Kurze Haare sind so eine Sache...ich mag sie in den Fotobüchern beim Friseur auch immer...hatte aber selber schon kurze Haare und muss sagen:Furchtbar.....Ich fand unpraktisch, musste ständig zum Friseur, weil sie so schnell nachgewachsen sind und dann gar keine Frisur mehr waren und wirklich gestanden hat es mir auch nicht

Einfach nur "Gel rein" war bei mir auch leider nicht drin

die waren wesentlich pflegeintensiver als längere Haare.....Waschen muss ich sie eh jeden tag, ob kurz oder lang....Bei Lang reicht aber einfach übern Kopf föhnen......kurz muss ich Gel und Zeug reinmachen und stylen etc, damit es nicht einfach nur blöd aussah
Und am schlimmsten war das Nachwachsen
Was ich allerdings gern trage sind so Frisuren wie "Nena" in den 80ern....also nicht ganz Mut zum kurz tragen, aber eben wuschelig durchgestuft mit Pony....und Strähnen ....Dadurch sieht mein sehr plattes auch auch etwas aufgelockert aus
Bei vielen anderen Frauen mag ich kurze Haare aber total gern....ist echt typsache,.....Ich hab bei mir den Einrdruck, dass es da ich ziemlich groß und eher "kräftig" bin nicht grad vorteilhaft ist
Bei dir könnte ich mir etwas kürzeres mit Pony gut vorstellen...also etwas mehr Stufen, etwas mehr Poni....ich glaube so was wie "pink" wäre nicht so dein "style".....Aber etwas in Richtung der beiden von dir gezeigten Frisuren - warum nicht?