für NETTI ganz alleine

Begonnen von blondchen, 25. Dezember 2011, 15:26:57

« vorheriges - nächstes »

blondchen

 ;)

liebe netti, gestern ganz pünktlich brahcte unser sympatischer postbote einen ziemlich ramponierten karton. er meinte das sicher nicht mehr drinne sei, was zu gebrauchen wäre  :-(

aber.....................


der Stern ist wunder, wunder, wunderschön  :-* :-* :-* :-* :-*

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

neeeiiiiiin, ist er denn heile? ach menno, das ist immer so schwer, einen passenden karton zu finden, weil die sterne so unförmig sind.. :-\


blondchen

er ist heile und rot  ;D und sooooo schön  :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

~ Oma Netti ~

*puh* na dann freu ich mich, dass du dich so freust  :-*
dass ich doch noch rotes papier bekommen habe ist bettina zu verdanken, sie hatte da einen geheimtip-bastelladen  ;)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer