Für Kindle-Besitzer und Fussballfans

Begonnen von redheart, 09. Juni 2012, 08:36:05

« vorheriges - nächstes »

redheart

Heute gibts für den Kindle drei gratis E-Books :)

Bernd Rohr - Fussball Lexikon
Elmar Neveling - Jürgen Klopp: Echte Liebe
Frank Goldammer - Abstauber

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

guest4811

ich hab mich schon gefreut über gratis ebooks. und dann sind es fußball-ebooks  :-(

sunshine

ich hab sie trotzdem runter geladen. Schließlich ist es Niklas Kindle und der mag Fussball  :)


Geunevive

Zitat von: MammaMuh am 09. Juni 2012, 08:38:26
ich hab mich schon gefreut über gratis ebooks. und dann sind es fußball-ebooks  :-(

so gings mir heute auch schon! wobei ich schon überlegt hab ob ich mir den krimi runterlade. aber ich weiß nicht so recht... fußball interessiert mich mal so gar nicht.

Solar. E

Heute gibt es auch wieder drei Gratis-eBooks bei Amazon (unter Kindle eBooks):

Bärbel Böcker: Mit 50 hat man noch Träume

Günther Eisenhuber: Sprechen Sie Fußball I & II: Alle Sprachfouls in einem Band

Michael Pahl: FC St. Pauli - Alles drin: Der Verein und sein Viertel

Am nächsten Spieltag der deutschen Mannschaft gibt es dann wieder drei Gratis-eBooks.  :)

redheart

Und heute


Kardinalspoker von Kurt Lemkuhl

Freche-Mädchen-Buch Liebe, Schuss, Elfmeterkuss

Dumm kickt gut: und andere 44 Sportirrtümer von Peter Grossmann und Ingo Froböse

Brains are wonderful, I wish everyone had one.