ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: tweety241 am 25. Oktober 2015, 20:04:24

Titel: Furby
Beitrag von: tweety241 am 25. Oktober 2015, 20:04:24
Hallo,

meine Kinder wünschen sich beide einen Furby vom Weihnachtsmann. Ich kenne mich mit denen noch gar nicht aus, habe nur gesehen, daß es immense Preisunterschiede gibt. Mia möchte einen in Pink, Louis in schwarz. Das sind so ziemlich die teuersten und kosten um die 60,-  :o
Warum sind die bunten soviel günstiger, teilweise 30,-?
Und braucht man zwingend ein Handy, um die Dinger zu füttern? Mal eine App runterladen, ok. Aber ich möchte kein Spielzeug, das man nur mit meinem Handy nutzen kann  :-\

Danke schonmal.
Tweety
Titel: Antw:Furby
Beitrag von: schwarzesgiftal am 26. Oktober 2015, 07:06:41
Wir hatten zwei, haben aber beide verkauft... sie waren anfangs der Hit und nach einiger Zeit standen sie nur noch im Regal.
Handy mit App brauchst du dazu nicht zwangsläufig.
Titel: Antw:Furby
Beitrag von: Meph am 26. Oktober 2015, 07:09:38
kaufland hat ab heute welche für 20 euro im angebot... die neuere fassung-furby boom.
Titel: Antw:Furby
Beitrag von: guest4811 am 26. Oktober 2015, 09:50:24
Unsere Kleine hat einen Furby zu Weihnachten bekommen. Leider ist der schon kaputt :/

Wir haben den fast nur mit der App zusammen benutzt. Ohne hat das einfach nicht soviel Spaß gemacht.
Titel: Antw:Furby
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. Oktober 2015, 10:08:41
Hier werden die Furbys gerne bespielt - ohne App. Sie füttern sie mit Sachen aus dem Kaufladen ;D
Titel: Antw:Furby
Beitrag von: tweety241 am 26. Oktober 2015, 10:13:12
Also muß man die gar nicht unbedingt richtig füttern? Ich dachte, die wären so, wie die Tamagotchis damals und sterben, wenn man sie nicht füttert  s-nachdenken
Titel: Antw:Furby
Beitrag von: tweety241 am 26. Oktober 2015, 10:13:54
@ Meph: Danke für den Tipp, dann fahre ich heute mal vorbei.