eure 1.Fahrstunde

Begonnen von Nadine456, 30. Mai 2012, 11:33:22

« vorheriges - nächstes »

JennyBlack

Meine erste Fahrstunde lief super... Bis zu dem Punkt an dem sich eine Spinne an meinem Fenster abseilte und ich vor Schreck während der Fahrt den Platz wechselte. Auf den Schoß des Fahrlehrers.  s-:)

regenbogen78

#51
@nadine
s-kringellach

genauso war meine erste fahrstunde auch....
ab in den berliner berufsverkehr :P....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

SarkanaM

Meine war total unspektakulär. Vom Dorf auf die leere Landstraße und nach 30 Minuten wieder zurück.

Dafür hatte ich eine Stunde am 11.09.2001 und die haben wir dann abgebrochen, weil Fahrlehrer vor nen TV musste.  :P

War auch das erste Mal, dass ich mich hab von den Radiomeldungen wirklich ablenken lassen.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer