Führerschein - Namen ändern lassen nach Heirat?

Begonnen von Schildi, 05. Januar 2012, 12:23:12

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Zitat von: luisekusch am 05. Januar 2012, 21:05:13
Den Kartenführerschein muss man ändern lassen, den rosa Führerschein nicht

Wo steht das?
Ich habe einen "Kartenführerschein" und die Dame schickte mich nach Hause und sagte mir, dass ich mir das Geld sparen soll.


Evchen

Zitat von: Christiane am 05. Januar 2012, 21:13:59
Zitat von: luisekusch am 05. Januar 2012, 21:05:13
Den Kartenführerschein muss man ändern lassen, den rosa Führerschein nicht

Wo steht das?
Ich habe einen "Kartenführerschein" und die Dame schickte mich nach Hause und sagte mir, dass ich mir das Geld sparen soll.


Dito  ;) 




Drops

Ich hab 98 meinen führerschein gemacht. und hab den "rosa lappen" auch heut noch. 2006 geheiratet und bin vor kurzem angehalten worden. war überhaupt kein problem, mußte nur den perso zusätzlich vorzeigen.

babe

Habe auch den Kartenführerschein und habe den nicht ändern lassen. Uns sagte man damals auch das wir das nicht brauchen (vor fast 7 Jahren in NRW) Allerdings musste ich den auch in der Zeit nicht einmal vorzeigen. *Heiligenscheinsuch* :)
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08