Autor Thema: Chou Chou Magic Schnuller  (Gelesen 5763 mal)

Juli@

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5256
  • **
Chou Chou Magic Schnuller
« am: 26. Dezember 2011, 13:48:00 »
Hallo!

Ida hat zu Weihnachten die Chou Chou Magic Schnuller bekommen. Der Schnuller hat gefühlte 10 Minuten gehalten, dann war die Spitze abgebrochen. Nun funktioniert das Teil nicht mehr.

Ich habe soeben Zapf diesbezüglich angeschrieben, würde aber gerne von Euch wissen, welche Erfahrungen ihr mit dieser Puppe gemacht habt!? Der Schnuller ging super schwer in den Mund. Ich denke, Ida hat zu fest gedrückt und dabei ist das Teil abgebrochen.
Ich bin jedoch der Meinung, so ein Schnuller ist für kleine Kinder gemacht und sollte nicht nach dem ersten Druck in die Brüche gehen!

Würde mich über Antworten freuen!

Lieben Gruß
Julia
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2011, 13:49:49 von Juli@ »
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung