Hauptmenü

...

Begonnen von Sabrina, 17. Juni 2012, 21:27:00

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

...
...

blondchen

och ist der süss  :-*

seiten und nacken schön kurz und den rest in etwa so lassen. der wirbel ist nun mal da und da muss man mit leben
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

scarlet_rose

Ich wurde es so lassen. eine Haare sind noch sehr fein wie es aussieht  :-\

Ich finde er hat  eine richtig süße und passende Kleinkinderfrisur.

Wenn,dann bei den Ohren etwas kürzen
[Login or Register]g[/img][/url]

Zelda

Also ich finde ja, der braucht nicht mehr Frisur, der ist so wie er ist zum Fressen!!!
:D
Ich finds süß so!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

regenbogen78

hallo sabrinschn
euer j. ist so süß.... :)
die frisur ähnelt stark eriks....obwohl eriks haare wachsen wie .... s-:)

er bekommt alle 2monate mit papas haarschneidemaschine nen schicken kurzhaarschnitt...einfach alles kürzer ;)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sabrina

...
#5
...

Mondlaus

#6
Erinnert mich an meine Elenor. Aber da wird auch noch nicht geschnitten. Ich gele die Haare einfach hin und wieder hoch. Soll ich auch so machen, dass etwas Sonne an den Milchschorf kommt, der KiA meinte, das soll man so machen (natürlich mit Naturkosmetik-Zeugs). Und auch, dass sie ihr nicht so in die Augen fallen und sie im Sommer nicht so an der Stirn schwitzt.

Manchmal machen wir auch ein Zöpfchen, aber für Jonathan ist das sicher nix.  ;D

Normal:
Kind 2011
Kind 2014
...

Sabrina

...
#7
...

Pedi

Ich würde es an den Ohren kürzen, mehr eigentlich nicht. Richtig süß der kleine Mann  :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mondlaus

Also ich finde, die beiden sehen aus wie Zwillinge ;)

Ja, an den Ohren dieses Teil stutzen - und dann vielleicht einen Seitenscheitel kämmen
Kind 2011
Kind 2014
...

starlet

och je ich finde deinen sohn echt suuupersüß!!!

ich würde auch nichts schneiden, bzw nur an der seite die "kotletten" angleichen.

wenn er aber bei dem heissen wetter am kopf schwitzt, würde ich doch alles irgendwie "stutzen"

Once

ich finde die Haare auch noch ein bisschen dünn und würde nur die Unregelmäßigkeiten beheben. Da würd ich sicher selbst Hand anlegen.

Törtchen

Ich würde es insgesamt einfach ein wenig kürzer schneiden :)

Stehe grad vor dem selben Problem, nur Cooper hat richtig wolle auf dem Kopf für das alter ;)