Gaby- weiß wer was???

Begonnen von guest76, 09. Dezember 2012, 16:38:53

« vorheriges - nächstes »

Ina84

Mensch, das ist echt komsich. Immer noch keine Info bzw. Meldung von ihr. Hoffe da ist alles gut  :-\

Sabrina

Hat denn keiner ne Telefonnummer?

Auf den Grund des Nichtmeldens bin ich ja mal gespannt.

dasmuddi

#27
nee ich finde es langsam nicht mehr komisch sondern fast frech *sorry Gaby*

aber wenn man jeden Tag angeschrieben wird, wenn jeden Tag der Schwester geschrieben wird und sich wirklich viele Leute Gedanken machen dann könnte man sich wirklich melden.

gerade Facebook bietet da genügend Platz ,das sehe ich so

und wenns wirklich wegen Wichteln ist, das ist längst erledigt, darum geht es garnicht mehr

aber ein kurzes OK dafür hat jeder Zeit

das ist meine Meinung dazu


edit: Sabrinschn, ich habe ihre Adresse aber keine Telefonnummer von daher aber ich habe ihre Schwester angeschrieben und die hat geantwortet das es Gaby gut geht und in den Weihnachtsvorbereitungen steckt und Polly eine Erkältung hat

Sabrina

muddi, das ist für mich kein triftiger Grund... :-\ bin gespannt, was da noch kommt, wenn noch was kommt :P

guest76

ich finde das auch alles sehr,sehr schade :'(

Ich hoffe auch, das wir nochmal was hören, aber ich befürchte da kommt nix mehr,denn sie hatte ja schon soooo viele Möglichkeiten mal nen Pieps zu machen.

Und wie Muddi schon sagt, es geht jetzt auch nicht mehr ums wichteln,denn das ist liebenswerter Weise erledigt :-*

Samika


~ Oma Netti ~

sie muss ja aber auch selber ein päckchen bekommen haben.  :-\ ich finde das ehrlich gesagt sehr seltsam, gaby ist schon so lange hier und es sieht ihr so gar nicht ähnlich  :-\

guest76

Nein, überhaupt nichts :'(...das Päckchen für sie müßte angekommen sein (zumindest lt. Sendungs ID) und da hatte ich nochmal Hoffnung das sie sich meldet, aber so garnicht :-[

Ich hoffe wirklich es ist nichts schlimmes

mausebause


dasmuddi

wenn wirklich was schlimmes sein sollte dann hätte es bestimmt Gaby's Schwester geschrieben

und so oft wie wir da nachgefragt haben hmm

ich finde es auch sehr merkwürdig alles

ich kenne das wenn man keine Zeit fürs Forum hat aber spätestens wenn nachgefragt wird dann gebe ich ein kurzes PIEP ab

mausebause

Zitat von: dasmuddi am 17. Dezember 2012, 11:45:40

ich kenne das wenn man keine Zeit fürs Forum hat aber spätestens wenn nachgefragt wird dann gebe ich ein kurzes PIEP ab


Eben... - zumindest bei FB hätte sie ja dann piepen können.. :-\ :-[
Auch wenn sie ja nun das Wichtelpaket erhalten hat...

Oder es IST was passiert und ihre Schwester sagt eben nichts, weil es uns ja eigentlich nichts angeht?!

dasmuddi

naja aber wenn so oft gefragt wird dann kann man es auch schreiben" Gaby gehts scheiße sie meldet sich wenn es einigermaßen wieder geht " oder so ähnlich

also Gaby falls irgendwas ist, schreib mich einfach bei Facebook an ok ? :-*

mausebause

Ich weiß es nicht - hier war sie zumindest seit 5.12. nicht mehr on.. :-[

Samika

Zitat von: Nenita am 17. Dezember 2012, 11:52:03
Oder es IST was passiert und ihre Schwester sagt eben nichts, weil es uns ja eigentlich nichts angeht?!

Das dachte ich auch schon. :( Ich weiß ja nicht, wie der Kontakt sonst zur Schwester war, aber wenn wirklich etwas Ernstes passiert ist, mag sie vielleicht "Fremden" nicht sagen und empfindet, es vielleicht nicht wichtig ein Forum zu informieren. :-\

dasmuddi

hmm ich habe die Schwester persönlich angeschrieben nicht als Forum sondern als Privatperson  ;) 

naja wie dem auch sei ich werde nochmal fragen

jen58

Ich habe Gaby bewichtelt und ich finde es so schade, dass ich keine Bilder sehen kann...

Letztes Jahr erging es mir schon genauso  :-[
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

Jen?
Du hast uns letztes Jahr bewichtelt und ich hab ganz sicher fotos eingestellt!
Das Buch für Ragna z.b. war diese Adventszeit wieder sehr aktuell :D

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Also spätestens wenn ich ein Wichtelpaket bekomme, melde ich mich doch kurz um mich zu bedanken.  :-\ Und spätestens da fällt mir doch ein, dass ich hätte was verschicken müssen.  :-\ Ich weiß nicht, wenn bei ihr wirklich alles ok sein sollte, dann bin ich echt enttäuscht. Da bin ich ehrlich. :-[

jen58

Sorry Meph, dann wars das jahr zuvor
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Sweety

Zitat von: jen58 am 17. Dezember 2012, 13:52:50
Sorry Meph, dann wars das jahr zuvor

Meine Güte... 5.SSW und schon Schwangerschaftsdemenz? ;D ;D :-*

dasmuddi

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich mußte eben echt gucken ob du Meph mit 5. Woche gemeint hast Sweety *ggg* und hab hochgescrollt und Meph's Ticker angeguckt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Sweety

So entstehen Gerüchte...

Wie - Meph ist schwanger? 8)

dasmuddi


~ Oma Netti ~


Honey

Ich verstehe es nach wie vor nicht... Es passt absolut nicht zu Gaby.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~