Gewissensfrage - Fußballspiel Sohn oder ich?!

Begonnen von Tinajojo, 23. November 2012, 13:17:04

« vorheriges - nächstes »

Juli@

Ich würde meinen Sohn gehen lassen. Auf jeden Fall!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

~ Oma Netti ~


supergirl07

Ich würde mit meinem Mann gehen und mir in der V.I.P Lounge schön den Bauch mit leckeren Sachen vollschlagen ;D ;D ;D.

LG
Supergirl

bellami

ich wuerde auch selbst gehen und dem sohn im gegenzug versprechen, dass er auch mal mit papa ins station darf...oder eben wirklich versuchen, den sohn noch zusaetzlich einzuschleusen!  ;D

wegen gewalt und kindern im station: wir waren mal mit beiden in freiburg im station und das gegen lautern!! es war ein tolles spiel und beide waren ganz fasziniert!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

zuz

Sagen wir mal so: Wenn Junior ankommt, wird es noch viele Gelegenheiten geben, dass der Sohn mit dem Papa geht  ;)
Mama-Papa wird dann schwieriger.
Ich würde gehen - und höchstens die Männer auslosen lassen, wer von ihnen mitdarf  :)

bella1979

Ich denke auch, dass die VIP Loge der sicherste Bereich ist. Bietet sich dann für das Kind an! Vor allem kann er dort das Spiel richtig miterleben.
Auf den normalen Sitzplätzen wäre es bei uns im Stadion gar nicht möglich, da die meistens Leute sich eh hinstellen!  s-:)  ;D

guest4324

Zitat von: Christiane am 23. November 2012, 20:37:56
Sie hat doch noch das Tochterkind Zuhause - ist doch nichts mit "Entspannen & Nichtstun" statt Fußball ???

Bei einer 6-jährigen würde ich dann auf die zahlreichen Wochenend-Spieleinladungen setzten.  8)
Ein ganzer freier Tag wird's ja eh nicht, es sei denn die Anreise ist sehr weit.

Wie hast Du Dich denn nun entschieden?

Fliegenpilz

Und ihr ruht euch wirklich aus, wenn die Kinder & der Mann aus dem Haus sind und ihr ziemlich schwanger seid?

Also ich würde in den absoluten "Jetzt oder nie"-Wahn verfallen und all das in Ruhe erledigen, was ich sonst vor mir hergeschoben habe :P

Geh ins Stadion!!!! ;D

guest1707

Ich bin auch die Egofraktion und würde selber mit meinem Mann gehen. :)

Schnickischnacki als wenn man zu Hause die Füße hochlegen würde. Mein Mann war während der Schwangerschaft 1 ganzes Wochenende mit den Mädels weg udn was hab ich gemacht - Hausputz :P  s-:)

lotte81

Ich wurde dann definitiv keine Hausputz machen  ;D Wobei ich auch überlesen hatte, dass es schon heute ist...da wird irgendwas "Mamageeignetes" organisieren (Treffen mit Freundinnen...) ja eher schwierig  s-:) Wobei die tochter ja auch irgendwo hin muss, wenn Mama und Papa gehen.....Die Möglichkeit könnte man dann doch auch nutzen,w enn Papa und Sohn gehen....
Und ich würde trotz allem Papa und Sohn gehen lassen.... Finde es nun aber auch keine Gewissensfrage und eins irgendwie "moralischer" als das andere .....
Wobei ich einen Mama-Sohn Tag auch für denkbar halte  ;) und der Papa kann was schönes mit der Tochter machen..... Aber OK, der Papa hat die Karten ja gewonnen...der wird sich sicher nciht überzeugen lassen  ;D
Wie fiel die Entscheidung denn aus?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Samika

Zitat von: Christiane am 24. November 2012, 08:23:11
Und ihr ruht euch wirklich aus, wenn die Kinder & der Mann aus dem Haus sind und ihr ziemlich schwanger seid?

Ja aber hallo! Ich würd mich nicht mehr bewegen als nötig und die Ruhe geniessen ;D

Tinajojo

Guten Morgen :)

Danke für die vielen Antworten  :-*


Also...ich werde selbst gehen! Mit Mann und nicht mit Sohn - stand auch außer frage er hatte ja gewonnen ;) war für ihn somit eins sehr stichhaltiges Argument *g*

Ich werde genau das machen was supergirl07 geschrieben hat...mich über das Buffet freuen und das Spiel genießen - es wird so schnell so nicht wieder vorkommen.
Sohnemann weiß von diesem Gewinn noch gar nichts - das hätte ich sehr unfair gefunden.
Er wird bei Oma und Opa einen tollen Tag verbringen.
Wir auf dem Rückweg von Mainz noch einen Freund in FFM besuchen.

Mit ein Grund warum ich gehe und nicht er war, dass es ja nicht nur um das reine Spiel geht. Wir sollen mind. 2 Stunden vorher da sein wegen dem Essen und auch nach dem Spiel wird man nicht sofort gehen - mein Mann und ich denken beide das es doch zu viel werden würde.

zu Hause bleiben und die Füße hoch legen - schwierig ;) Bin im Moment dann sehr wuselig und wüsste schon genau was ich machen würde wenn hier wirklich alle ausgefolgen wären...Babysachen sortieren und waschen  ;D Das es einige Kartons sind hätte ich wahrscheinlich vieeeeel zu tun^^

Ich danke euch für eure Meinungen und bin froh das mein Gedankengang dabei nicht ganz so ausgefallen war :)


Bettina

Hört sich gut an! Ich wünsch dir einen super tollen Tag  :D :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

Dann wünsche ich dir viel Spass....2 Stunden essen klingt in der Tat nicht so kindgeeignet....aber durchaus Mamageeignet  S:D ;D Einen schönen Tag dir und deinem Mann!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

bella1979

Dann wünsche ich dir und deinem Mann einen tollen Tag!  :D

Martina

Hätte ich auch so gemacht  ;D Aber wir gehen eh öfter mal ins Stadion (ok, momentan ist Leni noch sehr klein und ich war erst einmal mit), aber mein schlechtes Gewissen hält sich da auch in Grenzen.  S:D
Ohne