Fussbodenheizung und teppich

Begonnen von peter, 01. Februar 2015, 22:45:29

« vorheriges - nächstes »

peter

Geht das? Was muss man beachten?

LILA

Meine Eltern hatten es. Der Neubau musste so schnell bezogen werden dass es zum Fliesenlegen nicht mehr reichte. So hatten wir im Wohnzimmer und....jetzt kommts...im BAD  s-:) Teppichboden. Unfassbar eigentlich  ;D
Der im Bad sah rein optisch auch nach Jahren gar nicht so schlimm aus. Mich schüttelts mittlerweile ja fast beim Gedanken daran.

Als Kinder haben wie es geliebt. Lagen oft nach dem Baden auf dem Boden zum Trocknen   ;D

peter

Ich wohnte ende der 70er anfang 80er auch in ner wohnung mit teppich im bad- grausig oder ? ;D

Also in der wohnung liegen schon fliesen ich wollt wissen ob man z.b unter den wohnzimmertisch einen teppich legen kann, oder im flur en läufer etc

( hätt ich ja gleich so schreiben können :-( )

guest76

Klar kann man das  ;), wir haben in einigen Zimmern auch Teppich,  sollte nur für Fußboden Heizung geeignet sein die,  weiß nicht ob das aber alle sind. Wir haben nur ganz einfache und die waren es.

Honigbluete

Es gibt Teppiche, bei denen dabei steht, dass sie für Fußbodenheizung geeignet sind.

@Bad oh Gott wie eklig! In der Wohnung, in der ich aufgewachsen bin, lag auch Teppichboden. Da schüttelt es mich heute noch, wenn ich dran denke, was der alles mitbekommen hat. Als wir unser Haus gekauft haben, lag ein sehr ähnlicher Teppichboden, wahrscheinlich tatsächlich aus den frühen 70ern.... Den haben wir mit Schutzbrillen und Mundschutz entfernt  :-X

Trouble2011

Wir hatten einst in einer Küche Teppichboden.
Erwies sich auch nicht als praktikabel. :D

Meph

Teppich in Bad und Küche.... Menschen können schon kreativ sein....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW