Gaby- weiß wer was???

Begonnen von guest76, 09. Dezember 2012, 16:38:53

« vorheriges - nächstes »

kd74

ich fand den spruch auf dem titelbild

oh shit not you again, auch sehr befremdlich! und ja mir taten die mädels hier echt leid die sich sorgen gemacht haben und dann sowas lesen müssen.

vielleicht liest sie ja als gast mit.....wer weiß.....

Flower Eight Revival

Mei, dann vergisst sie doch. Ehrlich, verschwendete Energie und Zeit. Beendet dieses Thread, löscht es und gibt ihr doch nicht so viel Bedeutung. Ihr schmeichelt ihr eigentlich mit der Beachtung die ihr schenkt.

mausebause

Zitat von: Vigi am 21. Februar 2013, 17:36:31
ich fand den spruch auf dem titelbild

oh shit not you again, auch sehr befremdlich! und ja mir taten die mädels hier echt leid die sich sorgen gemacht haben und dann sowas lesen müssen.

vielleicht liest sie ja als gast mit.....wer weiß.....

Ja-der fiel mir auch sofort ins Auge und ist mir sauer aufgestoßen... :-\

bella1979

Zitat von: blume8 am 21. Februar 2013, 17:37:12
Mei, dann vergisst sie doch. Ehrlich, verschwendete Energie und Zeit. Beendet dieses Thread, löscht es und gibt ihr doch nicht so viel Bedeutung. Ihr schmeichelt ihr eigentlich mit der Beachtung die ihr schenkt.

Gute Idee

mausebause

Ich fänd es schade den Thread zu löschen - sollte sie noch reinlesen soll sie ruhig wissen was los ist.. S:D S:D

Eileen

Zitat von: blume8 am 21. Februar 2013, 17:37:12
Mei, dann vergisst sie doch. Ehrlich, verschwendete Energie und Zeit. Beendet dieses Thread, löscht es und gibt ihr doch nicht so viel Bedeutung. Ihr schmeichelt ihr eigentlich mit der Beachtung die ihr schenkt.

s-daumenhoch

seh ich genauso.

Sie interessiert sich nicht für euch, warum ihr euch dann für sie?

Einfach ignorieren, eure Aufmerksamkeit hat sie dann anscheinend nicht nötig...und bevor hier vllt noch ein unnötiger Shitstorm losbricht...einfach sein lassen...sagt euch einfach: "GsD war es nur einen I-Net-Bekanntschaft."