ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: TC_Muc am 25. Mai 2013, 19:34:12

Titel: Freizeitpark mit 4+7J.
Beitrag von: TC_Muc am 25. Mai 2013, 19:34:12
Hallo,
welcher Märchenpark oder Freizeitpark in Bayern (so bis 150 km von Augsburg) ist gut geeignet um mit Kindern - 4 und 7 Jahre - hinzugehen? Wollen da gerne jetzt in der zweiten Ferienwoche hin. Kann jemand einen außer Legoland empfehlen - *linkentfernt* habe ich eine Liste mit Freizeitparks bei Augsburg gefunden. Aber welcher ist da eben auch gut für unsere kleine, vierjährige Tochter geeignet?
Danke schonmal, Ciao
Titel: Antw:Freizeitpark mit 4+7J.
Beitrag von: Meph am 25. Mai 2013, 19:41:50
Hach welch unauffällige werbung  s-:)
Titel: Antw:Freizeitpark mit 4+7J.
Beitrag von: Kathrin am 25. Mai 2013, 19:43:09
*augenroll*
Titel: Antw:Freizeitpark mit 4+7J.
Beitrag von: dragoness am 26. Mai 2013, 09:16:54
Das Ravensburger Kinderland oder den Playmobilpark finde ich für die Altersklasse geeignet. Weiß jetzt allerdings nicht, ob der Playmopark noch in dem von Dir angegebenen Umkreis liegt.