Furby ;-)

Begonnen von blondchen, 07. Januar 2014, 14:39:35

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Wir haben hier den "normalen", den Witzbold (der lacht viel und hat unterschiedliche Pupillen), einen lieben mit so Wimpern an den Pupillen und den Bösen, mehr CHaraktere habe ich auch noch nicht gesehen, soll doch noch einen 5. geben, oder??

Sabrina

einer der noch viel singt.  der will immer musik und sagt er liebt tanzen.  oder so.

Ricky

das sagt bei uns glaube ich der normale Furby? Keine AHnung, ich beschäftige mich ja icht täglich damit, aber dieses dauernde Verwandeln nervt :-X

Sabrina

mh ja weiß auch nicht.  bei uns sind gerade die Batterien alle :-P

Ricky

Zitat von: Sabrinschn am 18. Januar 2014, 11:30:04
mh ja weiß auch nicht.  bei uns sind gerade die Batterien alle :-P

oh wie schade  S:D S:D S:D S:D

deep_blue

Batterien alle? Naja, dann kommen halt aufgeladene Akkus rein. ;D

Ja, also unserer macht alle vier Verwandlungen einschliesslich Tanzen und Singen. :) Gerade kuschelt er wieder sehr gerne. Hin und wieder erwischen wir ihn noch dabei ein neues Wort gelernt zu haben.

kruemel35

Meine Maus hat gestern die kleinere aufgeweckt. Es war zu lustig. Die stand auf dem Couchtisch und Oma saß davor und hat die zugetextet.