Freizeit- und Ferienpark Slagharen

Begonnen von Kiara, 26. Juni 2013, 12:49:56

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hallo war schon mal jemand von Euch im Freizeit- und Ferienpark Slagharen in den Niederlande.
Wenn ja wie war es da.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Ann

Dort ist es wundrschön und für Kinder ein Paradies. Dort sind viele Attraktionen tagsüber, Elebnisbad, Karuselle on maß und alles was ein Kinderherz begehrt.

Wenn der Park dann erkundet ist, ist er so zentral gelegen, dass er für Ausflüge ins innere von Holland schön zentral liegt.

Slagharen ist jederzeit eine Reise wert.

Meph

wir waren ostern da- vom prinzip her sehr schön, absolut freundlich, nett, für kinder massig zu tun.

Wir hatten es nicht so schön- lag aber ausschliesslich daran, dass es schneite und wir in den wigwams waren (die zweckmässig und sauber sind, sehr zu empfehlen) und dazu böse krank waren.

Wir werden auf jeden fall nochmal hinfahren, warten aber bis ragna die 100 cm geknackt hat und in alle kinderkarussels darf.

Die Gegend drumrum ist echt schön.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

moni

wir sind ziemlich oft da. wohnen nicht weit weg und haben immer freikarten. bzw die von combi, aok oder dak wo man pro person nur 2,50 zahlt.

uns gefällt er. ist nicht so groß wie movie park und hat nicht so viele schnelle bzw überkopf karusells.

Didi81

Wir werden ein WE im Rahmen des Ponyparkcitys dort sein. Wohnen auch nicht so weit weg davon, waren aber bisher noch nicht dort.

~ Oma Netti ~

Wir waren da auch schon mehrmals und haben auch jetzt wieder eine Karte von Combi, wo man nur 2,50€ pro Person zahlen muss.  :D
Kann den Park sehr empfehlen!

Kiara

#6
Super vielen Dank für die Antworten, das hört sich ja schon mal richtig toll an.

@Meph: Du kannst die Wigwams empfehlen, also das wäre das was mir persönlich für unsere Kinder sehr gut gefallen würde, da sie so gerne mal in einem Zelt schlafen wollen.
Was gibt es den in der Nähe noch interssantes außer den Park?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Meph

sie sind halt einfach und man sieht, dass  viele Menschen sie benutzen, aber es war alles sauber, die betten bequem.  Der Platz ist nicht direkt im Park, man muss dafür eine Brücke überqueren, aber die 200 meter sind echt zu überleben  ;D, hat dafür aber den Vorteil, dass man den ganzen Tag das Auto nutzen kann. Bei den Ferienhäusern IM Park geht es nur zw. 19 und 9 Uhr.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Kiara

Das hört sich schon mal gut an.
Zitatsie sind halt einfach und man sieht, dass  viele Menschen sie benutzen, aber es war alles sauber, die betten bequem.
Das ist im Centerpark, Romport und anderen Parks auch, aber wenn es sauber ist stört es mich nicht.

Kann man in der Nähe des Parks noch andere Orte besichtigen, kannst du mir da was empfehlen?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bettina

Also wenn moni sagt, dass sie nicht weit davon wohnt, dann auf jeden Fall den Tierpark Nordhorn. Die Preise sind sehr zivil und der Park echt schön. Dann gibt es in relativer Nähe noch den Zoo Emmen, der wunderschön sein soll, aber teurer (viele Niederländer fahren deshalb nach Nordhorn.)

Außerdem kann man mit ca 1,5stündiger Autofahrt die Netti und die Bettina besuchen  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Kiara

Ich hab grad mal nach dem Tierpark Nordhorn gegoggelt also das scheint schon mal sehr schön zu sein.

Wo wohnt ihr beide den?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Bettina

In der Nähe von Leer. Also noch etwa eine halbe Stunde südlicher.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Der Tierpark Nordhorn ist wirklich sehr schön, da war ich schon öfter.  :)
Aber der Zoo Emmen ist absolut TOLL! Kann ich 100% empfehlen, ist allerdings wirklich einiges teurer als Nordhorn. Aber lohnt sich, wir waren erst letztes Jahr in den Sommerferien dort.  :D

Kiara

#13
Danke  für die Antworten.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Littlebaby

Wir haben im Rahmen einer limango Aktion im März ein Wigwam für das letzte Wochenende in den Nrw Sommerferien gebucht und zwar so als Ferien Abschluss,  weil der Sommerurlaub dies Jahr mangels Urlaub von meinem Freund entfällt.
Aber ich glaube das es dort wirklich schön wird und für zwei Nächte wird ein Zelt wohl kein Problem sein ;-)
Lg Littlebaby

Kiara

@Littelbaby: Dann berichte mal wie es war.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Littlebaby

jupp mache ich ;)
dauert aber noch etwas :D

Kiara

#17
@Littelbaby:
Zitatdauert aber noch etwas 
Kein Problem unsere Wunschtermine liegen kurz nach euch.

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

#18
*****
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

#19
*****
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

#20
*****
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]