Hauptmenü

Fußball

Begonnen von Tini, 13. Mai 2012, 14:19:47

« vorheriges - nächstes »

Pünktchen

@Christiane- also wir müssen echt mal zusammen fort!  ;D

Wir sind totale Fußballfans! Unser Herz schlägt für:


Schalke und den FCN!!!

(Enya kann sogar schon das Clublied singen! Und sie findet das Papadopolus unbedingt eine Mamadopulus braucht!)


Aktuell schau ich die englische Meisterkonferenz!

Cindy

Wir sind auch Fußballfans (HSV), wir schauen eigentlich in alle Fussballrichtungen, also auch BL, 2.Liga, EM usw.

Unsere beiden Mittleren spielen beide Fußball da sind wir natürlich als Eltern die größten Fans  :D .

Ich freue mich für Dortmund und ich finde Herrn Klopp sehr sympathisch und überhaupt nicht arrogant, ich finde es eher arrogant sich nach so einen Spiel hinzustellen mit 5:2 verloren zu haben und zu behaupten die bessere Mannschaft gewesen zu sein.
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Tini

Cindy, ja, das fand ich auch höchst amüsant..... ich frage mich, ob man als Spieler eine andere Empfindung hat als die Zuschauer  ;D

Der BVB war klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen! Jürgen Klopp ist super, ich mag den seit ich den als Co-Kommentator bei der WM damals gesehen habe.
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

Das absurdeste fand ich den Kommentar von Olli Kahn nach dem Spiel. "Man müsse sich im Klaren sein, dass auch ein Klopp nicht überall einen guten Job machen kann. Dass er bei Bayern München ja mit Top-Spielern zu tun hätte, blablabla" ...... den Kotz-Smiley suchen geh.

DAS ist arrogant!

Ich war halt für Klopp .... nicht gegen Bayern  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

#29
@Pünktchen
Ich habe hier einen ganz alten (mindestens 10 Jahre, eher 15 Jahre) Freundschaftsschal von S04 & FCN.

Schick mir mal deine Adresse, dann kriegt deine Enya ein Packerle :)



Ganz nüchtern betrachtet (und ohne die Antipathie bzgl. BVB) sondern einfach neutral auf alle Fußballspiele bezogen:
Die bessere Mannschaft lässt sich ja nunmal nicht nur anhand des Sieges werten. Wenn ein Verein 5:0 gewinnt, mit 2 Eigentoren, 1 Elfmeter und 2 Glückstreffern, dann war sie ja nicht automatisch die bessere Mannschaft ;) hatte aber bestimmt den besseren Torhüter ;D


Pünktchen

Ich hab auch einen uralten Freundschaftsschal. Und nen uralten Schalkefanbär. Den hab ich zur Kommunion geschenkt bekommen.

Mein Mann, totaler Clubfan, passt da natürlich gut dazu. Mit einem Bayernfan könnte ich nicht zusammen sein. Bzw. müsste er beim Fußball immer auswandern.  ;D

redheart

Na, diese Divas, die sich nur nach Lust und Laune anstrengen wird der eh nicht freiwillig trainieren wollen ;D
Kahn hatte insofern Recht, als es da ein paar Nasen hat, die so abgehoben sind, dass sie einfach schwer trainierbar sind ;D
Und was nützen einer Mannschaft Spielanteile, wenn Verteidigung + Goalie sich einen Totalaussetzer nach dem anderen leisten? s-:)


England war ja spannend heute, Himmel!

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Solar. E

Zitat von: Hexenbaby am 13. Mai 2012, 15:55:55



der einzig wahre Verein  S:D  ;)




Das unterschreib ich!!! :D und seit dieser Saison Dauerkartenbesitzer!

@Christiane
Oha, das gibt bei euch doch Konfliktpotential, oder?  S:D ;D

Fliegenpilz

Nein, gibt es nicht - mein Mann ist glaube ich nur BVB-Fan geworden weil ihm jemand vor 20 Jahren gesagt hat, dass der BVB toll ist. Sein Vater hatte halt schlechten Einfluss, der findet nämlich auch Köln gut :P

Generell habe ich hier das Fußballzepter in der Hand ;)

Flower Eight Revival

Also, hier ist Bayern die Nr. 1 (Mann und Tochter). Auch wenn sie gestern so wahnsinnig böse verloren haben, sie bleiben dem Verein treu.

Binus

Zitat von: MammaMuh am 13. Mai 2012, 17:05:22
Ich schau kein Fußball, außer ich werde genötigt.

Und ich lasse mich nicht mal nötigen.  ;D Also - schaue ich kein Fußball. Lieber nen Knopf in die Backe.

Cindy

Zitat von: blume8 am 13. Mai 2012, 18:25:16
Also, hier ist Bayern die Nr. 1 (Mann und Tochter). Auch wenn sie gestern so wahnsinnig böse verloren haben, sie bleiben dem Verein treu.

na wenn ein richtiger Fan nach so einen Spiel seinen Verein untreu werden würde, dann wäre das kein richtiger Fan

Der HSV hat diese Saison die schlechteste Saison aller Zeiten gespielt und auch wenn sie abgestiegen wären, bleibt es doch unser Verein.
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Flower Eight Revival

#37
.

Tini

Das sehe ich genauso! Ich finds schon etwas schade, dass St. Pauli nicht aufgestiegen ist und weiterhin in der 2. Liga spielt, aber was solls! Darauf kommt es doch nicht an!
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Das war dieses Jahr in der Schweiz viel einfacher, ein Zwangsabstieg und ein Team mit 36 Punkten abzug, das konnte für kein anderes Team schief gehen s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnauferl1974

Hab ne neue Leidenschaft "FC Bayern Stern des Südens!!

Bis vor kurzem hab ich nur WM/EM geschaut, aber seit ich nun selbst in der Allianz Arena war bin ich ihnen verfallen.

Freu mich schon auf nächste Woche

Happyapple

"........ du wirst niemals untergehen" *sing*

schnauferl ich bin ganz bei dir  :)

Die Arena ist der Hammer
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Frau B.

#42
WM/EM gucke ich teilweise. Ich wünsche unseren Jungs dann auch, dass sie gewinnen.

Ansonsten interessiert mich Fußball nicht die Bohne und ich bin so froh, dass mein Freund sich auch null dafür interessiert.

Und ich könnte mich stundenlang über die Gehälter aufregen, aber noch mehr über Typen die nicht den Sport sehen und nur ins Stadion gehen um Ärger zu machen. War ja letzte Saison wieder ganz schlimm, dass sogar Spiele ohne Fans ausgetragen wurden. Kann ich nicht verstehen  :-\

simsalabim

Mein Vater hat mich 1988, da war ich zehn Jahre alt, das erste Mal mit auf den "Betze" genommen und bei diesem Verein bin ich hängen geblieben  ;D
Danach hatte ich bis 2002 jährlich eine Dauerkarte. Was mich fasziniert hat, war einfach der Zusammenhalt der Fans und dann mittendrin die Stimmung mitzubekommen!
Jahrelang war ich auch auf Auswärtsfahren dabei, auch Champions League, war immer toll.
Mein Mann (damals noch Freund) hat mit Fußball wenig am Hut, hat sich aber tatsächlich auch mal ein Jahr lang eine Dauerkarte gekauft!

Als dann 2002 mein Vater gestorben ist, hatte sich das alles erstmal erledigt. Irgendwie konnte und wollte ich dann jahrelang nicht mehr hin.
Das erste Mal danach war dann zur WM 2006, als wir Karten für ein Spiel in Kaiserslautern hatten.
Dann kamen die Kinder, auch wieder weniger Zeit und somit gehe ich momentan sporadisch hin.
In der ganzen Zeit, in der ich dann nicht live dabei war, hatte ich aber Premiere und danach Sky. Natürlich kann das einen Stadiobesuch nicht ersetzen, aber besser als nichts. 

Wir sind zwar jetzt wieder 2. Liga, aber wir kommen auch wieder. So schnell werdet ihr uns nicht los! S:D

Solar. E

Zitat von: simsalabim am 13. Mai 2012, 19:13:07


Das erste Mal danach war dann zur WM 2006, als wir Karten für ein Spiel in Kaiserslautern hatten.


Oh ja, bei der WM 2006 waren wir auch auf dem Betze bei einem Spiel. Das war damals Spanien gegen Saudi-Arabien. Und wir hatten unsere damals fünfjährige Tochter dabei. Die wurde allerdings nicht mit dem Fußballvirus infiziert.
Im Gegensatz zu ihrem Bruder. Den hatten wir beim EM-Quali-Spiel gegen Kasachstan in Lautern dabei und der ist absolut begeistert, weil Klose und Thomas Müller seine Idole sind.  :D

Und der Jüngste ist auch schon infiziert. Der fragt immer schon, wann er denn endlich mal mit darf.

Bettina

Ich war 2x im Stadion. Einmal beim Training der brasilianischen Fussball Nationalmannschaft und einmal beim Training der deuten Nationalmannschaft  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart

Als die Brasilianer 2006 hier Trainingslager hatten, waren eine Freundin und ich kaum noch in der Schule s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Jasmin

Weder mein Mann noch ich schauen Fußball. Interessiert uns nicht.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

scarlet_rose

Ich find es total lästig. Die ganze Welt steht Kopf, Schüler schwänzen die Schule, schlimmer noch: ihre Abschlussprüfungen, Leute machen bei der Arbeit blau, Banken schließen, Läden schließen alle Kassen bis auf eine, überall nur noch Fussball, Fussball, Fussball....

Ätzend!

Das gehupe und Lärmen die ganze Nacht....

Zudem finde ich Profifussball einfach nur unsportlich und deswegen schon langweilig.
[Login or Register]g[/img][/url]

Binus

Schön! Sehr schön, ich werde verstanden!  :)