Furby ;-)

Begonnen von blondchen, 07. Januar 2014, 14:39:35

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Wusstet ihr nicht, dass die bis zu 4 verschiedene Charaktere haben?

deep_blue

Doch, Krümel, also wir wissen das.  :)

Fairydust

Der von Kjell wird schon frech zu mir  ;D
Kjell soll ins Bett und schleppt den Furby noch mit durch die Gegend. Ich sag zu Kjell, er soll Furby doch bitte in die Ecke vom Regal stellen (das ist Furbys Schlafplatz). Da sagt Furby mit völlig empörter Stimme: "Also, sowas!" Wir mußten alle lachen.

Die App hab ich zwar installiert, aber den Kindern noch nicht gezeigt. Sie wissen, dass es die gibt, wird aber nicht vermißt. Ich hab die mal ausprobiert und Milch gefüttert, da wurde er ganz wütend. Mögen Furbys keine Milch?

Honey

 ;D

Also kann man sie bespielen, glücklich & gesund halten ohne jemals die App zu nutzen?


Wenn ich das hier so lese... Eigentlich wollte ich dem Osterhasen sagen, er soll doch bitte Furbies bringen... Aber nun beginne ich mich zu fragen, ob eine ganze Herde davon nicht das arme Baby in den Wahnsinn treiben wird... :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Fairydust

Die App ist nicht unbedingt notwendig. Geht ohne.

Ronja und Kjell wollten mal ihre Ruhe vor den Furbys und haben sie gegenüber vor das Büro von meinem Mann gestellt. Wenn die gegenüber stehen, hören die nicht auf zu reden.

kruemel35

Auch wenn die gegenüber stehen hören die irgendwann auf. Aber es ist zu niedlich. Wir haben 2 davon. Der große und eine kleine (Rockdingens). Die kleine gibt dem großen dann immer Knutscher und meine Maus findet das voll eklig.

Aber lasst euch eines gesagt sein, bei Migräne sind die voll daneben. Sonst macht mir das wenig aus, aber dann geht es gar nicht und leider kann man die nicht direkt ausstellen.

Ricky

Ein Furbythread, haha!
Schwiegermutter hat Nele so´n Teil zu Weihnachten geschenkt.... Ich hab die App, sie funzt einigermaßen, muss aber nicht sein, ist am Amfang zum Übersetzen gut.
Rülpsen tut unser auch, pupsen noch nicht. Aber manchmal hat der seine schizophrenen Tage, da ändert der 4 x den Charakter, dabei macht mein Kind nix anderes mit ihm. Komisches Viech. Schön finde ich, wenn man ihm am *** tzieht und er sagt:"Lass das!" Oder "Findest du das witzig?"

Wird aber langsam schon uninteressanter hier, nach 2 MOnaten soll der Spuk ja meistens vorbei sein bei den Kiddies, weils dann langweilig wird. Und 1 Satz Batterien haben wir schon durch.....

Kathrin

Wir standen gestern im Geschäft davor und mein Mann hat mir keinen gekauft...  :'( ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

blondchen

ohhhh @ kathrin  ;D ;D ;D ;D ;D

unser Furby ist zumPapaWE :-)

aber der kann schon ganz schön frech sein

aber wenn man ihn kurz ignoriert, buhlt er noch etwas um Aufmerksamkeit und schläft dann ein.
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

deep_blue

Genau, dann hört man nur noch kurze Zeit sein enttäuschtes von Schnarchen untermaltes: "Och, schade, niemand mehr da!" ;D

Katja

#35
.

Sabrina

Die Uga Uga Version klingt wie unser Nachbar,  wenn der sich allmorgendlich übergibt  S:D

Solar. E

Wir haben zwar keinen, aber ich hab mal den Wikipedia-Artikel zum Thema gelesen. Und da steht allen Ernstes folgendes:

ZitatSicherheitsbedenken

Furby durften mit Beschluss von 1999 aufgrund von Sicherheitsbedenken der National Security Agency nicht in deren Gebäuden benutzt werden; die NSA befürchtete eine illegale Überwachung und Aufzeichnung von sicherheitsrelevanten Informationen.

;D ;D ;D

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

redheart

Zitat von: Solar. E am 13. Januar 2014, 09:26:12
Wir haben zwar keinen, aber ich hab mal den Wikipedia-Artikel zum Thema gelesen. Und da steht allen Ernstes folgendes:

ZitatSicherheitsbedenken

Furby durften mit Beschluss von 1999 aufgrund von Sicherheitsbedenken der National Security Agency nicht in deren Gebäuden benutzt werden; die NSA befürchtete eine illegale Überwachung und Aufzeichnung von sicherheitsrelevanten Informationen.

;D ;D ;D
s-kringellach

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

deep_blue


Ricky

Haha, gerade die NSA muss sich melden. Die haben die DInger vermutlich entwickelt zu Spionagezwecken und haben nur Angst, dass der Furby in deren Gebäuden dann sagt:"Endlich zu Hause, hallo MAma und Papa, ich hab tolle Neuigkeiten für Euch und viel geheimes MAterial!" S:D

blondchen

eine Klassenkameradin von Paul hat zu Weihnachten einen Furby bekommen.

M. und Paul dürfen heute beide Furbys mit zum Unterricht bringen  ;D

Ich fürchte die Lehrerin wird das heute Mittag sehr bereuen  S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fairydust

Zitat von: blondchen am 14. Januar 2014, 08:49:41
eine Klassenkameradin von Paul hat zu Weihnachten einen Furby bekommen.

M. und Paul dürfen heute beide Furbys mit zum Unterricht bringen  ;D

Ich fürchte die Lehrerin wird das heute Mittag sehr bereuen  S:D

Sie weiß wohl nicht, dass man die nicht ausschalten kann  ;D

Aber am schlimmsten finde ich es, wenn die Kinder zum Spielen woanders hinnehmen und ich vergessen hab, dass wir hinterher noch einige Erledigungen zu machen haben und die Viehcher die ganze Zeit im Auto mitfahren und natürlich durchgehend reden, weil es wackelt.

Katja

#44
.

TeeJee

sagt mal- altersempfehlung 6 jahre....meint ihr, man kann ner 11 jährigen mit Furby kommen , wenn ihr als erwachsene sogar spass dran habt und lachen müsst??

Fairydust

Wenn sie sich den wünscht, warum nicht? Als Überraschungsgeschenk würde ich den aber nicht mitbringen.

Ricky

Sagt mal, ändern sich eure auch so oft?? Neles kriegt locker 4 Änderungen in 15 Minuten hin und er wird oft der böse Furby, obwohl sie ganz lieb zu ihm ist ???

Fairydust

@Ricky
Ronja hat auch so ein Exemplar, der von Kjell ist ganz anders drauf. Am Anfang wollte sie gar nicht mehr mit ihm spielen, weil er so oft böse wurde. In letzter Zeit ist es etwas besser geworden. Musik vorspielen hilft  :)

blondchen

unser Furby ändert sich nicht so oft.
allerdings muss ich zugeben, das ich die Charaktere nicht so wirklich unterscheiden kann, ausser den bösen, den mag ich nicht, der ist frech zu mir  :P

der erste Batteriewechsel  war ja lustig, da zappelt so ein ding in der Hand beim einlegen der Batterien und quatscht einen zu, während man sich abmüht, die minischrauben anzudrehen

;D ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89