ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sabrina am 17. Juni 2012, 21:27:00

Titel: ...
Beitrag von: Sabrina am 17. Juni 2012, 21:27:00
...
Titel: Antw:Frisur für Jonathan :P
Beitrag von: blondchen am 17. Juni 2012, 21:30:33
och ist der süss  :-*

seiten und nacken schön kurz und den rest in etwa so lassen. der wirbel ist nun mal da und da muss man mit leben
Titel: Antw:Frisur für Jonathan :P
Beitrag von: scarlet_rose am 17. Juni 2012, 21:31:03
Ich wurde es so lassen. eine Haare sind noch sehr fein wie es aussieht  :-\

Ich finde er hat  eine richtig süße und passende Kleinkinderfrisur.

Wenn,dann bei den Ohren etwas kürzen
Titel: Antw:Frisur für Jonathan :P
Beitrag von: Zelda am 17. Juni 2012, 21:31:18
Also ich finde ja, der braucht nicht mehr Frisur, der ist so wie er ist zum Fressen!!!
:D
Ich finds süß so!
Titel: Antw:Frisur für Jonathan :P
Beitrag von: regenbogen78 am 17. Juni 2012, 21:41:15
hallo sabrinschn
euer j. ist so süß.... :)
die frisur ähnelt stark eriks....obwohl eriks haare wachsen wie .... s-:)

er bekommt alle 2monate mit papas haarschneidemaschine nen schicken kurzhaarschnitt...einfach alles kürzer ;)

lg regenbogen78
Titel: ...
Beitrag von: Sabrina am 17. Juni 2012, 22:07:38
...
Titel: Antw:Frisur für Jonathan :P
Beitrag von: Mondlaus am 17. Juni 2012, 22:11:35
Erinnert mich an meine Elenor. Aber da wird auch noch nicht geschnitten. Ich gele die Haare einfach hin und wieder hoch. Soll ich auch so machen, dass etwas Sonne an den Milchschorf kommt, der KiA meinte, das soll man so machen (natürlich mit Naturkosmetik-Zeugs). Und auch, dass sie ihr nicht so in die Augen fallen und sie im Sommer nicht so an der Stirn schwitzt.

Manchmal machen wir auch ein Zöpfchen, aber für Jonathan ist das sicher nix.  ;D

Normal:
Titel: ...
Beitrag von: Sabrina am 17. Juni 2012, 22:22:24
...
Titel: Antw:Frisur für Jonathan :P
Beitrag von: Pedi am 17. Juni 2012, 22:24:03
Ich würde es an den Ohren kürzen, mehr eigentlich nicht. Richtig süß der kleine Mann  :D
Titel: Antw:Frisur für Jonathan :P
Beitrag von: Mondlaus am 17. Juni 2012, 22:28:39
Also ich finde, die beiden sehen aus wie Zwillinge ;)

Ja, an den Ohren dieses Teil stutzen - und dann vielleicht einen Seitenscheitel kämmen
Titel: Antw:Frisur für Jonathan :P
Beitrag von: starlet am 17. Juni 2012, 22:29:25
och je ich finde deinen sohn echt suuupersüß!!!

ich würde auch nichts schneiden, bzw nur an der seite die "kotletten" angleichen.

wenn er aber bei dem heissen wetter am kopf schwitzt, würde ich doch alles irgendwie "stutzen"
Titel: Antw:Frisur für Jonathan :P
Beitrag von: Once am 18. Juni 2012, 09:06:33
ich finde die Haare auch noch ein bisschen dünn und würde nur die Unregelmäßigkeiten beheben. Da würd ich sicher selbst Hand anlegen.
Titel: Antw:Frisur für Jonathan :P
Beitrag von: Törtchen am 18. Juni 2012, 09:22:11
Ich würde es insgesamt einfach ein wenig kürzer schneiden :)

Stehe grad vor dem selben Problem, nur Cooper hat richtig wolle auf dem Kopf für das alter ;)