihrer präsenz hätte ich ihr so ein verhalten niemals zugetraut...  :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: kd74 am 21. Februar 2013, 11:33:53
@nicole
denk doch nochmal nach, ist ev. ein falsches wort gefallen oder hat sie was in den falschen hals bekommen? irgendwas muss doch gewesen sein.....komisch.

aber sagt mal, hat sie denn ein wichtelpaket erhalten im gegenzug aber keines verschickt?
wenn ja, hätte ich aus rücksichtnahme der anderen das wichtelpaket zurückgefordert. das kann es nämlich dann auch nicht sein.
die adressemist dem wichtel ja bekannt oder?
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Tini am 21. Februar 2013, 11:43:16
@vigi
ich glaube nicht, dass unbedingt was vorgefallen muss. Wie Herzschlag schon schrieb, man könnte ja sagen, ist ja nur internet, alles nicht so wichtig, so denken viele (ich sehe das größtenteils auch so, zumindest so lange es sich nicht um Leute handelt, bei denen der Kontakt über das Internet hinausgeht, dann ist es natürlich was anderes). Aber es ist schon dreist, bei sowas wie dem Wichteln mitzumachen und dann einfach nichts zu verschicken.

Ansonsten denke ich einfach, es gibt Menschen, die verschwinden einfach von heute auf morgen ohne was zu sagen. Da muss nicht mal was vorgefallen sein, höchstens in denen selber. Ich hab mir damals ewig den Kopf zerbrochen, ob ich was falsch gemacht habe, aber mir fiel nichts ein, es gab vorher keinen Streit mit der Freundin, im Gegenteil, war alles wie immer. Und letzten Endes hat jeder einen Mund zum reden und jeder kann sich zumindest mal kurz äußern. Sich einfach aus dem Staub machen ohne ein weiteres Wort hat einfach keinen Stil.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 21. Februar 2013, 11:44:34
Zitat von: Vigi am 21. Februar 2013, 11:33:53
@nicole
denk doch nochmal nach, ist ev. ein falsches wort gefallen oder hat sie was in den falschen hals bekommen? irgendwas muss doch gewesen sein.....komisch.



Kann ich zu 99,9 % ausschließen - ich bin aber ja auch nicht die einzige die sie aus ihrer Liste verbannt hat.
Soweit ich weiß hat sie ihr Paket bekommen, ja..
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: kd74 am 21. Februar 2013, 12:30:15
ja ich verstehe euch, klar ist es nur internet, aber beim wichteln hat man nun auch mal eine verpflichtung und dann das paket einfach zu behalten finde ich frech. einfach nur frech.

und an deiner stelle nicole käme ich mir doch echt veralbert vor, wenn man täglich kontakt hat und dann einfach aus der liste fliegt. unverschämt. aber es ist wohl so wie ihr sagt, die leute kommen und gehen im rl sowie im internet. einfach nur schade.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: guest76 am 21. Februar 2013, 12:31:23
Zitat von: Vigi am 21. Februar 2013, 11:33:53
@nicole
denk doch nochmal nach, ist ev. ein falsches wort gefallen oder hat sie was in den falschen hals bekommen? irgendwas muss doch gewesen sein.....komisch.

aber sagt mal, hat sie denn ein wichtelpaket erhalten im gegenzug aber keines verschickt?
wenn ja, hätte ich aus rücksichtnahme der anderen das wichtelpaket zurückgefordert. das kann es nämlich dann auch nicht sein.
die adressemist dem wichtel ja bekannt oder?

ja, sie hat ihr Wichtelpaket bekommen (zumindest ist es zugestellt worden) und da hätte ich es als fair empfunden, wenn sie mir einfach Bescheid gegegeben hätte....wir hatten ja dann demjenigen der keins bekommen hatte ein neues organisiert, sodaß im endeffekt niemand leer ausgegangen ist....und das ist einfach das, was ich als enttäuscht bezeichnet habt....Zumal wir auch kurz bevor das wichteln losgegangen ist, hier miteinander geschrieben haben und sie sich aufs Wichteln gefreut hatte....naja
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: bella1979 am 21. Februar 2013, 12:37:52
Ich empfinde die ganze Sache so, dass sie es verpasst hatte, das Wichtelgeschenk fertig zu machen, keine böse Absicht, und sich jetzt rar machen und nicht den Mumm zu haben, um zu sagen, Sorry, war meine Schuld, mein Fehler, etc...
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 21. Februar 2013, 16:49:31
Zitat von: bella1979 am 21. Februar 2013, 12:37:52
Ich empfinde die ganze Sache so, dass sie es verpasst hatte, das Wichtelgeschenk fertig zu machen, keine böse Absicht, und sich jetzt rar machen und nicht den Mumm zu haben, um zu sagen, Sorry, war meine Schuld, mein Fehler, etc...

Was das Wichteln betrifft, mag das sein (obwohl ich es echt frech finde, sorry) - aber dann halb EO aus der Liste zu kicken und genau zu wissen, dass ebenso diverse EO-Mitglieder sich Heidensorgen gemacht haben und munter weiter bei FB zu spielen und sonstwas - nee, das entzieht sich mir jeglichen Verständnisses, Internetbekanntschaft hin- oder her...
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Nipa am 21. Februar 2013, 17:07:28
Charakter ist eine Sache die eben nicht jeder hat. Und man sieht den Leuten nur vor den Kopf.
Und tägliches Schreiben und Treffen hin oder her - deshalb kennt man einen Menschen immer nur bedingt.

Ich finds auch schade, Gaby hatte ja doch lange hier geschrieben - da hätte man sich einen saubereren Abgang wünschen können. Sie hat sich anders entschieden...
Und glaubt mir: so wirklich Spass macht einem ein ¨ergaunertes¨Wichtelpaket glaube ich auch nicht....
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: kd74 am 21. Februar 2013, 17:22:37
na hoffentlich :P

ich würde mich in grund und boden schämen und das wenigste was ich tun würde ist das paket zurück schicken. somit würde ich noch ein fünkchen charakter beweisen. :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: bella1979 am 21. Februar 2013, 17:26:35
Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 21. Februar 2013, 16:49:31
Zitat von: bella1979 am 21. Februar 2013, 12:37:52
Ich empfinde die ganze Sache so, dass sie es verpasst hatte, das Wichtelgeschenk fertig zu machen, keine böse Absicht, und sich jetzt rar machen und nicht den Mumm zu haben, um zu sagen, Sorry, war meine Schuld, mein Fehler, etc...

Was das Wichteln betrifft, mag das sein (obwohl ich es echt frech finde, sorry) - aber dann halb EO aus der Liste zu kicken und genau zu wissen, dass ebenso diverse EO-Mitglieder sich Heidensorgen gemacht haben und munter weiter bei FB zu spielen und sonstwas - nee, das entzieht sich mir jeglichen Verständnisses, Internetbekanntschaft hin- oder her...
Natürlich ist frech und unverschämt, sehe ich genauso. Wenn man Fehler macht, dann sollte man auch dazu stehen, ein Schaden ist ja entstanden, beim Wichtelpartner. Sie hat zwar ein Ersatzgeschenk bekommen, glaube ich, aber die ganze Warterei und in der Luft schweben lassen...  :-X nicht nachvollziehbar...
Und dass sich hier Leute wirkliche Sorgen gemacht haben, scheint auch nicht zu interessieren...  s-:)
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 21. Februar 2013, 17:30:45
Zitat von: bella1979 am 21. Februar 2013, 17:26:35



Und dass sich hier Leute wirkliche Sorgen gemacht haben, scheint auch nicht zu interessieren...  s-:)

DAS ärgert mich tatsächlich am meisten...
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: bella1979 am 21. Februar 2013, 17:34:47
Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 21. Februar 2013, 17:30:45
Zitat von: bella1979 am 21. Februar 2013, 17:26:35



Und dass sich hier Leute wirkliche Sorgen gemacht haben, scheint auch nicht zu interessieren...  s-:)
Kann ich verstehen!  :-[

DAS ärgert mich tatsächlich am meisten...
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: kd74 am 21. Februar 2013, 17:36:31
ich fand den spruch auf dem titelbild

oh shit not you again, auch sehr befremdlich! und ja mir taten die mädels hier echt leid die sich sorgen gemacht haben und dann sowas lesen müssen.

vielleicht liest sie ja als gast mit.....wer weiß.....
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Flower Eight Revival am 21. Februar 2013, 17:37:12
Mei, dann vergisst sie doch. Ehrlich, verschwendete Energie und Zeit. Beendet dieses Thread, löscht es und gibt ihr doch nicht so viel Bedeutung. Ihr schmeichelt ihr eigentlich mit der Beachtung die ihr schenkt.
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 21. Februar 2013, 17:37:21
Zitat von: Vigi am 21. Februar 2013, 17:36:31
ich fand den spruch auf dem titelbild

oh shit not you again, auch sehr befremdlich! und ja mir taten die mädels hier echt leid die sich sorgen gemacht haben und dann sowas lesen müssen.

vielleicht liest sie ja als gast mit.....wer weiß.....

Ja-der fiel mir auch sofort ins Auge und ist mir sauer aufgestoßen... :-\
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: bella1979 am 21. Februar 2013, 17:43:00
Zitat von: blume8 am 21. Februar 2013, 17:37:12
Mei, dann vergisst sie doch. Ehrlich, verschwendete Energie und Zeit. Beendet dieses Thread, löscht es und gibt ihr doch nicht so viel Bedeutung. Ihr schmeichelt ihr eigentlich mit der Beachtung die ihr schenkt.

Gute Idee
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: mausebause am 21. Februar 2013, 17:43:52
Ich fänd es schade den Thread zu löschen - sollte sie noch reinlesen soll sie ruhig wissen was los ist.. S:D S:D
Titel: Antw:Gaby- weiß wer was???
Beitrag von: Eileen am 21. Februar 2013, 17:45:49
Zitat von: blume8 am 21. Februar 2013, 17:37:12
Mei, dann vergisst sie doch. Ehrlich, verschwendete Energie und Zeit. Beendet dieses Thread, löscht es und gibt ihr doch nicht so viel Bedeutung. Ihr schmeichelt ihr eigentlich mit der Beachtung die ihr schenkt.

s-daumenhoch

seh ich genauso.

Sie interessiert sich nicht für euch, warum ihr euch dann für sie?

Einfach ignorieren, eure Aufmerksamkeit hat sie dann anscheinend nicht nötig...und bevor hier vllt noch ein unnötiger Shitstorm losbricht...einfach sein lassen...sagt euch einfach: "GsD war es nur einen I-Net-Bekanntschaft."