Gaby- weiß wer was???

Begonnen von guest76, 09. Dezember 2012, 16:38:53

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ja das mein ich eben auch, Jen  :-\

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich sage auch, dass es nicht zu Gaby passt.  :-\ Ich mache mir langsam auch Sorgen.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

mausebause

Zitat von: ☜❤☞Joana★☜❤☞ am 17. Dezember 2012, 15:36:36
Ich sage auch, dass es nicht zu Gaby passt.  :-\ Ich mache mir langsam auch Sorgen.

Seh ich ebenso.. :-[

Leofinchen

Kann es sein das sie einfach nicht ins Internet kommt zur Zeit? Technische Probleme? Oder habt ihr auch per Handy versucht Kontakt herzustellen? Mmmh, aber dann hätte die Schwester das ja bestimmt erwähnt wenn es nur daran läge, oder?  :-\

Samika

Hat jemand mittlerweile etwas gehört von ihr? :-\ :-[

~ Oma Netti ~


lotte81

 :-\  komisch  :-\  ich war ja beim wichteln nicht dabei...ist denn das was "vorgefallen"? Ist ja wirklich komplett Gaby-untypisch das alles....ich hab ja die ganze Zeit gedacht, dass evtl. bei der Arbeit "Land unter" ist...sie arbeitet ja im ALtenheim, oder? und hier bei meiner Schwiegermutter z.b. sind derzeit alle krank, weshalb die übrigen eben mehr arbeiten....Aber nicht über so eine lange Zeit ..... Evtl. wirklich eher so was wie Internetprobleme? Sich so einfach sang und klanglos ausklinken aus dem Forum kommt ja schon mal vor - aber doch nicht, wenn man eigentlich wichtelt - da hätte sie doch wenigstens bescheide gegeben  :-\

Im Urlaub ist sie ja nicht diese Weihnachte, oder? Vielleicht doch noch kurzfristig und hat im Rausch der Vorbereitungen dann EO und das wichteln schlciht verpennt?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest76

Zitat von: lotte81 am 25. Dezember 2012, 19:42:40
:-\  komisch  :-\  ich war ja beim wichteln nicht dabei...ist denn das was "vorgefallen"? Ist ja wirklich komplett Gaby-untypisch das alles....ich hab ja die ganze Zeit gedacht, dass evtl. bei der Arbeit "Land unter" ist...sie arbeitet ja im ALtenheim, oder? und hier bei meiner Schwiegermutter z.b. sind derzeit alle krank, weshalb die übrigen eben mehr arbeiten....Aber nicht über so eine lange Zeit ..... Evtl. wirklich eher so was wie Internetprobleme? Sich so einfach sang und klanglos ausklinken aus dem Forum kommt ja schon mal vor - aber doch nicht, wenn man eigentlich wichtelt - da hätte sie doch wenigstens bescheide gegeben  :-\

Im Urlaub ist sie ja nicht diese Weihnachte, oder? Vielleicht doch noch kurzfristig und hat im Rausch der Vorbereitungen dann EO und das wichteln schlciht verpennt?

Sie hat aber auch ein Paket bekommen,also kann sie es nicht komplett verpennt haben....ich verstehe aber auch nicht was los ist und kann mir eigentlich auch nur vorstellen das irgendetwas passiert sein MUSS,den das passt nicht zu Ihr  :-[

dasmuddi

nein Gaby arbeitet nicht im Altenheim und im Urlaub ist sie auch nicht gefahren

ich werde sie nach Weihnachten oder am besten im neuen Jahr nochmal anschreiben dann sollte jeder Stress vorbei sein


~ Oma Netti ~

Ich kann es nach wie vor gar nicht einordnen, denn sie selber hat doch ein Wichtelpaket erhalten. Spätestens da hätte ich mich gemeldet und a) kurz bedankt und b) mich entschuldigt, dass ich nix geschickt habe. Es kann doch wirklich was vorgefallen sein, dass man es nicht schafft mit dem Wichteln, ist doch alles kein Drama, aber sich dann gar nicht melden....? Ich finde es sehr seltsam und muss sagen ausgerechnet bei Gaby kommt mir das sehr sehr komisch vor.  :-\

Janny

Ich mache mir auch totale Sorgen . Sie hatte doch Stress mit Pollys Vater , oder ??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ich schreibe ihr einfach mal eine nette Email, wir werden ja sehen, ob sie sich meldet.  :)

babe

Ich will Gaby bestimmt nix böses,. Aber es gab im Forum schon einige User dem man dies und jenes nie zugetraut hätte.

Nehmen wir mal die Geschichte von lina.
Die Freundin von blacky (komm gerade nicht auf den Namen) die hatten auch ein paar User ans Herz geschlossen. Und weiß der Geier wieviele hier um Geld von Bekannten Usern geprellt wurden.

Auch in einem privaten forum, wo ich bin, haben sich nach jahren user als völlig falsch rausgestellt. Ein erfundenes Kind um sachen zu bekommen usw.

Ich will Gaby nicht an den Pranger stellen bis das nicht geklärt ist, aber man hat sich schon in vielen User getäuscht.
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Fliegenpilz

Und zudem hat sie ja wirklich mehrfach die Möglichkeit gehabt einen kleinen "Piep" hier zu lassen - oder? Laut der Schwester, die zweifach angeschrieben worden ist, ist ja nichts Gravierendes im Argen außer der übliche Weihnachtsstress :-\

~ Oma Netti ~

Das ist es ja auch, was mich vollkommen umhaut.  :-\

Ich habe ihr trotzdem eine Mail geschrieben.

T.A.M.E

wenn aber doch jemand weder über fb noch hier erreichbar ist oder selber online ist, dann scheint diejenige doch wirklich keine Zeit derzeit zu haben. Da können tausende Dinge der Grund für sein.

Und wenn mich jemand fremdes via fb anschreibt ob bei meiner Schwester alles ok wäre, dann würde ich auch immer nur sagen ja soweit alles ok, egal ob das stimmt oder nicht. Es geht doch niemanden was an! Und wenn wirklich was "schlimmes" wäre, dann hätte ich auch keinen Nerv mich zu melden, auch nicht mit einem kurzen piep.

Sorry, aber sollte wirklich was vorgefallen sein, dann kann ich das Verhalten absolut nachvollziehen. Wenn es "nur" Stress ist, dann finde ich es natürlich auch weniger schön.

lotte81

Das mit der Schwester verstehe ich auch absolut....auch wenn es ja per FB mit einem richtigen Namen ist, würde ich einer mir fremden Person auch nichts schreiben bzw nur "belanglos".....  Aber OK, hier im Forum ist ja offensichtlich nix vorgefallen und über alles weiter können wir nur spekulieren..... Es kann ja theoretisch in jede Richtung gehen von gravierenden Vorkommnissen bis hin zu schlicht und ergreifend kein Bock mehr oder kein Internet....Ich hoffe einfach mal ihr geht es gut und sie wird es irgendwann auflösen....Selbst wenn sie wirklich nur keine Lust mehr hatte aufs Forum..... wobei ich mal nicht davon ausgehen, dass eine private mail was nutzt? Sie wird ja sicher schon PNs bekommen haben, die dann ja acuh aufs private e-mail Fach geleitet werden  ;)
Ich wünsche ihr einfach, dass alles wirklich in bester Ordnung ist und es ihr und Polly gut geht und sie irgendwann mal hier piept  :-\
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

guest1707

Ich schließe mich da TAME an...

Und ich finde es wirklich sehr lieb von Euch das ihr euch so Sorgen macht, aber wenn sich jemand nicht mehr meldet und nnicht erreicht werden kann bzw. möchte dann hat das sicher seinen Grund. Und ich wäre doch recht genervt wenn da nun Emails kommen und jemand zig mal meine Schwester anfragt usw.

Ich denke "das Recht sich Sorgen zu machen" hat jeder, aber das "recht zu nach zu fragen" doch sicher eher Menschen die Gaby persönlich (!!) kennen...

das ist und bleibt ein Forum mit ielen virtuellen Kontakten. Und wie Babe schon schrieb, manchmal täuscht man sich halt doch. :)

Ich wünsche Gaby alles gute und wenn sie wieder kommen mag wird sie das sicher irgendwann tun.

Lasst es doch einfach gut sein!

lotte81

wie gesagt,ich würde nun auch keine mail mehr schicken, da die pns ja auch weitergeleitet werden...und sie weiss ja wo sie EO findet  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nipa

@Stefanie: Naja, aber durch das nicht verschickte Wichtelpaket ist ja doch auch ein Schaden entstanden....

@Lotte: Die Option hat aber nicht jeder aktiviert, ich krieg keine Benachrichtigung an meine Email....

Allerdings unterschreibe ich bei Babe: Man schaut den Leuten nur vor den Kopf.
Ob das jetzt berechtigter Grund, bodenlose Frechheit, abgebrühtes Spiel ist: Keiner weiss das.

guest1707

@Nipa: Wert des Wichtelpakets: 10 € ideler Wert klar höher und auch ärgerlich, aber soweit ich weiß wurde das ja dank lieber Menschen hier anders geregelt. :)
Ich bin mittlerweile soweit für mich das ich einfach denke, wer soviel hand gereicht bekommt und nicht nimmt der soll ziehen. Aber wenn derjenige wieder kommt wird er gerne wieder aufgenommen. :)

~ Oma Netti ~

hm, also ich muss sagen ich persönlich sehe das moralisch doch ein wenig anders.  :-\ klar geht es nur um einen recht geringen materiellen wert beim wichteln, aber ohne ersichtlichen grund macht man sowas einfach nicht. meine meinung. (als user) daher finde ich schon, dass es sich gehören würde sich kurz zu melden. aber zwingen kann man natürlich niemanden. es wundert mich nur.

Nipa

Also da ich hier auch schon mal beim Wichteln leer ausgegangen bin - es ist schon echt blöd.
Und selbst wenn jemand anders einspringt, schön ists nicht.

Ich sehe das auch anders: Jetzt ein Paket einsacken, die ¨Sorgen-Anfragen¨ignorieren und dann auftauchen als wäre nichts gewesen? No way.
Da bin ich persönlich deutlich zu nachtragend.

Herzschlag

Ich mach mir auch richtig richtig Sorgen :-[

Alissa16

Meiner Meinung nach muss schon was richtig GRAVIERENDES (schwere Krankheit/Todesfall im direkten Umfeld) vorgefallen sein, um das zu entschuldigen.  :(

Man kann heutzutage fast überall ins Internet und wenn man gerade im Stress ist, könnte man eine Freundin bitten, ein Wichtelpaket zu packen/verschicken.
Dabei geht es nicht um den materiellen Wert!!