...für alle BIS(S) - Süchtigen die nicht wissen was danach kommen soll...

Begonnen von Baghira80, 20. Februar 2010, 14:25:40

« vorheriges - nächstes »

Baghira80

Der Thread ist leider verschwunden :-[

Ich bin mit meinen Büchern durch und wollte wissen wie das Buch hieß das hier
vorgeschlagen wurde???

Danke schonmal!!

Juli@

Ich glaube, das Thema wurde zu Spiel&Spaß verschoben!? Guck mal!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Ramona




danke hab ich heut auch schon gesucht...


michelle hat nämlich geburtstag in zwei wochen und hat die bissbücher gefressen jetzt wollt ich ihr was anderes kaufen

✿-Betsy-✿

Passt nicht ganz hierhin, weils eher was witziges einfach zu lesen ist, aber ich kann jedem "Vampir" Fan die Betsy ( daher mein Name  s-:)) Taylor Serie von Mary Janice Davidson ans Herz legen. Sowas erfrischendes lustiges und extrem fesselndes habe ich noch nie gelesen. Habe 7 Bücher in einer Woche durchgelesen und nun endlich das 8 auch noch ^^


Nachtvogel

das war EVERMORE oder auch GEZEICHNET

fand auch blöd, dass das verschoben wurde (aber wird ja hier im Moment so ziemlich alles :-\), denn da wos nu is gehts keiner suchen und dann werden 100x die selben Threads aufgemacht, ob das nun sinnvoll is? ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Ramona



ja nachti das denk i mir auch....


der buchthread gehört weiter in allgemeine denn das ist doch auf fürs allgemeine....und nichts zum spielen und spaß

Elenya

ich kann auch brennend GEZEICHNET empfehlen :) der 2. teil kommt im märz in deutschland raus und sind wohl auch 4 bande

Geunevive

ja, gezeichnet kann ich auch empfehlen! den zweiten teil hab ich auch schon lange vorbestellt ;)

Bella32

Vielen Dank für die Empfehlungen!

Evermore und House of Night kommen auch auf meine Wunschliste :)
*mit Nicolas fest im Herzen

[Login or Register]

Sab

House of Night würd ich gerade für nen Teenie auf jeden Fall empfehlen.



Baby2009

Gezeichnet - House of Night 1 hat den jemand den abzugeben von euch?

Baghira80

DANKE EUCH!!!!

Hab den Thread gesucht,der wurde in der Spiel&Spaß Ecke aber gelöscht
als da was verstellt werden sollte,der ist also komplett weg :(

ANJA2009

Hi Baghira,

house of night hat sogar 6 Teile, ich bin gerade bei den letzten 30 Seiten des 4. Bandes, es ist SO SPANNEND!!! Wenn Du gerne englisch liest, nur zu! Echt toll!!

@ Lolly: ich hab es nur als Epub-Ebook fuer den Reader, sorry, haette es Dir sonst gerne geschenkt.

LG

Anja

Elenya

6 teile  :o , schön dann geht mir der lesestoff ja nicht aus :), die frage ist nur wann die restlichen auf deutsch rauskommen, die warterei nervt irgendwie

Eileen

Ich habe mich gerade durch die erste hälfte von Gezeichnet gequält...ich find das total doof. Da fesselt mich überhaupt nix an dem Buch, während ich die Biss-Bücher ja regelrecht verschlungen habe. Hatte mich eigentlich voll gefreut auf das Buch und bin wirklich ziemlich enttäuscht, werde es glaube noch nichtmal zu Ende lesen. Wird gleich wieder verkauft.

Nachtvogel

Zitat von: Eileen am 21. Februar 2010, 19:52:34
Ich habe mich gerade durch die erste hälfte von Gezeichnet gequält...ich find das total doof. Da fesselt mich überhaupt nix an dem Buch, während ich die Biss-Bücher ja regelrecht verschlungen habe. Hatte mich eigentlich voll gefreut auf das Buch und bin wirklich ziemlich enttäuscht, werde es glaube noch nichtmal zu Ende lesen. Wird gleich wieder verkauft.

im 2. Teil wird es besser ;) (fand den Anfang auch nicht sofort fesselnd, sowie bei BISS zB)

und die nächsten Bände sollen dann nochmal spannender werden ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Eileen

@nachtvogel: nagut dann werd ich mich mal durchquälen. ;) und wehe dir es wird nicht besser. ;D hab hier nämlich noch 2 gute bücher (beach music und in meinem himmel) zu liegen, die ich auch unbedingt lesen mag. ;)

frauantje


Nachtvogel

Zitat von: frauantje am 23. Februar 2010, 18:21:37
die bücher-tagebücher eines vampirs- fand ich total gut...

die wollt ich mir auch noch reinziehen und die Chronik von ANN RICE
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Elenya

Zitat von: frauantje am 23. Februar 2010, 18:21:37
die bücher-tagebücher eines vampirs- fand ich total gut...

sind das eigentlich die bücher zur pro 7 serie am mittwoch 21.15 Uhr?

Sab

die Tagebücher eines Vampirs fand ich eher lahm, werde mir zwar noch den 5. Teil hohlen aber an Biss kommt es bei weitem nicht ran. Und die Serie sohl zwar auf den Büchern basieren aber es ist doch vieles anders.



ANJA2009

Eileen, versprochen, es wird viel, viel besser!!!! Band 1 ist wirklich sehr highschool-maessig, aber es ist letztlich nur der Anwaermer fuer alles, was dann passiert. Mit Aphrodite, mit Stevie Rae etcetc. Irre. Ich habe gestern atemlos Band 4 beendet und sofort Band 5 weitergelesen. Es ist wie ein Fortsetzungsroman ;D

Eileen

@anja: Na dann bin ich mal gespannt, habe mich vor ner Weile mit ner Arbeitskollegin unterhalten, und die wollte die sich auch holen...hatte ihr abgeraten und nun habe ich gestern gesagt sie soll sie sich doch holen, weil ihr gesagt habt es wird toll. Die hat auch gedacht ich hab nen Schatten. ;D Habe gestern erst wieder etwas drin gelesen, hach aber irgendwie...ist schon wie du sagst recht high-schoolmäßig. ;D Geht ja alleine schon bei den Namen los. s-:) Aber nagut ich vertraue auf euch. :D

@anne rice: Hab ich auch 2 Bücher da, finde es aber recht schwierige Lektüre, rein lesetechnisch...da muss man schon Lust haben...genau wie bei Frankenstein. s-:)