Furby ;-)

Begonnen von blondchen, 07. Januar 2014, 14:39:35

« vorheriges - nächstes »

blondchen

Paul hat sich so ein Haustier vom Taschengeld zusammen gespart.

Leider funktioniert das Laden der App nicht.
Nicht auf dem Handy und auch nicht auf dem Tablet.

Ist die echt so toll ?

Und hat noch er damit Probleme?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Kratze

Bei uns wohnt sein Weihnachten auch so ein Monsterchen.
Die App ging bei uns ohne Probleme laden... (Acer Iconia Tablet und Samsung S3Mini)

Sooo der wahnsinn ist die App nicht, aber schon ganz nett gemacht (zB. zum Übersetzen oder Füttern)

Was bei uns allerdings oft nicht funktioniert, ist, wenn der Furby nach dem Füttern irgendwas wieder ausspucken will. Dann kommt immer "Kontakt verloren" oder so ähnlich.

Ich find das Ding voll drollig :D

Fliegenpilz

Ich habe (leider) die App auf mein Samsung Galaxy S4 laden können - und seitdem habe ich zwei Mädchen, die absolut heiß sind auf mein Handy. :P

Kathrin

Ich möchte auch einen Furby...  :'(
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause


deep_blue

Hach, das Vieh ist toll. Rülpst und übergibt sich und redet ziemlich viel Unsinn. Manchmal ist es tanzsüchtig, dann einfach nur verrückt oder verschmust. Mittlerweile klappt das sogar mit dem Deutschen.

Die App sollte schon sein, oder? Trinken ist doch nur über sie möglich oder irre ich da? Und nein, wir hatten keine Probleme beim Herunterladen. Das Vieh "läuft" ohne Probleme.

Fliegenpilz

Lilles Furby sagt am liebsten "Blablabla" und immer nur dann wenn ich mit ihm rede. Er ist mir nun aktuell nicht wirklich sympathisch. Bei Delia schreit er immer "Hunger!" und bei Lille quatscht er wie ein Wasserfall!

Die Katzen haben Angst vor ihm. Letzte Tage stand er schlafend auf dem Regal und Miez hat sich todesmutig vom Regal darüber auf ihn gestürzt, beide flogen zu Boden, Furby erwachte und Miez war weg mit aufgebauschtem *** und fauchend ;D

mausebause

 ;D ;D
Helena wünscht sich aktuell auch einen..mal warten bis zum Geburtstag..aber WENN dann bin ich auch auf die Katzen gespannt..  S:D

deep_blue

#8
Also unser Furby spricht inzwischen schon sehr viel, dank intensivster Beschäftigung meiner Kinder mit dem Vieh. Ganz zu Anfang haben wir uns einige Listen mit Worten ausgedruckt. Somit können wir auch alle ein wenig furbisch. Gerade hat er einen Hühnerschenkel sowie zwei Gummibärchen gefuttert und ein Milchshake getrunken. Dafür bedankt er sich immer mit einem "Mhhhh, yam lecker" und den furbytypischen Essgeräuschen. S:D

Und wenn er schläft, dann schläft er... schön tief und fest. *hapuh*

Kathrin

Ihr seid doch doof.... Jetzt will ich Gummibärchen und Milchshake! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause

Zitat von: Kathrin am 07. Januar 2014, 19:09:37
Ihr seid doch doof.... Jetzt will ich Gummibärchen und Milchshake! ;D

...und einen Furby... S:D

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

mausebause


kruemel35

Wir haben 2 Furbys. Einen großen und eine kleine. Den großen kann man mit einer App füttern, braucht man aber nicht. Es reicht auch, einen Finger in den Schnabel zu stecken. Nur bei der kleinen geht das nicht. Aber wir haben kein Smartphone.

Muse

Laura hätte wohl nen Furby zu verkaufen  s-:) So gewünscht und jetzt regt sie sich auf wenn er versehentlich angeht  :P

Die App war auf Iphone ohne Probleme zu laden und funktioniert auch super.

peter

wir haben nen alten hier-der geht ohne ap...anna ist genervt davon und lilia hat angst davor....


@deep
zuerst dachte ich du redet von einem mann... S:D

Hexenbaby

ich bin ein wenig weltfremd glaube ich  :P ;D

WAS macht das Teil denn?

Ein Tamagotchi der Neuzeit? Und dazu braucht man aber ein Smartphone?

Blöde Frage, quatsch das Ding dann auch mitten in der Nacht los und will irgendwas?  :o ;D  Ich glaube das würde hier nicht überleben  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Kathrin

@Muse:
Welche Farbe denn und wieviel wollt ihr dafür haben?  S:D
Funktioniert der Furby auch ohne App?
Sonst müsste ich Jana ja ständig mein Handy zur Verfügung stellen, das möchte ich nicht unbedingt! :-P
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Brülläffchen

.
#18
.

kruemel35

je mehr man sich mit dem beschäftigt, desto besser lernt der deutsch.

deep_blue

Unserer ist gerade krank... er niest. ;D

Kathrin

Sei froh - der von Blondchen furzt durch die Wohnung! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Susann

#22
Herrlich hier mitzulesen. Ich könnte mich weglachen.  ;D
Ich bin aber auch irgendwie froh, das das hier kein Thema ist.  :P

blondchen

kathrin  ;D ;D ;D

ja er rölpst und pupst und steht auf klassische musik
mittlerweile hab ich auch die App auf dem Handy, aber es geht auch ohne

die Preise sind übrigens stark schwankend und extrem abhängig von der farbe
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

deep_blue

Och, nun, rülpsen und pupsen und sich übergeben kann sich unserer ja auch. Das mit dem Niesen ist halt relativ neu! ;D