Freizeitpark mit 4+7J.

Begonnen von TC_Muc, 25. Mai 2013, 19:34:12

« vorheriges - nächstes »

TC_Muc

Hallo,
welcher Märchenpark oder Freizeitpark in Bayern (so bis 150 km von Augsburg) ist gut geeignet um mit Kindern - 4 und 7 Jahre - hinzugehen? Wollen da gerne jetzt in der zweiten Ferienwoche hin. Kann jemand einen außer Legoland empfehlen - *linkentfernt* habe ich eine Liste mit Freizeitparks bei Augsburg gefunden. Aber welcher ist da eben auch gut für unsere kleine, vierjährige Tochter geeignet?
Danke schonmal, Ciao

Meph

Hach welch unauffällige werbung  s-:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dragoness

Das Ravensburger Kinderland oder den Playmobilpark finde ich für die Altersklasse geeignet. Weiß jetzt allerdings nicht, ob der Playmopark noch in dem von Dir angegebenen Umkreis liegt.