Frisuren Frage ?? Kurz oder Lang oder wie ??

Begonnen von Dani+Sarah, 03. Januar 2012, 17:55:02

« vorheriges - nächstes »

Dani+Sarah

Hallo, :)
brauche dringend Tipps, ;) Bzw. eine neue Frisur
Ich kann mich nicht mehr sehen . Und überlege schon lange sie mir richtig kurz zu schneiden. Möchte einfach mal etwas frecher wirken S:D
Und mal wieder Chancen bei der Partnersuche 8)
Bin um jede Frisur von euch dankbar :-*
Das bin ich, neueres Bild von Weihnachten  ;)
[Login or Register]

Was haltet ihr von diesen Schnitt vielleicht nur an den Seiten vorne etwas länger??
[Login or Register]

Ich hatte sie in den letzten Jahren verschieden kurz und lang. Bin auf Fotos immer so
schlecht zu treffen. Und sonst auch mal geschmickt wenn ich weg gehe. :-*

Hier mal ein kurz Haarschnitt von mir ;)
[Login or Register]

Also bis jetzt doch eher lang lassen. Vielleicht habt ihr Frisur-Bilder-Tips für mich  :-*

lg
Dani

Antje

meine Antwort lautet definitiv lang... ich kann und konnte es noch nie verstehen wieso sich Frauen kurze Haare schneiden lassen... gestylt wie man will sieht das immer männlich und für meinen Geschmack häßlich aus  :P

Fliegenpilz

Den wenigsten Frauen stehen kurze Haare. Sonne1978 ist z.B. der absolute Kurzhaartyp, bei ihr könnte ich mir gar keine langen Haare vorstellen.

Ich würde wohl auf etwas gut durchgestuftes, kinnlanges umsteigen, wenn es schon kurz sein muss. Ansonsten finde ich Kurzhaarfrisuren die frech wirken wollen oft sehr verzweifelt wirken :P (Jetzt krieg ich gleich ganz viel Haue von Kurzhaarträgern ... )

redheart

Ich schliesse mich Christiane an, kurze Haare stehen nur sehr wenigen Frauen (Sonne1978 und Sweety sind so Kurzhaartypen).

Ich würd sie an deiner Stelle etwas kürzen, mehr Stufen, so in die Richtung.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

starlet

auf jeden fall llang lassen!
paar strähnchen rein etc und schon ist bewegung im haar

und bissi schminken ;)

FrauHolle86

...
#5
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Den Radikalschlag von ganz lang auf ganz kurz würde ich auch nicht wagen. Deshalb würde ich persönlich auch ein Mittelding wählen - Kinnlänge für den Anfang. Meine Meinung ist auch, dass Kurzhaarfrisuren nur wenigen Frauen stehen. Deshalb, wenn schneiden dann mal "nur" bis zu den Schultern oder zum Kinn  :) und wenns dir dann immer noch nicht kurz genug ist, kannst ja bei jedem weiteren Friseurbesuch bissle nach oben gehen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Schildi

Ich schließ mich den anderen an: lang lassen, ein wenig durchstufen.
Sind doch schöne Haare! :)

lotta

Kurz!!!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)


... Zur Not wachsen sie ja wieder  :)

blondchen

ich bin ein bisschen fach-frau  ;)
so wie man auf dem bild sieht, hast du leichte naturwelle. dann musst du viel steilen, bei der inka-frisur.

wie wäre es, die länge zu behalten und dolle zu stufen?

[Login or Register]
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Zaubermaus

Hallo,
ich finde kurz viel besser und hübscher an dir  :),
Hab ne Freundin die lässt gerade wachsen, von Kurzhaar-Frisur und das sieht irgendwie auch nicht so peppig und frech aus, wie das kurze.

Trau dich!

LG Zaubi

Milka

Mir persönlich gefällst du mit den kuzen Haaren viel besser. Damit wirkst du so frisch und man sieht dein hübsches Gesicht  :) Auf dem Foto mit den langen Haaren wirkst du altbacken und langweilig. Kann natürlich auch an der Aufnahme liegen.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Fliegenpilz

@Dani+Sarah
Aber das Bild mit den kurzen Haaren ist mit deiner großen Tochter, oder? ???

Vee

@Milka:
Natürlich liegt das an der Aufnahme. Ist doch klar, dass die Frisur, wo das Modell strahlt, besser ankommt.

@Dani+Sarah:
Anhand der Fotos kann man schwer was raten, sie sind zu verschieden.
Wenn du nicht so genau weisst, dann mach kleine Veränderungen.
Wenn du dich mutig fühlst und Bock hast auf Sprünge, dann spring rein in die krasse Veränderung. Macht auf jeden Fall Spass.
Im Grunde weisst du innerlich schon am Besten, was es wird.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Dani+Sarah

Danke schonmal für eure Antworten.  :-*
Bin im Moment noch hin und her gerissen. ;)
@christiane das mit den kurzen Haaren ist so 10 Jahre her. Ist meine mittlere Tochter ;)


lg
Dani

iphi

Haha ich hab hier grad gelesen das bei Partnersuche lieber längere Haare bleiben sollen! Warum? Ich kenne sehr viele Männer die kurze Haare mögen und hatte selbst mit kurzen Haaren nie "Not".

Aber dennoch mag ich bei Dir lange Haare lieber!

Mondlaus

Also meine Freundin hat von ganz dunkel und lang auf ganz kurz und blond geschnitten, ihr steht es. Aber es hätte auch anders ausgehen können, dann kann mans nicht mehr rückgängig machen. Ich glaube, das mit Schulterlang ist eine ganz gute Idee.
Kind 2011
Kind 2014
...

mausebause

Na vielen Dank Christiane.. :P
Ich hab kurze Haare, fühle mich damit auch wohl und finde, dass mir lang nicht so steht...
Aber bei dir finde ich ehrlich gesagt schon, dass die langen Haare zu dir passen - vielleicht nur ein anderer Schnitt und ein wenig Farbe?

gänseblümchen11

... hmm, deine haare sehen auf dem foto sehr voll, voluminös und dick aus, eigentlich perfekt für lange haare. vll, wie die anderen schon sagen, mehr stufen?

ich persönlich finde lange haare super schön, ABER nur, wenn sie schön gepflegt, voll und einfach toll aussehen, manchmal frage ich mich, wie manche leute, mit langen, dünnen, kaputten, spaghettidünnen haaren rumlaufen können, das finde ich furchtbar.
dann lieber ne schicke kurzhaarfrisur. ich selber habe kurze haare, so ähnlich, wie inka ;) und habe einen mann  ;D  ;D ;D mir stehen 1. keine langen haare und 2. sehen sie dann so dünn und fisselig aus, schrecklich!!

grüßeee  :)

Eileen

Ich finde ja persönlich lange haar immer besser....aber ich finde bei dir die kurzhaarfrisur um einiges besser, viel jugendlicher und nicht so langweilig, obwohl du wirklich tolle haare hast und ich echt heulen würde die abzuschneiden...helf dir grad gar nicht stimmts? hast wahrscheinlich genau diese gedankengänge. ;D

Ich bin froh, dass mir nur lange haare stehen und ich mir nie gedanken um so etwas machen muss.

Wenn lang, mach wieder blonde strähnen, sieht viel frischer aus.

Hübsch wirste so oder so aussehen. ;)

LG

jaceny

Vor dieser Entscheidung stand ich 2009/2010.

Ich hatte über Schulterlanges Haar, sogar mal bis zum Popo.
Hab richtig kurz gemacht, wirklich kurz mit viel Farbe.

Ich fand es stand mir genauso wie lange Haare, ich möchte dieses Erlebnis nicht missen.
Hatte nun 3 Jahre Kurzhaar, nun will ich wieder lang.
Ja immer das, was man hat, will man dann meist nicht mehr.
Lass sie im Moment wachsen, was seeehr anstrengend ist. Bin nun fast Schulterlang wieder ...

Persönlich zu Dir find ich, dir steht beides. Aber nicht dieser Schnitt vom Model, passt nicht zu deiner Gesichtsform.

Mit Kurzhaar wurde ich viel älter geschätzt,... ich sah frisch und strahlend aus.
Wobei mir das mit Langhaar auch so vorkam, wenn ich die Bilder als vergleich immer ansehe.
Jetzt wo sie wieder länger sind, werd ich oft wieder beim Einkauf z.B aktuell von Sekt, wieder nach dem Ausweis gefragt.
Da überlegte ich wieder : Abschneiden!


Hach, die Qual der Wahl. Abgeschnitten sind se schnell ... Aber du hast echt ein hübsches Gesicht !!!

Fliegenpilz

Aber ihr koennt doch nicht ein 10 Jahre altes Bild mit einem aktuellen Bild vergleichen und sagen, dass sie durch die kurzen Haare darauf jugendlicher/juenger aussieht!?

;D

Schildi

Zitat von: Christiane am 05. Januar 2012, 08:21:37
Aber ihr koennt doch nicht ein 10 Jahre altes Bild mit einem aktuellen Bild vergleichen und sagen, dass sie durch die kurzen Haare darauf jugendlicher/juenger aussieht!?

;D

;D ;D ;D