Für alle Kernies Wunderland Kalkar Fans

Begonnen von Petsi, 17. Juni 2014, 09:54:21

« vorheriges - nächstes »

Petsi

Groupon hat gerade Karten zum halben Preis im Deal. Die Karten sind gültig bis 26.10.2014.

Martina

#1
...
Ohne

Petsi

Für kleinere Kinder bis ca. 10 auf jeden Fall. Es sind halt meist einfachere Fahrgeschäfte, also keine ASchterbahn mit Looping oder so. Aber schnell genug und hoch genug, dass einem schlecht erden kann, sind einge auf jeden Fall. Die Spieplätze mit den Hüpfblasen sind auch toll, die Pommes ganz lecker, und das Softeis auch. Wenn man sich noch ein paar Wienerles und Gemüsesticks oder so einpackt, (und evtl. eine Tischdecke für die Picknicktische, aber ich bin da echt empfindlich und habe immer eine dabei, wenn wir "öffentliche Tische" benutzen), kann man da einen herrlichen Tag verbringen. Schließfächer gibt es am Eingang, wenn die Tache nicht zu gross ist, kann man da alles kostenlos verstauen.
Aber ihr habt ja wahrscheinlich eh einen Kinderwagen dabei, da kann man auch einen Bollerwagen oder Trolley noch mitnehmen, da ja eh immer einer beim Baby bleiben muss.
Wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin. Für 24,50 € pro Nase wären wir wol nicht noch mal gefahren, wir waren schon mehrfach da, aber 12,50 €  ist es auf jeden Fall wert.

Martina

#3
...
Ohne