Fußnägel-French...wer kennt es???

Begonnen von Oschi, 06. Mai 2012, 19:43:43

« vorheriges - nächstes »

Oschi

HiHo...

wer von euch kenn Fußnagel-French??? Hatte das schon wer? Wie ist das???
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich habe es. Ich lasse es mir immer ab Frühjahr machen, weil es in offenen Schuhen einfach gepflegter ausschaut :)

Es hält immer sehr lange, während der ganzen Frühjahr- und Sommerzeit lasse ich es maximal 3x machen.

Brittas79


Oschi

Bei uns kost es 22€!

Ich mach es ab Donnerstag  8)

Merkt man das beim Gehen? Wie ist das dann mit normaler Fußpflege???
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

Wieso sollte man das beim Laufen merken? ???
Ich zahle 25€ dafür und lasse die komplette Pediküre machen und mache gar nichts mehr selbst.

Zelda

Und wo lasst ihr das machen??
Ich bin echt ein Gump auf dem Gebiet, aber sollte es dieses Jahr mal wieder Sommer werden, will ich das auch haben!!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Oschi

Na ich mein...sind die Nägel länger? Ist ja am Finger auch so???
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich lasse es von meiner Schwägerin machen in ihrem Studio.
Bei mir wird es auf dem verstärkten Naturnagel aufgetragen.

toki

#8
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Brittas79

Wird den da was aufgeklebt,mal ganz dumm gefragt?! Hab gedacht da wird "nur" ein weisser Strich draufgemalt?!  ;D

starlet

ich finde es richtig schön, aber ich weiss nicht, ob meine mini füße mit den mini fußbägeln nicht zu klein sind? vorallem am kleinen zeh ist der nagel nur paar milimeter kurz :p

wie wird das gemacht?

Baerchen

Verstärkter Zehennagel? Das gibts auch?!  ;D ???

Ich mal mir das einfach selber drauf. Weißer Strich (gibt sogar eine eigenen Stift dafür) und rosa Nagellack drüber.  Ganz easy :)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

hectorundhilde

Ich hab es bis jetzt auch jeden Sommer gehabt, bis jetzt hab ichs dieses Jahr noch nicht geschafft s-:)

Ich lass es dann mit Gel machen, manchmal auch mit Farbe oder Bling Bling drin  ;)
Und es hält irgendwas zwischen 8 und 10 Wochen. Eine Freundin macht das als Hobby, dann wird Käffchen getrunken und nebenbei gezaubert!

supergirl07

Ich lasse es auch im Frühjahr/Sommer machen, da die Füße in offenen Schuhen einfach schön und gepflegt aussehen. Für Pediküre + French (Gel) bezahle ich 33 Euro, dafür bin ich aber auch ca. 1 1/2 Stunden dort und es hält ewig :D.

LG
supergirl

supergirl07

Zitat von: Oschi am 06. Mai 2012, 20:09:20
Na ich mein...sind die Nägel länger? Ist ja am Finger auch so???

Nein...nicht länger. Das würde ja dann wieder ungepflegt aussehen ;D :-*

toki

#15
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

some&leni&ben

Hier, ich auch :)
Mache es (dank Gelset) aber auch selbst :) Ich mag Blümchen :)

Christina

Ich verstehe es glaube ich grade nicht.
Kürzt Ihr dann Eure Fußnägel 8-10 Wochen lang nicht?

some&leni&ben

man kann sie feilen :) und soooo schnell wachsen sie ja wirklich nicht ;)

luisekusch

Ich lasse es auch machen, hält ewig und ich glaube ich habe zuletzt auch irgendwas zwischen 20-25 EUR gezahlt, ist bei mir auch ganz normales Gel, quasi wie bei den Fingernägeln.

Christina

Ach so, ich dachte beim Feilen, Schneiden oder so würde es dann splittern.
Ich habe kein French sondern farbige Lacke (derzeit dunkellila).

some&leni&ben

beim Schneiden (wenn man das überhaupt irgendwie schaffen würde ;)) würde es tatsächlich splittern und kaputtgehen. Aber feilen kann man ganz normal; muss / kann man bei Gelfingernägeln ja auch  machen ;)

Unserwunder

Hallo Oschilein :)

Lass es machen,du wirst es lieben ;)

Die Füsse sehen dann so schick und gepflegt aus :D
Ich lasse es jedes Jahr für die Sommerzeit machen

Didi81

Mausi wieso fragst Du mich denn nicht? Ja ist ähnlich wie bei den Fingernägeln. Möglich ist alles: also auch eine Verlängerung, gibt ja auch Tips für die Fussnägel. Standard ist allerdings die Verstärkung der eigenen Nägel. Beliebt eben im Sommer. Gibt keine Probleme bei der Pediküre, beim Laufen oder sonst was. Kann man aber auch easy selber machen im Gegenteil zu der Fingernagelmodellage.  ;)

PetitDiable1978

Habe das ebenfalls gerne..
Total unkompliziert.
Und sieht so schick gepflegt aus...  :)